Herzlich willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 20 vom 06.09.2023 um 05:38:29
Name:Robert
Herkunft:Weiss
Eintrag:Danke für die Tools!
robert.weiss-1@pptp.de

Eintrag 19 vom 04.03.2018 um 12:18:29
Name:dirk Gadau
Herkunft:Gröbzig
Homepage:http://http://58828519.swh.strato
Eintrag:hallo meine lieben hundesport freunde ich bin am 28 /29.04.18 bei euch zum filmen von working dog falls von euch noch fragen sind bitte auf meine mail adresse schreiben wünsche euch noch viel spaß

Eintrag 18 vom 14.04.2016 um 21:04:55
Name:Jens Hausmann
Eintrag:Danke, wir werden uns Mühe geben :)
Wir freuen uns auf unser nächstes zusammen treffen :))

Eintrag 17 vom 28.02.2016 um 23:24:44
Name:Frank Bretz
Eintrag:Ihr seid ne tolle Truppe bleibt so :)

Sportliche Grüße aus Besse

Eintrag 16 vom 04.11.2015 um 17:07:46
Name:Lars Drangeid
Eintrag:Guten Tag, evtl. sind Sie gerade bei der Jahresplanung für das kommende Jahr und wir möchten Sie daher auf eine besondere Veranstaltung aufmerksam machen.

Melsungen feiert vom 10. bis 13.06.2016
das 40ste Heimatfest und 50 Jahre Partnerschaft mit Dreux.

Für den Festzug am Sonntag, den 12.6.2016
suchen wir noch Vereine, Gruppen und Institutionen, die gerne teilnehmen wollen.
Sollten Sie Interesse haben, melden sich bitte schon einmal vorab beim

Organisationsteam Heimatfest
z.Hd. Lars Drangeid
An der Goldkaute 17 34587 Felsberg
Tel: 05662-930720 Fax: 05662-930721
oder e-mail: lars.drangeid@sg-Melsungen.de



Eintrag 15 vom 12.05.2014 um 22:02:38
Name:Rammazzottie
Eintrag:Ein Hundenarr sowie Schäferhund-Liebhaber und -Besitzer grüßt die Melsunger Freunde der besten aller Hunderassen auf das Herzlichste!

Dank an Dirk "Koebbe" - durch ihn bin ich erst auf Euch gestoßen. Grüßt ihn bitte herzlich von mir... :D

Wenn ich die Zeit finde, mal bei Euch rein zu schauen, sehen wir uns.

Alles Gute!

Eintrag 14 vom 24.12.2013 um 13:56:56
Name:R. Nieding
Herkunft:Melsungen
Eintrag:Beste Grüße und Wünsche für das neue Jahr 2014 ! Bleibt Eurem Hobby treu und es ist wunderbar , unter Sportfreunden zu sein , die sich zwar ma lsachlich auseinandersetzen dürfen , aber IMMER fair sein müssen untereinander ! Das ist ganz entscheidend ! Euer Ehrenvorsitzender Reinhold Nieding

Eintrag 13 vom 10.10.2013 um 11:56:35
Name:Christiane Heller
Herkunft:Bad Hersfeld
Eintrag:Hallo beim durchstöbern ihrer Vereinseite stellte ich fest das ein Onkel von meinem Barny in ihren Verein ist,. Ich würde mich freuen wenn ich Rembrandt von Mönchwalder mal kennenlernen dürfte, er wohnt fast in meiner Nähe ich komme aus Bad Hersfeld
Wäre schön wenn sie meine E-mailadresse an Susanne Bungs weitergene könnten

Eintrag 12 vom 01.10.2013 um 23:07:13
Name:Claudia Hein
Herkunft:SV OG Alheim
Eintrag:Hallo, liebe Melsunger Hundler! Tolle HP habt ihr! Hoffentlich geht es allen Zwei- und Vierbeinern gut! LG von Claud Claudi und Kalle von der Donnerbruecke:-)

Eintrag 11 vom 25.02.2013 um 10:57:48
Name:röse dieter
Herkunft:wabern
Eintrag:Es wahr wieder eine schöne Nachtübung mit einem Schlachteessen vom aller feinsten. Und die Pflege der HP ist wie immer super.Ein herzliches danke an Marion u.Hans-Jörg

Dieter

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00389 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)