Herzlich Wilkommen im Briard-Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 800 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 17] Eintrag 468 bis 497
  2. [Seite 16] Eintrag 438 bis 467
  3. [Seite 15] Eintrag 408 bis 437
  4. [Seite 14] Eintrag 378 bis 407
  5. [Seite 13] Eintrag 348 bis 377
  6. [Seite 12] Eintrag 318 bis 347
  7. [Seite 11] Eintrag 288 bis 317
  8. [Seite 10] Eintrag 258 bis 287
  9. [Seite 9] Eintrag 228 bis 257
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 48 bis 227
  11. [Seite 2] Eintrag 18 bis 47
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 17
Eintrag 497 vom 12.09.2014 um 21:33:26
Name:Rothenbühler Regula
Herkunft:Zollikofen
Homepage:http://www.briarddeckruede.ch
Eintrag:Liebe Barbara, wir sind froh, dass euch mit Joumaya ein Sonnenschein gekommen ist. Freue mich, sie kennen zu lernen. Deine HP ist nach wie vor ein Vergnügen!
Liebe Grüsse
Regula mit Giotto. Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex24*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.briarddeckruede.ch
Trennlinie
Eintrag 496 vom 29.04.2014 um 20:40:21
Name:Broder Barbara
Eintrag: Smiley: *onlex28* Testlauf ... Smiley: *onlex28*
Trennlinie
Eintrag 495 vom 21.04.2014 um 11:25:24
Name:Karlheinz
Herkunft:Dübendorf
Eintrag: Smiley: *onlex28*
Tolle Seite
Smiley: *onlex28*
Trennlinie
Eintrag 494 vom 21.01.2014 um 14:22:38
Name:Conny
Homepage:http://www.cp-tierfotografie-design.ch
Eintrag:Hallo
Tolle Homepage und sehr schöne Hunde. Der kleinen Snoopy kann ich beim Grosswerden zugucken - ganz süsses kleines Mädchen. Sie und mein Gos D'Atura Català sind im selben Hundeverein. Smiley: *onlex24*
Liebi Grüessli Conny
Trennlinie
Eintrag 493 vom 09.12.2013 um 10:39:48
Name:Regula Rothenbühler
Herkunft:Zollikofen
Homepage:http://www.briarddeckruede.ch
Eintrag:Liebe Barbara
ich möchte dir einmal danken für die Riesenarbeit, welche du mit deiner HP hast. Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*
Auch für deine Unterstützung, wenn Probleme und Fragen mit unseren Bären aufkommen. Du bist fast Tag und Nacht für uns da. Smiley: *onlex28*
Es ist nicht selbstverständlich!!! Vielen, vielen Dank. Smiley: *onlex27*
Liebe Wintergrüsse
Regula und Giottobär
Trennlinie
Eintrag 492 vom 02.12.2013 um 09:31:24
Name:Dazio
Eintrag:Hallo liebes Mami
Ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles lieeeebe und Gute
Trennlinie
Eintrag 491 vom 01.12.2013 um 16:38:48
Name:Diana, Reto & J.J.
Herkunft:Kaiseraugst
Eintrag:Liebe Mama Tyara
So viel Dorn' ein Rosenstock, Smiley: *onlex27*
so viel Haar' ein Ziegenbock, Smiley: *onlex24*
so viel Flöh ein Pudelhund, Smiley: *onlex28*
so viel Jahr' bleib Du gesund! Smiley: *onlex20*
Dein Sohn J.J. und seine Familie sind über glücklich, dass Du immer noch so fit und gesund bist! Smiley: *onlex27*
Liebe Pfötchengrüsse
J.J., Diana & Reto
Trennlinie
Eintrag 490 vom 20.11.2013 um 08:47:21
Name:Fam. Meier
Herkunft:Gossau
Eintrag:Es war sehr interessant und spannend, die Welpen auf Ihrer Homepage aufwachsen zu sehen. Tolle Fotos.... Alles Gute .... Bei uns ist inzwischen auch ein Welpe eingezogen.
Liebe Grüsse
Fam. Meier
Trennlinie
Eintrag 489 vom 15.11.2013 um 12:55:07
Name:Roland u. Marlies Bruggmann
Herkunft:Oberdürnten
Eintrag:Hoi Barbara
Seit unserem Besuch ende Oktober bei dir und deiner kleinen Rasselbande schauen wir jeden Tag gespannt in deine Website um zu sehen wie sich die Bärchen entwickeln. Es ist einfach faszinierend zu sehen, was da jede Woche abgeht. Einmalig was du alles mit den Hundis unternimmst um sie auf das zukünftige Leben vorzubereiten. Nun heisst es ja bald Abschied nehmen von der lieben Bande. Wir wünschen dir und allenVierbeiner viel Glück und Gesundheit!
Trennlinie
Eintrag 488 vom 30.10.2013 um 11:12:22
Name:Daniel Strehler
Herkunft:Tessin
Eintrag:Ich bin immer wieder überrascht, was Du mit Deinen Welpen in einer so kurzen Zeit alles unternimmst. Es steckt unglaublich viel Arbeit und Aufwand dahinter und ich hoffe natürlich, dass es alle I-Bärchen Besitzer zu schätzen wissen. Ein toller Wurf, geniale Bilder und bestimmt viele Menschen, welche jetzt schon zappelig auf die nächste Woche warten. Viel Glück!
Trennlinie
Eintrag 487 vom 24.10.2013 um 09:39:55
Name:Monika Krämer-Schäuble u. Peter Schäuble
Herkunft:Höchenschwand
Eintrag:Hallo Barbara,

