Greyheadbikers Bikerbook

Willkommen im Bikerbook.
Hier kann jeder schreiben was er will!
Nur Beleidigungen wollen wir keine!
Zurück zur Homepage geht`s mit "KLICK" auf das Logo.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 14 vom 23.01.2012 um 13:28:31
Name:Evi & Peter
Eintrag:Hallo ihr Lieben, es war ein super toller und sehr lustiger Abend mit Euch! Sehr gerne wieder!! Haben uns sehr gefreut das ihr gekommen seid. Freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit Euch! Woifal und das mit dem Moped fürn Peter naja schau ma mal Smiley: *onlex31*
Dix Bussal
Evi & Peter

Eintrag 13 vom 10.06.2011 um 18:25:07
Name:Banditentreiber
Herkunft:Simmering
Eintrag:Hallo Woifal! Vorerst nochmals ein Danke für den tollen Beitrag mit den lustigen Texten und Fotos. Ich hätte da eine Anregung für das Begleitfahrzeug für nächstes Jahr: Ein bischen tunen wäre nicht schlecht; und ich meine nicht nur das Fahrzeug! Ist eigentlich bekannt ob B-Hörnchen am Sozius mitfährt? Smiley: *onlex34*

Eintrag 12 vom 10.04.2011 um 09:36:48
Name:Herbert
Herkunft:Streitdorf
Homepage:http://www.out-off-limits.at
Eintrag: Smiley: *onlex35* Jetzt muss ich unseren Woifal aber auch einmal loben. Er gibt sichtlich das Letzte für die Truppe. Smiley: *onlex37* Fast um Mitternacht, nach so einem schönen Runder´l stellt er noch die Fotos auf die HP. Smiley: *onlex31*
Sind das Altersschlafstörungen? Smiley: *onlex38* Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex39*

Eintrag 11 vom 09.03.2011 um 11:20:29
Name:Fiete
Herkunft:SR-Germany
Eintrag:Moin Woifal,
kann hier zwar überhaupt nicht mitreden - wollte auch nur sagen, dass die Seite echt toll geworden ist. Habe ja sogar die Ehre mit meiner green bitch in der Fotogallerie vertreten zu sein. Da kann die Seite ja nur gut sein und über das Urheberrecht reden wir nochmal beim Abfahren von Zonkos Hausstrecke Smiley: *onlex31* ...
Also dann - macht mal weiter so! c/u Steffen

Eintrag 10 vom 07.03.2011 um 22:14:41
Name:Woifal
Herkunft:Stockerau
Homepage:http://www.greyheadbikers.net
Eintrag:Also für jene, welche es nicht bis zum Form schaffen, nur zur Info: Der Preis für die "schönsten Haare" war...... a eigenes Logo Smiley: *onlex35* Smiley: *onlex35*

Eintrag 9 vom 04.03.2011 um 13:02:12
Name:Woifal
Herkunft:Stockerau
Homepage:http://www.greyheadbikers.net
Eintrag:weiterer Kommentar im Forum.....

Eintrag 8 vom 04.03.2011 um 07:00:57
Name:Lisa
Herkunft:Bloxberg
Homepage:http://www.out-off-limits.at
Eintrag:...... die Mogolenbande wird heute gegen 22.00 Uhr beim Horstl einfallen - bis dahin hab´s Zeit, euch zu formieren; weil jeder allein wird sich gegen die übersinnliche Gewalt net wehren können; solche, nur angedachte Gemeinheiten werden mit der vollen Härte des Hexen-Ehrenkodex bestraft; und einen Tipp geb ich euch noch: Kamillentee hüft nix!!!!!!
Und wegen Kabel-Besorgen: ihr det´s ma net amal an Akkustaubsauger spendieren, des depperte Kabel behindert ungemein beim Fliegen und die Kurvenlage is a unter jeder Kritik - des besprech ma heut am Abend........
.... euer schwarzes Hexerl

Eintrag 7 vom 03.03.2011 um 20:53:49
Name:Woifal
Herkunft:Stockerau
Homepage:http://www.greyheadbikers.net
Eintrag:Also demnächst Baumax bzw. Fetter Besuch fällig. Wie viele Rollen Verlängerungskabel von Bloxberg bis zum Semmelbäck wirst brauchen, weil a Staubsauger muß ja auch "getankt" werden. Muß gleich schauen, ob´s einen "Hoover 750R" in weiß gibt........... Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex34*

Eintrag 6 vom 03.03.2011 um 16:47:30
Name:Lisa
Herkunft:Bloxberg
Eintrag:Lieber Kiwara!
... darüber red ma no - ich weiß, wo dein haus wohnt!!!!! Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex35*

Eintrag 5 vom 03.03.2011 um 16:16:01
Name:Trautmann
Herkunft:Streitdorf
Homepage:http://www.out-off-limits.at
Eintrag:Die Idee mit dem Besen war ja nicht schlecht. Wir sind aber noch böser - ein Staubsauger wirds werden. Sowas kannst ja auch immer gebrauchen!!!!! Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex38*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00403 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)