Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 61 bis 70
  2. [Seite 6] Eintrag 51 bis 60
  3. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  4. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  5. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  6. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 70 vom 20.02.2023 um 18:28:42
Name:Karin Spießl
Eintrag:Tenne, Veranstaltungsforum FFB: 18.02.2023, endlich wieder GlamGang! Beste Laune, Tanzen, Klatschen, Mitsingen, Rocken, Schwitzen, Freude, Spaß. Danke, es war spitze! Smiley: *onlex27*
Kleine Anmerkung: zum Ende zu wird es immer sehr unangenehm laut, da war es bei der Getränkebar erträglich Smiley: *onlex28*

Eintrag 69 vom 20.02.2023 um 14:04:37
Name:Doro
Herkunft:München
Eintrag: Smiley: *onlex28* Tennenrock mit der Glam Gang - jedes Jahr immer wieder Spitze. Was war das wieder für ein toller Abend Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*
3 Stunden durchgetanzt und mitgegrölt, dann erschöpft aber glücklich nach Hause.
Ich freu mich schon auf euch auf dem Sommer-Tollwood Smiley: *onlex28*

Eintrag 68 vom 19.02.2023 um 15:59:58
Name:Jörg Sandvoß
Herkunft:Pasing
Eintrag:Das war gestern in der Tenne wieder ein Superkonzert. Hat uns 8 super gefallen. Super Show, super Gesang, super Stimmung. Danke, bis zum nächsten Mal👍👍👍😊😊😊🤘Jörg

Eintrag 67 vom 20.11.2022 um 12:25:14
Name:Tony Wachtler
Herkunft:Augsburg
Eintrag:Euer Gig im Augsburger "Bombig" gestern war sensationell . Ich habe mich wie ein Teenager gefühlt und hatte vor Freude zeitweise Tränen in den Augen. Der ganze Laden war von eurer Stimmung begeistert. Ganz großes Kino !!!!!!!!!!! Weiter so !

Eintrag 66 vom 24.07.2022 um 07:33:25
Name:Martin
Herkunft:Kaiserslautern
Eintrag:Hallo Glam Gang,

ich war gestern Abend in Steinalben und habe Euren Auftritt in vollen Zügen genossen. Heute morgen komme ich mir immer noch vor, als wäre ich wieder 16. Vielen Dank! That´s great.

Eintrag 65 vom 16.07.2022 um 09:45:54
Name:Doro
Herkunft:München
Eintrag:Gestern auf dem Tollwood wart ihr echt wieder DER HAMMER!
Spitzenband, Spitzensongs, Spitzenstimmung, das Zelt hat getobt. Besser gehts nicht.
Hoffentlich bald wieder!!!

Eintrag 64 vom 17.10.2020 um 23:30:20
Name:Gerhard
Herkunft:München
Eintrag:Da habt ihr heute einen Super-Gig im Rockmuseum München (bzw. Restaurant Seehaus) abgeliefert. Auch wenn die "Ballroom-Blitz-Party" etwas Corona-gebremst war: Eure Musik war es nicht!
Vielen Dank dafür.
Gruß, Gerhard

Eintrag 63 vom 20.10.2019 um 02:23:58
Name:fritz
Herkunft:zep
Eintrag:liebe glam gang

das war echt fantastisch in der Marthabräuhalle ! das war 70er vom Feinsten ! wir haben es sehr genossen , wie authentisch ihr die songs rübergebracht habt ! steffi wird immer besser und ray hat den ultimaten punch . so muss es sein ! danke glam gang !

Eintrag 62 vom 24.02.2019 um 03:23:56
Name:Sabine, Moni und Regina
Herkunft:Germering
Eintrag:Liebe Glam Gang, Ihr habt wieder Mal Unglaubliches verbracht. Es war so toll beim Tennenrock, so leidenschaftlich. Man merkt einfach wie viel Spaß ihr habt und das projeziert ihr direkt auf euer Publikum. Danke für den sensationellen Abend Smiley: *onlex27*

Eintrag 61 vom 19.08.2018 um 19:44:12
Name:Isabella
Herkunft:Berlin
Eintrag:D A N K E ihr bayerischen Glam Rocker für diesen grandiosen Abend am Freitag in Berlin-Biesdorf. So viele geile Songs und Erinnerungen Smiley: *onlex27* . Bitte seid nächstes Jahr wieder hier Smiley: *onlex24*
Isabella und Leoni

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 61 bis 70
  2. [Seite 6] Eintrag 51 bis 60
  3. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  4. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  5. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  6. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)