Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13
Eintrag 13 vom 19.02.2024 um 11:44:48
Name:ABa
Herkunft:Hamburg
Homepage:https://www.youtube.com/watch?v=pRgGDf71FNw
Eintrag:Havanna ungefiltert! 35 Minuten.

Eintrag 12 vom 17.01.2024 um 18:34:32
Name:Regina Dunkel, geb.Elstner
Herkunft:Berlin
Eintrag:Gesucht: Heike Reh Wir suchen unsere ehemalige Mitschülerin der Immanuel-Kant-Schule Berlin, Heike Reh. Sie ist Jahrgang 1953 oder 1954 und hat 1972 das Abitur abgelegt. Ab 1973 ist sie eine der ersten Frauen gewesen, die in Wustrow eine Vollmatrosenausbildung absolviert haben. Später ist sie als nautischer Offizier zur See gefahren. Wenn uns jemand weiterhelfen kann, würden wir uns über eine email an reginadunkel@yahoo.de freuen.

Eintrag 11 vom 11.01.2024 um 19:21:30
Name:Jürgen Wulff
Herkunft:Warnemünde
Eintrag:Hallo Seeleute, ich bin Kartonmodellbauer und habe zur Zeit ein Modell vom Eimerkettenschwimmbagger "Warnemünde" (Baujahr ca.1953) in Arbeit. Um das Modell noch zu verfeinern suche ich Fotos in verschiedenen Ansichten. Kann da jemand helfen? Gruß Jürgen

Eintrag 10 vom 07.01.2024 um 08:45:04
Name:Jürgen Zechow
Herkunft:Güstrow
Eintrag:Hallo, der im vorherigen Eintrag dargestellte Umgang mit Fotos ist natürlich zu verurteilen. Die Schwarz-Weiß-Risse der OBC Frachter sind vorhanden, aber Einzelheiten in Farbe sind für das Basteln natürlich schön. Freundliche Grüße Jürgen Zechow

Eintrag 9 vom 06.01.2024 um 13:58:19
Name:Andreas Basedow
Herkunft:Hamburg
Homepage:https://www.seeleute-rostock.de/content/moreships/schiffe.htm
Eintrag:Achtung! Auf ebay ist in Niedersachsen der Raubkopierer dofa804 im Gange! Er klaut nicht nur die Fotodateien, sondern will damit auch noch Geld machen. Seit letztem Jahr bedient er sich wiederholt bei unseren Schiffsfotos, wo generell eine kommerzielle Nutzung untersagt ist. Nun ist das freche und uneinsichtige Individuum bei meinem Foto von der Back der TRATTENDORF angekommen, welches unsere SPREE auf der Elbe vor Hamburg zeigt. Das war am 15.06.1976. Das Dia steht wohlverwahrt bei mir. Doofers Aussage bei seinen Artikeln "Diese Photographie ist ... in meinem Besitz ..." ist dermaßen verlogen, dass sich die Balken biegen. Dazu kommen noch dessen Fehler "TS ROSTOCK (2)" (TS?), Handels"marine"?, "TOLLENSEE"?, Bilder mit allen Artefakten genau wie bei uns, einfach nur das Fotoimprint abgeschnitten usw. Ich will das kriminelle Individum hier diskreditieren, weil das auf ebay nicht geht. Bitte bietet nicht auf Fotoprints unter "DDR Handelsmarine". Es sind sowieso keine Hochglanz-Bilder.

Eintrag 8 vom 05.01.2024 um 15:19:02
Name:Jürgen Zechow
Herkunft:Güstrow
Eintrag:Hallo Freunde der DSR-Schiffahrt, hat jemand vielleicht noch einige schöne Bilder von einem OBC-Frachter (Meissen, Jena oder Weimar)? Wir sind am Basteln eines Schiffmodells. Die Aufnauten sind auf den vorhandenen Bildern nicht so schön zu sehen. Vielen Dank im Voraus. MfG Jürgen Zechow

Eintrag 7 vom 27.12.2023 um 13:47:28
Name:Wolfgang König
Eintrag:Ich wünsche euch Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2o24. Vor allem aber wünsche ich euch Gesundheit. Weiterhin gutes Gelingen in euren Projekten und in der Vereinsarbeit. Viele Grüße und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

Eintrag 6 vom 22.12.2023 um 21:44:30
Name:Langer,Kurt-Werner
Eintrag:Wünsche allen mit der Seefahrt verbundenen Kollegen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Kurt-Werner Langer

Eintrag 5 vom 13.12.2023 um 06:29:26
Name:ABa
Herkunft:HH
Homepage:hier
Eintrag:Bin beim Checken der "Seehäfen" bei uns, rufe die offizielle Website vom Rostock Port auf und lande bei den Speiseplänen des Hafenrestaurants ... Mir lief sogleich das Wasser im Mund zusammen!!! Da würde ich glatt auch mal wieder futtern gehen wollen. - Den interaktiven Lageplan des Hafens finde ich gut. - VG, Andreas

Eintrag 4 vom 25.11.2023 um 12:38:14
Name:Elard Kuhlmann
Herkunft:Krakow am See
Eintrag:Hallo, mein Heimathafen war auch Wismar und natürlich war die Milchbar mein Stammlokal. Aber...leider habe ich keine Bilder von der guten Bar (innen wie außen). Könnt Ihr mir da helfen? Gruß, Elard (Kuki) Kuhlmann

Eintrag 3 vom 30.10.2023 um 19:01:38
Name:Henning Lange
Herkunft:Quedlinburg
Eintrag:In gewohnter Weise hat es auch in diesem Jahr einen spannenden und informativen Vereinsausflug gegeben. Hamburg mit dem "Internationalen Maritimen Museum" (mit lekkker "Futter" und Getränken im "Kaiserspeicher B - Cafe-Bar") in der Speicherstadt und das "Deutsche Hafenmuseum" mit Schuppen 50 A und die Viermastbark "PEKING" im Hansahafen waren unser Ziel. Bei einem geführten Rundgang über die "PEKING" erfuhren wir die volle Breitseite der Geschichte dieses berühmten "Flying P-Liners" der Reederei F. Laeisz. Vielen Dank an unseren Vorstand und die rührigen Organisatoren.

Eintrag 2 vom 28.09.2023 um 17:08:12
Name:Bootsmannsohn1970
Herkunft:Deutschlands
Eintrag:Hier teile ich mit das mein Papa "OSBD Bootsmann Erhard Gratopp geb. 07.07.1944" am 16.09.2023 seine letzte Reise angetreten hat. Ruhe in Frieden

Eintrag 1 vom 11.06.2023 um 00:46:59
Name: Andreas Ba.
Herkunft:Hamburg
Homepage:https://www.seeleute-rostock.de/
Eintrag:Hier ist nun ein neues Gästebuch für eure Nachrichten an uns alle. Bitte schaut auch noch nach den letzten Einträgen im archivierten Gästebuch 5 (siehe linke Menüleiste). Viel Vergnügen weiterhin! - ABa, Webmaster

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)