Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  2. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  3. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  4. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  5. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  6. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 63 vom 19.08.2018 um 19:44:12
Name:Isabella
Herkunft:Berlin
Eintrag:D A N K E ihr bayerischen Glam Rocker für diesen grandiosen Abend am Freitag in Berlin-Biesdorf. So viele geile Songs und Erinnerungen Smiley: *onlex27* . Bitte seid nächstes Jahr wieder hier Smiley: *onlex24*
Isabella und Leoni

Eintrag 62 vom 09.07.2018 um 22:42:13
Name:Iris
Herkunft:Rosenheim
Eintrag:Ich war mit meiner Familie schon in Bad Aibling dabei und wir waren restlos begeistert Smiley: *onlex28* So wollten wir das Konzert im Tollwood nicht verpassen. Danke für den wunderschönen Abend mit vielen nostalgischen Elementen Smiley: *onlex24*
Wann seid ihr denn wieder mal in Bayern?

Eintrag 61 vom 09.07.2018 um 12:30:33
Name:Done
Herkunft:Regensburg
Eintrag:Ich hatte euch letztes Jahr zufällig im Andechser gehört und war auch dieses Jahr wieder von euch total begeistert. Hohe Professionalität, dass ihr nach dem Ausfall des Sängers noch weitergespielt habt. Bin nächstes Jahr bestimmt wieder am Start wenn ihr wieder auftretet

Eintrag 60 vom 08.07.2018 um 11:36:29
Name:Corinna
Herkunft:München
Eintrag:Liebe Glam Gang Smiley: *onlex27* , gestern im Andechser ihr ward total Spitze. Sehr professionell, dass ihr dann trotzdem weiter gespielt habt. Ich hoffe Euer Sänger erholt sich schnell wieder, damit ich euch bald wieder irgendwo sehen kann. liebe Grüsse Corinna

Eintrag 59 vom 08.07.2018 um 11:06:17
Name:Tom
Herkunft:Landsberg
Eintrag:Tollwood, 7.7.18
Hallo Glam Gang,
Zuerst mal gute Besserung an Joe, bis zur unfreiwilligen Pause hast Du eine tolle Show geliefert. Hoffentlich werde ich bald wieder Shows von Dir in München erleben können.
Großer Respekt an die anderen Musiker, vor allem Steffi, dass Ihr die Show noch zu Ende gespielt habt, Super, Die Musik ist zu 100% mein Geschmack
LG, Tom

Eintrag 58 vom 08.07.2018 um 08:00:59
Name:Corinna
Eintrag:Liebe Gang Gang,
hoffe bei Euch ist alles wieder gut!!!
War ein tolles Konzert gestern auf dem Tollwood... bin noch immer geschockt. Bitte passt Euch auf, München braucht solche tollen Musiker.
Viele positive Grüsse
Corinna

Eintrag 57 vom 02.06.2018 um 18:07:03
Name:Bernhard
Herkunft:A-Mittersill
Eintrag:Ich moechte mich meinen Vorrednerinnen anschliessen. Auch ich fuehlte mich wieder so dermassen in meine Jugend zurueckversetzt. Eine tolle Oldie-Night mit wunderschoenen Autos und einer genialen Glam Gang Band hat mir wieder alte Erinnerungen und damit einen tollen Abend beschert. "come on - come on".

Bernhard

Eintrag 56 vom 02.06.2018 um 14:33:58
Name:Babsi
Herkunft:Ebersberg
Eintrag:War gestern in Bad Aibling Oldie Night.
Ihr habt es als erste Band geschafft, mich in meine „wilde 70er Zeit“ zurück zu versetzen.
…erste Liebe, Schwabing, Partys in schummrigen Kellern und natürlich Discoabende…
Kompliment an euch allen. Songs, Outfit, Musiker und Sänger echt super!!!
Rockte ab bis zum Schluss. Danke für diesen wunderschönen Abend.
Barbara

Eintrag 55 vom 02.06.2018 um 14:06:52
Name:Susanne
Herkunft:Rosenheim
Eintrag:Hallo Glammers,

das war mal einfache Spitze gestern in Bad Aibling Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* . Hätte der Stadt nicht den Mut zugetraut eine Band zu engagieren, die mal nicht den Mainstream der üblichen Partybands mitmacht und trotzdem für eine super Stimmung sorgt Smiley: *onlex24* . Als Kind der 70er war ich natürlich vorn dabei, bei Suzie Quatro, T. Rex und Sweet Smiley: *onlex24* . Bitte kommt bald wieder nach Bad Aibling Smiley: *onlex27*

Eintrag 54 vom 16.04.2018 um 18:47:46
Name:Gunnar
Herkunft:Oberbayern
Eintrag:Hi Glamrockers,
habe euch in Diessen am Samstag gesehen und gefeiert...Kompliment!!! War leider nicht bis zum Ende da, da 50 km Anfahrt...Bin 1960 in diese Glamwelt gekommen und habe als Musiker bis heute überlebt.
Hier ein paar Tips, was ihr NOCH BESSER
machen könnt: Lasst Iggy und HEROES raus, besser wäre All the Young Dudes, wenn es denn schon Bowie sein soll, oder was echtes aus der Ziggy Stardust-Phase, Heroes ist kein Glam mehr...Vermisst habe ich wirklich ALICE COOPER,(z.B. No more, Mr.Nice Guy) mehr von den unsterblichen SLADE (meine erste Live-Band), und was ist mit MUD ?
die haben doch auch geil gerockt...
Die Disco-Geschichten sind super, eure Sängerin macht das erstklassig Smiley: *onlex28* und ist unschätzbar für die ganzen hohen Stimmen, die beiden Frontleute sollten aber zwischen den Songs mehr moderieren, THE SHOW MUST GO ON, kurz, lauter und deutlicher wäre gut...jetzt reicht's auch, ihr seid klasse, macht bloß weiter so ! Smiley: *onlex26* !!
Mr.Gun
Kommentar vom 16.04.2018 um 19:34:11:
Servus Gunnar, erstmal vielen Dank für Deine Komplimente. Schade, dass Du nicht bis zum Schluß bleiben konntest, da waren dann noch Slade uns Alice Cooper. Cum On Feel The Noize Ray da Love

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  2. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  3. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  4. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  5. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  6. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de