Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen auf meinen lichtvollen Seiten. Ich freue mich über jeden netten Kommentar oder Anregungen. In Licht und Liebe, Herzlichst, Alexandra Endler


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 11 bis 30
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 30 vom 12.05.2016 um 08:58:27
Name:Marina Mertins
Herkunft:Rangsdorf
Eintrag:Liebe Alexandra,
ich habe Deine Seite zum ersten Mal gesehen und gelesen. Die Kurzgeschichten haben mich tief berührt. Ich werde mich demnächst wegen eines Aurafotos bei Dir melden.

Herzliche Grüße
Marina Mertins Smiley: *onlex110*

Eintrag 29 vom 19.03.2014 um 13:47:38
Name:Margit
Eintrag:Ich habe das Aurafoto machen lassen und bin total begeistert davon, irgendwann kommt sicher das nächste. Und Alexandra Endler - total sympatisch!!! War schön und hat Freude gemacht.

Smiley: *onlex117* Smiley: *onlex115* Smiley: *onlex110*

Eintrag 28 vom 29.10.2013 um 16:18:56
Name:Jacqueline
Eintrag:Liebe Alexandra,

danke für diese wunderbare Webseite mit so schönen und liebevolllen Bildern und Geschichten. Smiley: *onlex110*

Viele Grüße
Jacqueline

Eintrag 27 vom 17.03.2013 um 19:01:00
Name:Astrid
Herkunft:Berlin
Eintrag:Liebe Alexandra,
auf diesem Wege möchte ich dir etwas zurückgeben. Deine neue Seite ist wirklich wunderschön geworden:)

Ich war nun schon einige Male bei dir und bin so dankbar, dass du es warst, die mich eingeweiht, auf den Weg gebracht hat und mich immer noch begleitet. Ja du bist wie ein Engel und ich wünsche dir für deine weitere Arbeit alles Liebe, Licht, Energie, Freude, es ist einfach wunderbar, dass es dich gibt. In ehrlicher Dankbarkeit Astrid

Eintrag 26 vom 17.02.2013 um 18:34:06
Name:Marlies
Herkunft:Töpferdorf Crinitz
Eintrag:Liebe Alex, die neue Homepage ist super klasse geworden, frisch und ansprechend, einfach zum weiterempfehlen! Smiley: *onlex110* .Nachdem ich dich im letzten Jahr kennenlernen durfte, hat mein ganzes Leben viel frischen Wind erfahren. Du hast mich mit Riesenschritten voran gebracht. Danke, das es dich gibt!!!
Für die kommende Zeit wünsche ich Dir Licht, Kraft und viele dankbare Menschen um dich herum. Smiley: *onlex115*
LG Marlies.

Eintrag 25 vom 27.05.2012 um 13:30:00
Name:Peter
Herkunft:D
Homepage:http://astore.amazon.de/kribusportal-21/detail/B00763VL1Q
Eintrag:Hallo zusammen,

von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung und Gestaltung der Seite. Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)

viele Grüße
Peter
www.kribus.de

Eintrag 24 vom 21.11.2011 um 21:11:02
Name:Reinhard Busch
Herkunft:Wesermarsch
Eintrag:Hallo, nun wo ich auf dem Weg bin, ein Reiki-Seminar zu besuchen, musste ich leider feststellen, dass Sie nicht mehr in Bremen anzutreffen sind (veralteter Flyer). Leider ist Berlin zu weit für mich.
Ein Großes Lob für die gute Homepage,
lG Smiley: *onlex110*

Eintrag 23 vom 08.06.2010 um 11:45:38
Name:Sabine
Herkunft:Nähe Kassel
Eintrag:Hallo liebe Alexandra,
deine Seite und besonders der Inhalt spricht mich sehr an...ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg begünstigt durch viele fleissige Engel !
Alles Liebe und Danke
Sabine Smiley: *onlex110*

Eintrag 22 vom 05.04.2010 um 20:27:22
Name:Vivian
Herkunft:Berlin
Eintrag:Liebe Alex, endlich komme ich dazu, mich hier nun auch zu verewigen. Ich möchte mich bedanken für den wunderbaren "Zufall", dass wir uns kennengelernt haben, für das interessante Aurafoto, für das Reiki-Seminar und die damit verbundenen Erfahrungen und Erkenntnisse. Ohne Dich wäre ich vielleicht nie darauf gekommen und ohne Reiki hätte ich diese schwere Phase nicht so gut überstanden. Es ist das beste Schlafmittel, das es gibt.
Ich wünsche Dir alles Liebe für die Zukunft, viel Erfolg für alle Deine Pläne und fleißige Engel für alle Deine Wünsche :o)
Umarmung

Eintrag 21 vom 21.03.2010 um 17:26:08
Name:Martin
Herkunft:Ulm
Eintrag:Hallo Alexandra,
finde deine Seiten sehr schön...auch einladent und bestimmt hast du auch viele Menschen denen du auf den Weg hilfst.
lg.martin
Wünsche dir weiterhin viel erfolg auf deinem Weg..........
Smiley: *onlex110*

Eintrag 20 vom 20.12.2009 um 15:14:37
Name:SEND2GO
Herkunft:Andernach
Homepage:http://www.send2go.de
Eintrag:hey wirklich Geniale Seite, spitzen aufbau.. weiter so.. :)

mfg send2go

Eintrag 19 vom 18.12.2009 um 22:26:55
Name:conny
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo liebe Alexandra,

ich war vor einiger Zeit bei dir und habe mich in den ersten Reikigrad einweihen lassen. Es war wunderbar und ich hatte dir unter einer anderen Mailadresse sofort geschrieben.
Nun wollte ich dir auf diesem Weg schöne Weihnachten wünschen. Genieße die Tage und rutsche gut ins neue Jahr. Möge es sehr erfolgreich für dich werden.

