Mein Gästebuch

Hallo, ihr seid nun in meinem Gästebuch angekommen.
Schreibt mir einfach alles, was euch auf dem Herzen liegt, aber vergreift euch bitte nicht im Ton. Anregungen, Kritik oder einfach nur ein paar nette Worte.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 29.10.2014 um 11:11:02
Name:Martina B
Eintrag:Hallo Frank,
ich sehe, dass schon lange kein Eintrag mehr gemacht wurde! Wie war denn Euer Amerika-Urlaub?
Wollte Dir einfach nur sagen, dass ich auf 2 CD's gestoßen bin, die ich vor vielen Jahren mal von Dir bekommen habe und die mir zur Zeit wieder ausnehmend gut gefallen: Moody Blues und Krypteria
Gruss, Martina Smiley: *onlex30*

Eintrag 5 vom 08.07.2013 um 12:31:56
Name:Pfludi
Homepage:http://www.boehsebuben.de
Eintrag:gute Page...
kompliment..
gruss Pfludi
Kommentar vom 09.07.2013 um 23:46:39:
Danke für das Kompliment, gebe es gerne an Tanja weiter. Sie hat die HP "verbrochen" ;-)

Eintrag 4 vom 10.03.2013 um 17:32:05
Name:Martina
Eintrag:Hallo Frank,
war ja ganz nett, mal kurz auf Google+, aber ich habe mich entschlossen, mich wieder abzumelden, da mir die email-Adresse für meine Fotos nichts bringt, auch bei 'wer kennt wen' habe ich mich jetzt abgemeldet. Deine homepage gefällt mir gut. Viel Erfolg mit Beruf und Hobby
Tschüss, Martina

Eintrag 3 vom 16.01.2013 um 18:27:13
Name:Andy
Eintrag:Hey Bub Smiley: *onlex31* Schaut gut aus deine Page bis morgen mein Jung gruß Andy

Eintrag 2 vom 18.12.2012 um 14:47:17
Name:Armin
Eintrag:Lieber Crazy,
Gratulation zur neuen Homepage, alles drin was man wissen muss - sehr gelungen Smiley: *onlex30*
Ein dickes Danke auch mal wieder für die super Musik am Samstag, aber das bin ich von meinem Lieblings-DJ ja schon seit Jahren gewohnt Smiley: *onlex31*
Also weiter so! Auf ein rockiges 2013 Smiley: *onlex34*

Eintrag 1 vom 22.10.2012 um 10:51:31
Name:Corre und Sascha Krämer
Eintrag:Hallo DJ CRAZY
Vielen dank für die tolle Unterhaltung am Abend. Hat alles Super geklappt und die Musik war immer die passende ..

Vielen dank Corre und Sascha

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)