Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 12 vom 15.12.2012 um 18:42:29
Name:Maria
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.designermoebeloutlet.com
Eintrag:Hallo, euer Essen im Gasthaus ist einfach ein Gedicht. Hab auch das Ambiente bei euch sehr genossen. Vielen Dank für den gelungenen Abend.
Kommentar vom 30.01.2013 um 12:19:49:
Hallo Maria Vielen Dank, wir werden uns weiterhin viel Mühe geben.

Eintrag 11 vom 31.12.2011 um 19:44:01
Name:Petra
Herkunft:fast Pub (frueher)
Eintrag:Hallo Iveta,
Ich staune....wirklich mal eine Seite auf die man gerne klickt.
Uebersichtlich und sehr sehr schoen gestaltet.
Freue mich auf einen naechsten lustigen Pub-Besuch!!! Smiley: *onlex28*
LG
Petra
Kommentar vom 03.01.2012 um 19:18:15:
Danke Petra.. ;o) Ich freue mich auch schon auf dich.., dann wird sicher gaaaaaanz lustig.. Grins.. Bis bald!!

Eintrag 10 vom 01.12.2011 um 01:24:14
Name:Ulf heumann
Herkunft:Nürnberg
Eintrag:Servus Ihr,

hab euch zufällig beim googeln gefunden :) war vor ein paar jahren mal auf montage in eurer ecke und bin paarmal bei euch eingekehrt...gefiel mir da recht gut...schön das es euch noch gibt...vielleicht verschlägt es mich mal wieder zu euch...gibts eigentlich eure nette bedienung die kerstin auch noch?
Kommentar vom 14.12.2011 um 11:43:37:
Servus Ulf.Nein, die Kerstin ist schon lange nicht mehr da.

Eintrag 9 vom 17.08.2011 um 00:23:27
Name:Richard
Herkunft:Hörgertshausen
Eintrag:Hallo Iveta, habe heute Deine Hompage endeckt. Finde sie super. Smiley: *onlex27*
Kommentar vom 14.12.2011 um 11:44:54:
:o) Danke Richard

Eintrag 8 vom 12.08.2011 um 19:05:25
Name:d´fischas
Herkunft:vom Berg
Eintrag:Hallo Iveta!
Glückwunsch zu Deiner schönen Hompage. Freuen uns immer wenn wir bei Dir was zu feiern haben. Dein Essen und einfach alles bei Dir ist super! Mach weiter so und bleib uns ja noch lange erhalten. Smiley: *onlex21*
Kommentar vom 14.12.2011 um 11:48:44:
:o)) Danke fischas ;o) Ich gib mir Mühe!! Bis bald! ;o)

Eintrag 7 vom 23.07.2011 um 23:08:11
Name:Irene u. Andreas Haas
Herkunft:Mittelpunkt der Welt
Eintrag:Liebe Ivetta,
Deine Homepage ist super! Aber noch wichtiger ist, dass Deine Bewirtung einfach der Wahnsinn ist! Wir hatten eine traumhafte Hochzeit bei Dir und wir würden uns sofort wieder heiraten und bei Dir feiern!!!! Danke für diesen wunderschönen Tag und für alle super schönen Feiern, die wir bisher bei Dir feiern durften (Geburtstage, standesamtliche Hochzeit, Taufe usw.) und noch bei Dir feiern werden (Silberne Hochzeit, goldene Hochzeit usw. Smiley: *onlex24* ) Wir sind so stolz auf unsere Wirtin, mach bitte ganz lange weiter so,
Deine lieben Haasens
Kommentar vom 14.12.2011 um 11:54:52:
die Haasen :o) Ich möchte Euch noch mal viiiilen Dank sagen. Danke für eure Vertrauen! Ich hoffe dass wir bald wieder ein Grund zum Feiern haben... Wie wäre es mit eine Taufe?? :o))

Eintrag 6 vom 21.07.2011 um 14:29:03
Name:da Rale
Herkunft:Hiagatshausn
Eintrag:Hallo und servus!

Ois Stammgast muas ma se natürlich scho verewigen do herin... De peinlichen Fotos lasst aber bitte weg, gell?! ;-)

Prost, da Rale
Smiley: *onlex25*
Kommentar vom 14.12.2011 um 11:58:55:
servus Rali :o)) Hab die "peinliche" Fotos weggelassen.... Und jetzt sind keine mehr übriggeblieben:o)) Zeit ein paar neue zu machen.. ;o)

Eintrag 5 vom 21.07.2011 um 06:49:54
Name:Ralph
Herkunft:Dahoam
Eintrag:Hallo Iveta,
leider komm ich viel zu selten bei dir vorbei. Aber jetzt kann ich ja auf deiner Homepage verfolgen, was du so treibst. Smiley: *onlex24*
Weiterhin viel Erfolg und hoffentlich bis bald mal wieder.
Liebe Grüße
Ralph Smiley: *onlex28*
Kommentar vom 14.12.2011 um 12:01:27:
Hallo Ralph.. Du musst schon selber vorbei kommen damit du das verfolgen kannst.. ;o) Also dann...BIS BALD!!

Eintrag 4 vom 20.07.2011 um 20:21:37
Name:Radek
Herkunft:Sklave
Homepage:http://www.rousselet.cz
Eintrag:Glückwunsch zur deinem neuen Homepage!!!!!!!
Ich liebe dich trotzdem Chefin !!!! Smiley: *onlex27*
Kommentar vom 14.12.2011 um 12:03:52:
trotz allem :o)) Danke für deine Liebe und deine Hilfe! Miluji Te!

Eintrag 3 vom 20.07.2011 um 19:41:28
Name:Bine
Herkunft:Freising
Eintrag:Hi Iveta,
Danke für Deine e-mail... hat mich sehr gefreut! Natürlich schreib ich Dir ins Gästebuch, auch, wenn ich nicht mehr da bin! Aber die Zeit, in der ich beim Soller war, war sehr schön und ich denke gern dran zurück! Somit auch liebe Grüße an alle Stammgäste die mich noch kennen.... Und einen rießen Drücker von mir an Dich liebe Iveta!!!
Liebe Grüße und bis zum nächsten Wiedersehn Eure Bine Smiley: *onlex24*
Kommentar vom 14.12.2011 um 12:08:27:
Hallo kleine!Danke für dein Eintrag!! Aber denkst du nicht es wäre Zeit vorbei zu kommen?? Wir freuen uns auf Dich!!

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00538 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)