Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Treckerfruenn Grasbarg


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 22 vom 02.09.2019 um 16:40:08
Name:Heinz Prien
Herkunft:Muggensturm / Schwarzwald
Homepage:http://island2017.de
Eintrag:Hallo liebe Treckerfrünn,
Ich hatte bei eurem 15jährigen Treffen ein paar sehr schöne Tage und bedanke mich bei Euch für die herzliche Aufnahme, die Geselligkeit und das Geschenk für die weiteste Anreise. Ich werde Euch alle vermissen und freue mich bereits auf ein Wiedersehen.
Euer Traktorfreund Heinz aus dem Schwarzwald

Eintrag 21 vom 14.08.2011 um 12:03:41
Name:Markus Weber
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.homepage.bluewin.ch/gueldner1958/
Eintrag:Hallo Leute,
ihr habt da eine sehr interessante Seite über unser gemeinsames Hobby.
Grüsse aus der Schweiz, M Weber

Eintrag 20 vom 28.02.2011 um 18:38:21
Name:Heinz
Eintrag:Hallo Treckerfruenn.
Winterausfahrt 2011
Mit Nieselregen und heißen Kaffee
konnte wir es gut aushalten.Das Essen hat super geschmeckt.
Danke an die Helfer , an Familie
Wichert und an Familie Kaeten für die nette Gastfreundschaft. Heinz

Eintrag 19 vom 04.01.2011 um 22:40:21
Name:Degener, Aljoscha
Herkunft:Bremen-Vegesack
Eintrag:Das ist eine schöne Hompage . Habe von mein Vater noch einen Deutz F2L514/53 Stehen . Wenn wieder mehr zeit und das liebe geld das ist möchte ich ihn auch wieder richtig Hüpsch machen ! und evtl euern Verein beitretten ! Joschi

Eintrag 18 vom 31.12.2010 um 17:24:01
Name:Heinz
Eintrag:Die Silvester Ausfahrt war wieder super.Danke an die Organisatoren
und an Familie Kirsch für die nette
Gastfreundschaft.

Eintrag 17 vom 16.09.2010 um 23:16:42
Name:Andreas Kaeten
Herkunft:Grasberg
Eintrag:Hallo Leute,

vielen Dank an Thomas Kirsch für die Bilder der letzten Ausfahrten. Sie werden in Kürze in unserer Bildergalerie zu finden sein.

Ich hoffe, möglichst viele Mitglieder am Wochende zu sehen. Bis dann Euer Andreas

Eintrag 16 vom 22.08.2010 um 21:09:27
Name:Andreas Kaeten
Eintrag:Hallo Treckerfreunde, leider höre ich oft durch dritte, das ihr gerne aktuelle Bilder auf der Homepage sehen würdet. Da ich selber aus terminlichen Gründen oft nicht bei Treffen dabei sein kann, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Also traut Euch und schickt mir Bilder per E-Mail. Verbesserungsvorschläge oder aktuelle Informationen die den Internetauftritt betreffen, bitte auch direkt an mich senden. Oder sprecht mich an.
Danke Euer Andreas

Eintrag 15 vom 14.07.2010 um 00:13:36
Name:Andreas Kaeten
Herkunft:Grasberg
Homepage:http://treckerfruenn.de
Eintrag:Hallo Leute,
ich werde oft nach neuen Bildern auf der Website angesprochen, habe aber leider oft keine Zeit mitzufahren um selber welche zu machen, daher bin ich auf Eure Mithilfe angewiesen. Falls jemand Bilder in Meinershagen gemacht hat, bitte per E-Mail verkleinert an treckerfruenn@yahoo.de

Beste Grüße Euer Andreas

Eintrag 14 vom 02.07.2010 um 23:59:04
Name:Andreas Kaeten
Eintrag:Hallo Treckerfruenn, falls jemand Fotos in Eitze, Sommerblütenfest oder am Sonntag in Teufelsmoor gemacht hat, bitte per E-Mail an treckerfruenn@yahoo.de
Danke Euer Andreas

Eintrag 13 vom 30.05.2010 um 20:41:37
Name:Andreas Kaeten
Homepage:http://www.treckerfruenn.de
Eintrag:Hallo Leute,
letzte Woche sind wir über Pfingsten in Eitze an der Oste gewesen. Vielen Dank für die tolle Organisation, es war echt super. Ich habe richtig Lust bekommen, bald wieder eine Ausfahrt zu machen. Jetzt noch ein Aufruf an alle Mitfahrer, bitte schickt mir die Bilder der Ausfahrt an treckerfruenn@yahoo.de. Ich werde dann eine neue Galerie einrichten. (bitte die Bilder vorher verkleinern) bis bald Euer Andreas

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00133 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)