Dezaleys Welpen sind ja so süß, propper und voller Tatendrang!! Es sind wieder
mal ganz tolle Bilder auf Deiner Homepage dabei.
Zum Verlieben!!!!!

Deine Katalin, Maurice, Moni, Peter und Leeloo
Trennlinie
Eintrag 486 vom 18.09.2013 um 16:43:30
Name:Baumli Ruth und Renato
Eintrag:Hallo Barbara
Wir gratulieren Euch von Herzen zu den neuen Briard-Bärchen.
Es wird nun 5 weitere glückliche Familien geben, weil es so total schön ist ein
Bärchen in der Familie zu haben.
Alles Gute wünschen Ruth und Renato mit Hindy Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 485 vom 17.09.2013 um 11:05:34
Name:Regula Rothenbühler
Herkunft:Zollikofen
Homepage:http://www.briarddeckruede.ch
Eintrag:Liebe Barbara, herzliche Gratulation! Smiley: *onlex20* Wir freuen uns riiiiiesig, über die kleinen I-Bären.
Sie sind ja soooo süss! Smiley: *onlex27* Kann mich kaum noch erinnern, dass Giotto auch einmal sooo klein war!
Alles Liebe
Regula und Giotto
Trennlinie
Eintrag 484 vom 16.09.2013 um 22:39:26
Name:Hans und Lilli Mair
Herkunft:Restaurant Honeret 89532 Dietikon
Homepage:http://www.honeret.ch
Eintrag:Sali Barbara,
herzlichen Glückwunsch, schon wieder "Grossmutter"
viel Freude und Glück mit euren wunderschönen Welpen
Gruss aus dem schönen Limmattal
Hans und Lilli
Trennlinie
Eintrag 483 vom 16.09.2013 um 21:40:58
Name:Alexandra
Herkunft:Solothurn
Eintrag:Liebe Brobador-Familie! Die allerherzlichsten Glückwünsche zu den bezaubernden Bärchen Smiley: *onlex27* !!
Wir freuen uns schon auf die tollen Fotos im Welpentagebuch.

Grüsse aus Solothurn von Alexandra mit Familie
Trennlinie
Eintrag 482 vom 16.09.2013 um 19:25:57
Name:Birgit & Chutney
Herkunft:Ländle
Homepage:http://www.erlenau-briards.at
Eintrag:Grrr Smiley: *onlex28* tuliere!!! Wir wünschen euch eine schöne, entspannte Welpenzeit. Mögen alle Bärchen gesund und munter diese Welt erkunden.
Alles Liebe aus dem Ländle
Birgit & Chutney
Trennlinie
Eintrag 481 vom 16.09.2013 um 16:15:58
Name:Daniela Schröder
Eintrag:Daumendrück für die bevorstehende Geburt. Wir sind schon fleissig das Tagebuch am mitverfolgen und hoffen auf baldige freudige News Smiley: *onlex28*
Liebe Grüsse aus Uster
Daniela & Co.
Trennlinie
Eintrag 480 vom 16.09.2013 um 09:14:56
Name:Monika Krämer-Schäuble und Peter Schäuble
Herkunft:D-Höchenschwand
Eintrag:Hallo Barbara, hallo Rolf!
Auch wir wünschen Euch eine gute bevorstehende Geburt Eurer "I`s" und eine volle Wurfkiste mit gesunden Wuzlis. Wir drücken Euch die Daumen und freuen uns jetzt schon auf die Bilder auf Deiner Homepage.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Katalin, Maurice, Moni und Peter
Trennlinie
Eintrag 479 vom 15.09.2013 um 18:30:22
Name:Christina Filser
Homepage:http://www.filsers.de
Eintrag:Liebe Barbara
bin ja wie Du weißt fast täglich auf Deiner HP um mitzuverfolgen, wie es Mama Deazley und den noch ungeborenen Babies geht. Natürlich bin ich nun auch sehr gespannt und freue mich schon auf euren vierbeinigen Nachwuchs. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, das Deazley und die kleinen Zwerge die Geburt ohne Komplikationen schaffen.
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Bayernland schicken
Tina und Luna und Garfield
Trennlinie
Eintrag 478 vom 15.09.2013 um 16:48:33
Name:Alexandra
Herkunft:Solothurn
Eintrag:Die Spannung steigt!!!!!

