Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Hier könnt ihr Lob, Kritik oder Anregungen abgeben. Gerne könnt ihr auch private Verkaufsanzeigen oder Gesuche hinterlassen.

Write in my guestbook, please.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 75 bis 84
  2. [Seite 8] Eintrag 65 bis 74
  3. [Seite 7] Eintrag 55 bis 64
  4. [Seite 6] Eintrag 45 bis 54
  5. [Seite 5] Eintrag 35 bis 44
  6. [Seite 4] Eintrag 25 bis 34
  7. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  8. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 84 vom 20.01.2023 um 11:51:45
Name:PEDRO DURAN PEREZ
Eintrag:Buenos días, estoy restaurando mi Sunbeam Ti y me gustaria encontrar sitios de venta de recambios. Muchas gracias

Eintrag 83 vom 09.07.2022 um 17:56:39
Name:Dirk
Eintrag:Hallo,
ich suche dringend einen Wasserkühler, der nicht verstopft oder undicht ist, für einen Sunbeam. Gern auch einen Alukühler.

Dirk

Eintrag 82 vom 30.12.2021 um 20:48:11
Name:Taufenbach, Ralf
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Die neue Homepage gefällt mir sehr gut. Danke das Ihr die Erinnerung an diese tollen Autos aufrecht erhaltet.
Kommentar vom 31.12.2021 um 01:24:27:
Hallo Ralf, vielen Dank für das Lob! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß, Andreas.

Eintrag 81 vom 31.12.2020 um 15:57:27
Name:Ley,Wolfgang
Herkunft:BW/Deutschland
Homepage:http://www.autohausley.de
Eintrag:Liebe Talbot Sunbeam Fahrer und Freunde der Marke ,
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
Falls jemand technischen Rat, Hilfe oder Gleichgesinnte braucht einfach unter der email schreiben....

Eintrag 80 vom 25.12.2019 um 19:02:28
Name:ley,,wolfgang
Herkunft:deutschland
Homepage:http://www.autohausley.de
Eintrag:An alle Talbot-Sunbeam Besitzer oder Fans der Marken Talbot-Sunbeam /Chrysler-Sunbeam
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr !
Kommentar vom 07.01.2020 um 12:22:29:
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deinen Eintrag, auch Dir ein frohes und gesundes Jahr 2020!

Eintrag 79 vom 06.10.2019 um 16:54:34
Name:Daniel Bach
Herkunft:Saarland
Eintrag:Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Sunbeam TI. Der Zustand ist nicgt so wichtig. Falls jemand etwas weiß, bitte melden.

Vielen Dank,

Daniel Bach

Eintrag 78 vom 29.05.2019 um 19:49:53
Name:Kaiser StevenLi
Eintrag:Servus...
Bin auf der Suche nach einem Talbot Sunbeam Lotus 2.2..

Wenn einer was abgibt ob Rally Auto oder Strassen Auto zum Restaurieren oder Fertig ...
Einfach alles anbieten

015732114651 habe auch Whats app


Gruss Steven

Eintrag 77 vom 30.01.2017 um 19:00:23
Name:Christian Leuschen
Herkunft:Eifel
Eintrag:Hallo Leute,
seit ein paar Jahren fahre ich eine Elise und es ist an der Zeit den Fuhrpark zu vergrößern. Ich suche also einen Sunbeam Lotus, der in keinem perfekten Zustand ist, aber fahrbereit. In England habe ich einen gefunden für ca. 16 t€. In diesem Preisfenster würde ich mich gerne bewegen. Wenn einer ein Fahrzeug hat, oder jemanden kennt, der einen kennt, dann schreibt mir eine E-Mail: Chris.leuschen(@)gmail.com.

Beste Grüße
Christian

Eintrag 76 vom 05.01.2017 um 20:03:14
Name:Ley, Wolfgang
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.autohausley.de
Eintrag:Wünsche alle Fans der Marken Talbot-Simca-Sunbeam sowie Chrysler Simca & Matra ein Gutes Neues Jahr 2017 !

Eintrag 75 vom 21.09.2016 um 20:28:39
Name:Roland Peter Simon
Eintrag:Hallo und guten Abend,
ich habe noch zwei
Original-Sunbeam-Ersatzteile.
Konkret handelt es sich um
zwei Gummiflansche für den
Sunbeam 1600 Ti (werden
zwischen Vergaser und
Ansaugkrümmer eingebaut).
Ich habe früher bei einem
Simca-Chrysler-Talbot-Sunbeam-Händler
gearbeitet u. aus der
Auflösung des Sunbeam-Lagers
stammen die Teile.
Wenn sie jemand kennen der
diese Teile haben
möchte/braucht kann, möchte er
sich mit mir in Verbindung
setzten.

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 75 bis 84
  2. [Seite 8] Eintrag 65 bis 74
  3. [Seite 7] Eintrag 55 bis 64
  4. [Seite 6] Eintrag 45 bis 54
  5. [Seite 5] Eintrag 35 bis 44
  6. [Seite 4] Eintrag 25 bis 34
  7. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  8. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)