Gästebuch

Herzlich Willkommen - über einen Gruß freue ich mich.

Leider sind alle bisherigen Einträge nicht mehr existent.

Vielleicht schaffen es die "alten Hasen" sich neu einzutragen...


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 30.05.2017 um 22:58:07
Name:Ilona Hannemann
Eintrag:Hallo und guten Abend Herr Wentzel, Sie sprechen Fledermäuse an und weil ich heute welche beobachten dürfte möchte ich fragen: Welche Art(en) der kleinen Vampire haben wir denn hier in Georgenthal? Ich würde mich sehr über Ihre Antwort freuen. Vielleicht kann man mit Kenntnis der Art etwas bei der Gartengestaltung für die Mitbewohner tun. Herzliche Grüße

Eintrag 6 vom 15.03.2017 um 06:55:59
Name:Ilona Hannemann
Eintrag:Eine sehr, sehr schöne und informative Site! Smiley: *onlex11*

Eintrag 5 vom 21.12.2016 um 20:56:29
Name:Dalmatiner Harry
Herkunft:S-H
Homepage:http://www.dalmatiner-harry.de
Eintrag:Wuff Wuff Bobby,
heute mal ein super Weihnachtsfest für Dich und Deinen Leuten.
Ich hoffe dass Frauchen für mich ganz viele Geschenke hat, denn ich werde am 25.12. ganze 6 Jahre alt.
Wie die Zeit vergeht.
Also dann
wuff wuff der Harry

Eintrag 4 vom 15.01.2016 um 07:22:37
Name:Marion und Dalmatiner Harry
Herkunft:S-H
Homepage:http://www.dalmatiner-harry.de
Eintrag:Hallo Holger und Bobby,
nun ist es bald wieder so weit und die Gartensaison beginnt.
Wir können es kaum erwarten wieder in den Garten zu kommen.
Sind schon gespannt was Du Neues zu berichten hast aus Deinem Garten und von Bobby.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Marion und Harry

Eintrag 3 vom 05.03.2015 um 20:32:17
Name:Elke
Herkunft:Gevelsberg / NRW
Eintrag:Als "alter Hase" fühle ich mich natürlich sofort angesprochen und schreibe Dir gerne in dein neues Gästebuch.

Ich freue mich riesig darauf im Mai - nach 10 langen Jahren - sowohl den Garten, als auch dich und Geli wiederzusehen. Da wird sich ja so einiges verändert haben... im Garten... wir werden ja nicht älter sondern besser, viel besser Smiley: *onlex11*

Dickes Bussi an Euch
;-) Elke

Eintrag 2 vom 28.02.2015 um 07:30:48
Name:Willi
Herkunft:Uckermark
Eintrag:Nach längerer Zeit habe ich mir mal wieder deine Seite angeguckt und kann nur sagen, dass sie mir super gut gefällt. Ich bin stolz auf dich und freue mich, dass du dich so toll für die Natur einsetzt. Die Belohnung dafür hast du ja schon mehrmals erhalten. Ich freue mich schon, dass ich den schönen Garten bald wieder live erleben kann und wuensche dir weiterhin viel Spaß. Deine Willi

Eintrag 1 vom 19.02.2015 um 19:33:46
Name:Holger Wentzel
Eintrag:Herzlich Willkommen auf meiner Webseite, leider gibt es mein ursprüngliches Gästebuch nicht mehr...
Viele nette Einträge sind dadurch verloren gegangen.
Ich hoffe, dass das neue Gästebuch ebenso gefüllt wird und ich bin für Anfragen, Anregungen usw. dankbar - Holger Wentzel Smiley: *onlex11*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00322 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)