Wir drücken fest die Daumen, dass alles gut geht Smiley: *onlex21*
Liebe Grüsse an Mama und Oma
Trennlinie
Eintrag 477 vom 15.09.2013 um 10:56:23
Name:Karin&Luca Boos
Herkunft:Uznach
Eintrag:Hoi Zämä
Mir wartet jede Tag gspannt uf d'Akunft vo eure chliine Hündli und freuid üs scho uf diä erschte Bilder vo de chliine. Mir wünsched üch viel Glück für diä bevorstehend Geburt.
Bis bald Smiley: *onlex21*
Trennlinie
Eintrag 476 vom 15.09.2013 um 07:40:14
Name:Heidi
Eintrag: Smiley: *onlex24* Macheds guet! Smiley: *onlex25*
Trennlinie
Eintrag 475 vom 13.09.2013 um 20:56:32
Name:Deuce Team
Eintrag:Hallo liebs Broba Team
Mir drücke euch itze scho aui düüme u pfote fürne ribigslosi geburt u ä gsungi voui wuzli-box. ä riiiese knuddel vo üs aune a d mama dezaley u natürlech ou a ts omi tyara.
ganz liebe grüess usem schöne bütikofe
jüre sändle u deuce
PS. Danke viu mau Barbara für dini lideschaftlechi art und wies wie du jedes mau wider aues mit hompage, emails etc.etc.für ä nöi wurf ufbousch:-) Hammermässig....
Trennlinie
Eintrag 474 vom 12.09.2013 um 14:21:45
Name:Daniela & Mike
Eintrag:Hallo
Vielen Dank für die spannenden Tage, es hat uns so viel Spass gemacht.
Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24*
Das ganze Büro hat sich immer bei mir vor dem PC versammelt um zu schauen, was es zu Lesen gibt!
Wir alle drücken die Daumen für viele gesunde Welpeli.
Trennlinie
Eintrag 473 vom 04.09.2013 um 20:53:57
Name:Blessing Amrhein
Herkunft:Sarnen
Eintrag:Wir können die i Wurzlis kaum erwarten.Wir besuchen jeden Tag deine Homepage um von Neuigkeiten zu erfahren und drücken euch allen die Daumen,dass alles gut geht bei der Geburt.Wir lesen schon fleissig Hundebücher und träumen auch schon von unserem neuen Familienmitglied.
Alles Gute Smiley: *onlex21*
Trennlinie
Eintrag 472 vom 04.09.2013 um 14:29:28
Name:E. Koller und Pfoten
Eintrag:Hallo Smiley: *onlex27*
Herzlichen Glückwunsch zur schönen Briard Homepage!
Eine gesunde und volle Wurfbox wünschen auch wir Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex26* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28*
Trennlinie
Eintrag 471 vom 04.09.2013 um 13:36:20
Name:Alexandra
Herkunft:Solothurn
Eintrag:Grosses Kompliment für die tolle Homepage. Die fast täglich neuen spannenden Infos rund um die Trächtigkeit und die schönen Fotos aller Bärchen hat einen gewissen Suchtfaktor! Ich schliesse mich allen Gästebuchschreibern an und wünsche eine gesunde volle Wuzli-Box! Grüsse an alle Brobadors.
Trennlinie
Eintrag 470 vom 03.09.2013 um 14:49:45
Name:Martin
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Immer wieder spannend zum Lesen!
Alles Gute für die Geburt. Wir sind gespannt wie viele Welpen da im Bauch schlummern.
Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*
Trennlinie
Eintrag 469 vom 29.08.2013 um 19:51:40
Name:Jill Meier
Herkunft:Gossau
Eintrag:Die Homepage ist wirklich toll. Smiley: *onlex20* Ich freue mich jedesmal ,wenn es im Trächtigkeitstagebuch wieder Neuigkeiten gibt. Ich hoffe ,dass in der Schwangerschaft von Dézaley weiterhin alles gut geht und wir uns auf eine volle Wurfbox freuen können !! Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex24*
Trennlinie
Eintrag 468 vom 26.08.2013 um 11:48:02
Name:Monika
Herkunft:Jona SG
Eintrag: Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex21*
Super Smiley: *onlex27* ist Dein Briard Trächtigkeitsbuch. Ich schaue gerne immer wieder, was es Neues gibt. Ich drücke die Daumen, dass es Dezaley weiterhin so gut geht und dass Ihr eine gesunde und volle Bären-Wurfbox bekommt. Smiley: *onlex27*
Smiley: *onlex25* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28*
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 17] Eintrag 468 bis 497
  2. [Seite 16] Eintrag 438 bis 467
  3. [Seite 15] Eintrag 408 bis 437
  4. [Seite 14] Eintrag 378 bis 407
  5. [Seite 13] Eintrag 348 bis 377
  6. [Seite 12] Eintrag 318 bis 347
  7. [Seite 11] Eintrag 288 bis 317
  8. [Seite 10] Eintrag 258 bis 287
  9. [Seite 9] Eintrag 228 bis 257
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 48 bis 227
  11. [Seite 2] Eintrag 18 bis 47
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 17


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)