Altneihauser-Gästebuch

Sie können gern ins Buch reinschau'n
und wenn Sie sich ´was reinschreib'n trau'n,
so schreiben Sie dies ruhig hier nieder -
wir treffen Sie schon wieder!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 115] Eintrag 2276 bis 2295
  2. [Seite 114] Eintrag 2256 bis 2275
  3. [Seite 113] Eintrag 2236 bis 2255
  4. [Seite 112] Eintrag 2216 bis 2235
  5. [Seite 111] Eintrag 2196 bis 2215
  6. [Seite 110] Eintrag 2176 bis 2195
  7. [Seite 109] Eintrag 2156 bis 2175
  8. [Seite 108] Eintrag 2136 bis 2155
  9. [Seite 107] Eintrag 2116 bis 2135
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 36 bis 2115
  11. [Seite 2] Eintrag 16 bis 35
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15
Eintrag 2295 vom 19.05.2019 um 00:41:37
Name:Petra Lechner
Eintrag:Schön wars in Gräfensteinberg

Eintrag 2294 vom 15.05.2019 um 10:39:05
Name:Klaus Kupke
Eintrag:Lieber Herr Kommandant,
Was Sie kürzlich in der Glasfabrik Lamberts mit Ihrem Haufen nach nur 2 Stunden Vorbereitung, unter Einbeziehung einiger Zoigl, auf die "Bühne" brachten, hat alle Erwartungen übertroffen. Das Feuerwerk prasselte im Minutentakt auf die teilweise greisen Häupter der Rotarier der Oberpfalz und Salzburg. Tränen flossen, am Ende aus der Fan
Kurve Standing Ovation, die zwei beleidigten Adressaten konnten keinen Abbruch der Sympathie gegenüber dem zahnlosen Anführer diese unmöglichen Haufens beibringen. Gut, dass OTV dies festgehalten hat, unsere Nachwelt kann sich daran ergötzen. Ein großes "DANKE" an den Einfallsreichtum des Verfassers. Ein Geschenk der Oberpfalz und der hiesigen Kultur. Hoch lebe Altneuhaus!

Eintrag 2293 vom 13.05.2019 um 18:16:31
Name:Rotary Club Stiftland
Eintrag:Liebe Altneihauser,
ganz, ganz herzlichen Dank für Euren grandiosen Auftritt zu unserer 25-jährigen Charterfeier am Samstagabend in der Glashütte Lamberts in Waldsassen.
In nur wenigen Tagen Vorbereitung habt Ihr unseren Rotary Club Stiftland in ein kabarettistisches „Feuerwerk“ gepackt, welches uns und unsere Gäste an diesem Abend restlos begeisterte!
Herzlichst und in großer Vorfreude auf weitere Auftritte,
Wolfgang Gropengiesser

Eintrag 2292 vom 28.04.2019 um 16:54:29
Name:Judith Schmidt
Eintrag:Euer Auftritt in Vilsbiburg war grandios.
Soviel Arbeit wie Ihr macht sich ganz selten ein Künstler. Der größte Teil des Vortrages Orts-und Personenbezogen. Was für ein Spaß. Reim- und Wortwahl in höchster Vollendung. Wir waren uns am Tisch einig: selten so gelacht und sich amüsiert. Was für ein Genuss.
Nicht zu vergessen das musikalische Niveau. Top!!

Eintrag 2291 vom 28.04.2019 um 01:34:47
Name:Stephan Fillauer
Eintrag:Hallo Altneihauser
Ich war heute in Vilsbieburg
Auf Eueren Auftritt und muss sagen
Das ich super begeistert bin
Das war eine grandiose Show was Ihr da macht. Der Ton war super man verstand jedes Wort in der Akustisch sehr schlechten Halle. Das Licht war auch sehr gut gemacht, da steckt richtig viel Arbeit dahinter und von Eueren Technikern würde jede Kleinlichkeit in Scene gesetzt, so was hab ich sonst nur von wirklich großen Bands gesehen und ich war schon auf vielen Veranstaltungen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg macht weiter so.

Eintrag 2290 vom 27.04.2019 um 15:38:26
Name:Anton Bouvard
Eintrag:Wir freuen uns jedes Jahr auf eueren Auftritt an der Fasnachtsitzung in Franken.
Vor allem freut uns der hochdeutsche Vortrag des zahnlosen Hauptmanns, den auch wir als Schweizer gut verstehen.
Liebe Feierwehrmänner macht weiter so und bleibt gesund.
Anton Bouvard
Oberdorfstr. 103
9100 Herisau

Eintrag 2289 vom 26.04.2019 um 10:57:57
Name:Wilfried Pfeffer
Eintrag:Viele Grüße aus dem "Ausland" HESSEN.
Ich freue mich immer, wenn ich Euch sehe.
Leider zu wenig im Fernsehen !
Macht weiter so.
Bleibt gesund und munter.
Euer FAN aus L D K
(Land der Könige)

Wilfried Pfeffer
Daubhausen
D-35630 Ehringshausen

Eintrag 2288 vom 14.04.2019 um 10:26:18
Name:Franz Hanauer
Eintrag:War gestern in Ovi dabei, das beste was Bayern zu bieten hat.

Eintrag 2287 vom 13.04.2019 um 23:43:36
Name:Andrea
Eintrag:Der Auftritt in Oberviechtach war super. Ein lustiger Abend, habe viel gelacht. Macht weiter so!

