Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir würden uns über eine schönen Eintrag, gerne mit Bild / URL / Homepageadresse, sehr freuen.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  2. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 28 vom 01.09.2022 um 23:27:18
Name:Claudia & Aab de Jonge
Herkunft:Niederlande
Eintrag:Grüße von Aab, Claudia
Felicia & Django
Trennlinie
Eintrag 27 vom 31.12.2012 um 09:43:24
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Guten Rutsch wünschen Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/zuckerschnuten/Neujahrhappy_new_year/29xvipt.png
Trennlinie
Eintrag 26 vom 30.12.2012 um 18:38:07
Name:Brunhilde
Homepage:http://von-rubinstar.wg.vu
Eintrag:Hallo, liebe Dagmar,
wir wünschen dir, deiner Familie und deinen Biewerchen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Herzliche Grüße
Brunhilde mit Familie und Chis
Trennlinie
Eintrag 25 vom 19.11.2012 um 10:45:44
Name:Melanie und Andrea
Herkunft:Thüringen
Homepage:http://www.from-white-star.de
Eintrag:Hallo,
bevor wir von diesen schönen Seiten gehen, möchten wir einen netten Gruss da lassen. es war sehr schön auf dieser Hp und wir kommen gern wieder. Alles Gute wünschen wir.
Viele Grüsse
Melanie , Andrea unsere Malteser & Biewer Yorkies
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/from-white-star/sami1jahr-19.jpg
Trennlinie
Eintrag 24 vom 30.09.2012 um 14:49:57
Name:Marikka & Shih Tzu
Herkunft:Niedersachen
Homepage:http://from-ai-dai-lane.bplaced.net/
Eintrag:hallo liebe Dagmar & Fellkinder
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.kingpic.net/uploads/herbstgruesse.png
Trennlinie
Eintrag 23 vom 06.09.2012 um 23:43:08
Name:Angelika Schoon
Herkunft:Delmenhorst
Eintrag:Eine sehr schöne Home Page.
Glaube nur an dich selbst und das macht dich Stark egal was man in Facebook so alles sagt,es gibt immer Neider die dir was nicht gönnen.Habe die Erfahrung selbst durch gemacht.
Wünsche dir alles gut.
VLG.Angelika Schoon
Trennlinie
Eintrag 22 vom 17.07.2012 um 19:37:04
Name:Brunhilde
Herkunft:Alsheim
Homepage:http://von-rubinstar.wg.vu
Eintrag:Hallöchen,
ich habe mich hier umgesehen und muss sagen, dass ich selten eine so liebevoll gestaltete Homepage gesehen habe. Weiterhin viel Spaß und Erfolg. Wir kommen sicher bald wieder vorbei.
Liebe Grüße
Brunhilde mit Familie und Chis
Trennlinie
Eintrag 21 vom 21.06.2012 um 17:12:45
Name:Karin
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.karins-biewer-yorkshire.repage.de/
Eintrag:Hallo Dagmar,
eine schöne Einleitung zu Deinem Bommel mit 4 einchen . Hat mir sehr gefallen. eine Hundis sind toll. Auch ich habe viel freude an meinen 2 Hundis.
Ganz liebe Grüße
Baghira, Flocke und Frauchen Karin
Trennlinie
Eintrag 20 vom 18.06.2012 um 20:37:58
Name:Christine
Herkunft:Thüringen
Homepage:http://ilmtal2.beepworld.de
Eintrag:Hallo liebe Dagmar,

habe mir nun mal etwas Zeit genommen und bin auf Deine Homepage gegangen und ich kann Dir sagen, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, vor allem ist Deine Homepage sehr informativ und das finde ich ganz toll. Auch möchte ich Dir noch einmal sagen, wie toll ich es finde, welche Weg Du in der Zucht der Biewer gehen möchtest. Außerdem hast Du in Heike eine sehr gute Ansprechpartnerin gefunden, wenn Du Fragen hast, ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute bei Deinem Vorhaben. Wir werden auf alle Fälle weiterhin Kontakt haben. Nun wünsche ich Dir einen wunderbaren Abend.

Liebe Grüße Christine
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i47.tinypic.com/1jamnp.jpg
Trennlinie
Eintrag 19 vom 19.05.2012 um 15:53:13
Name:petra behr
Herkunft:wolfsheim
Homepage:http://www.von-der-wolfspfote.de
Eintrag:hallo liebe dagmar,

glückwunsch zu den tollen welpen! die sind ja zuckersüß!

lg
petra
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.havaneser-von-der-wolfspfote.de/havaneser%20szindi%20oh%20du%20liebe.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  2. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)