Alles Liebe
Conny Smiley: *onlex110* Smiley: *onlex110*

Eintrag 18 vom 13.11.2009 um 13:59:27
Name:Conny Domachowski
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo du Liebe,
ich war mal bei dir zum Reiki-Seminar und es war wunderschön. Besser als ich es mir je vorstellen konnte. Du bist wie ein Engel, von so viel Licht umgeben, dass deine bloße Anwesenheit jemanden schon in einen schöneren Zustand versetzt. Ich bin sehr dankbar, dass ich Reiki bei dir lernen darf, und das Du mich eingeweiht hast. Es ist eigentlich so einfach. Ich werde dir immer wieder berichten wie es mir geht und welche Erfahrungen ich gemacht habe.
Hab nochmals vielen Dank

Conny Smiley: *onlex114*

Eintrag 17 vom 08.06.2009 um 14:11:02
Name:Manuela
Herkunft:Langelsheim
Eintrag:Hallo Alexandra,

auf diesem Wege alles Gute zum Ortswechsel und viel Erfolg bei der Praxiseröffnung in Berlin-Prenslauer Berg.

Harzliche Grüße
Manuela

Eintrag 16 vom 03.06.2009 um 17:10:00
Name:Ilona
Herkunft:Bad Harzburg
Eintrag:Hallo Alex,

an dieser Stelle möchte ich Dir viel Glück, Licht und Liebe sowie ganz viel Erfolg in Berlin wünschen.
Smiley: *onlex115*

Der Harz hat jetzt einen Engel weniger Smiley: *onlex111*

Liebe Grüße
Ilona

Eintrag 15 vom 03.05.2009 um 15:25:36
Name:Carina
Herkunft:bei Kassel
Eintrag:Fortsetzung folgt... Daraufhin folgte ja auch sehr bald unser zweites Treffen, worüber ich sehr glücklich war, dass du mir diesen Termin doch so schnell und für mich zeitlich passend einrichten konntest. An dieser Stelle nochmals vielen Dank! In der vergangenen Woche nach der Einweihung und einem sehr "wertvollen", für mich so inhaltsreichenden, beratschlagenden Gespräches haben sich einige neue Erfahrungen "im Außen" ergeben. Es ist und bleibt einfach sehr spannend. ...Ich stieß auf ein Zitat von dem chinesischen Philosophen Laotse: "Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können." ...werde es können. So verbleibe ich erst einmal in Vorfreude auf ein nächstes Treffen! Bleibe so glücklich und gesund und in tiefster Verbindung mit dem "Alles, was ist", wofür ich dich sehr bewundere. In Liebe und größter Dankbarkeit, Carina Smiley: *onlex110*

Eintrag 14 vom 03.05.2009 um 15:23:15
Name:Carina
Herkunft:bei Kassel
Eintrag:Hallo liebe Alexandra,

nach der nun vergangenen Woche unseres sehr schönen Wiedersehens und der Einweihung in den 1. Reiki-Grad will ich nun auch endlich einen Eintrag in dein Gästebuch vergegenwärtigen. Zunächst einmal danke ich dir nochmals ganz ganz herzlich für das erste sehr sehr nette und freundliche Treffen und Kennenlernen, was mir sehr viel bedeutet hat. Gerade auch die Aurafotografie, die mir so vieles sichtbar aufgezeigt hat, ein weiteres tieferes Interesse angestoßen hat und mich einfach mir selbst ein Stück weit näher kommen lies, dazu deine wundervollen Erklärungen und persönlichen Werte, Erfahrungen, deine Offenheit, deine Freundlichkeit, deine humorvolle, vertrauensvolle, herzliche Art... Es bleibt zu sagen, das es einfach ein sehr erfüllendes, ergreifendes und zu noch mehr Klarheit bringendes erstes Treffen war. Danke, danke, danke Alexandra, dass du einfach du bist!

Eintrag 13 vom 07.09.2008 um 22:05:42
Name:Martina Eichel
Herkunft:Kloster Lehnin
Homepage:http://www.naturheilpraxis-eichel.de
Eintrag:Liebe Alexandra!
Danke für einen aufregenden, spannenden und auch fröhlichen Tag in meiner Praxis, in der Du für meine lieben Gäste Aurafotografie angeboten hast!
Die Faszination und das Interesse waren so groß, dass es im Frühjahr bestimmt einen neuen Termin gibt!
Mit liebem Gruß
Martina

Eintrag 12 vom 04.07.2008 um 08:29:32
Name:Martina Kenny
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.reikiundsteine.de.com
Eintrag:Liebe Alexandra, ich danke dir von ganzem Herzen für deine liebevolle Art wie du in meiner Praxis die Aura Fotos von meinen Klienten gemacht hast, alle waren von dir begeistert. Vielen Dank auch für das Engel Seminar, es ist mir ein Ehre dich kennengelernt zu haben.
Du hast immer einen Platz in meinem Herzen, danke! In Liebe Martina aus Berlin. Smiley: *onlex110*

Eintrag 11 vom 20.04.2008 um 11:06:22
Name:Edda Ulrich
Herkunft:Seesen
Eintrag:Hallo Alexandra, finde Deine neue Seite mit den Aurafotos toll. Werde diese Beratung bestimmt bald in Anspruch nehmen. Möchte doch wissen wie sich der Reikigrad II bei mir die Aura verändert hat. Smiley: *onlex115* Ganz viel Liebe und Licht. Edda

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 11 bis 30
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)