Eintrag 2286 vom 22.03.2019 um 13:40:18
Name:Christian Krüger
Eintrag:Respekt,
gute Muckke
macht weiter so
liebe grüsse
Christian

Eintrag 2285 vom 12.03.2019 um 15:54:25
Name:Birgid Sander
Eintrag:Ihr seid die Besten. Ein Mädel aus dem
Saarland

Eintrag 2284 vom 12.03.2019 um 13:52:00
Name:Gietmann
Eintrag:Bravo...über eine Kanzlerin Frau merMer mit entblößt en popo auf einem Karnevalswagen im Rheinland regt sich keiner auf
. Toller auftAuft nur zu kurz. Und das .Potpourri rinfaei spitze. Weiter so. LG aus dem sauerSaue

Eintrag 2283 vom 11.03.2019 um 16:08:19
Name:Karg Roland
Eintrag:Rebellion in BAYERN!!!!! Sagt es den oberen tausend noch und lasst euch nichts verbieten auch unter Zensur. Das macht nichts, wenn sie ein paarmal schlucken.
Ihr seits a super Truppe !!!! Weiter so und grüßt die Oberpfalz !!!

Eintrag 2282 vom 05.03.2019 um 14:58:35
Name:Lang Gabriele
Eintrag:Die lLebenslinien am 05.03.: mutig, würdig und beeindruckend! viele Grüsse!L

Eintrag 2281 vom 05.03.2019 um 11:40:01
Name:ein Sachse
Eintrag:Beitrag BR. 5.3. , Lebenslinien, sehr lehrreich ! Alle "Erscheinungen" -Mitglieder dieser tollen Kapelln - sind sehr liebenswerte Typen. Ihr Können, der Geist und Witz der Truppe sind einzigartig. Sehr bewegend das Leben des Trommlers Reinhard. Alles Gute und weiter so...!!
Lutz

Eintrag 2280 vom 05.03.2019 um 01:18:29
Name:WH aus Nürnberg
Eintrag:Hallo
Habe gestern den Beitrag im BR gesehen Lebenslinien. Wahr sehr sehenswert. Der Bericht hat mir die Ehrlichkeit und den Zusammenhalt der Truppe auf eine schöne Art wiedergegeben. Alle Hochachtung von eurem Kollegen (Trommler) der immer wieder versucht hat nicht aufzugeben u. immer weitergekämpft hat. Weiter so .
Ich wünsche ihm ,dass sein Wille Bestand hat und alles gute euch weiter so.
Mfg.
Ein Mittelfranke

Eintrag 2279 vom 04.03.2019 um 18:57:26
Name:Gerd aus Regensburg
Eintrag:Die Polka Rosamunde ist schwer zu spielen, aber mit Untermalung der Schlagermelodien ,u.. immer dann weiterspielen, wenn der Dirigent den Musikanten das Gesicht zeigt: ,RESPEKT!! Leider hat man die zensierte Version gebracht! Da darf der geneigte Gebührenzahler schon erwarten, das die "befreundete" Oberpfalz zeigen darf, was sie feindichterisch drauf hat.
Altneihauser hou, hou, hou!

Eintrag 2278 vom 04.03.2019 um 13:30:06
Name:rudi aus ufr
Eintrag:hallo nach opf.
ihr eid ja viel zu brav. einmal wie die gelbwesten streiken dann glotzen die schwarzen in münchensaublöd. ohne euch und ein paar andere ist das bayer.fernsehen sowieso null komma null.
und dafür wollen die auch noch mehr gebühren??? armes bayfs

Eintrag 2277 vom 02.03.2019 um 12:59:51
Name:Frank Pittschaft
Eintrag:Lieber Herr Neugierg und die ganze Kapelln

Ihr wart wieder die besten in Veitshöchheim. Leider vermisste ich etwas mehr Politiker Kritik aber da kann man nichts machen

Der BR hat Euren Beitrag bestimmt zensiert ( wie früher DDR der BR hat davon gelertnt!!!! )

Weiter so und freundliche Grüsse

Frank Pittschaft

Eintrag 2276 vom 02.03.2019 um 12:52:33
Name:Margit B.
Eintrag:Tja, da haben die BRler Euch tatsächlich einen Maulkorb verpaßt, wie schade für uns Zuseher, die Satire verstehen, ganz besonders im Fasching. Die versteckten Spitzen waren aber sehr gut!
Ich hab dem BR per mail eine Föhnung verpaßt, wir sind die Chefs, denn wer zahlt-schafft an. Und denen schneibts das Geld ja nicht, die bekommen von uns Rundfunkbeiträge.
Also, Leute, sagt dem BR die Meinung.

!

Seite:
  1. [Seite 115] Eintrag 2276 bis 2295
  2. [Seite 114] Eintrag 2256 bis 2275
  3. [Seite 113] Eintrag 2236 bis 2255
  4. [Seite 112] Eintrag 2216 bis 2235
  5. [Seite 111] Eintrag 2196 bis 2215
  6. [Seite 110] Eintrag 2176 bis 2195
  7. [Seite 109] Eintrag 2156 bis 2175
  8. [Seite 108] Eintrag 2136 bis 2155
  9. [Seite 107] Eintrag 2116 bis 2135
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 36 bis 2115
  11. [Seite 2] Eintrag 16 bis 35
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)