Kritik - Lob - Vorschläge

Hier kannst Du Dich gerne eintragen und mitteilen ob Dir meine Seiten gefallen, Kritik üben oder Verbesserungsvorschläge machen.
Wenn's Dir hier gefällt, empfehle SanFrancisco4you bitte weiter.
Vielen Dank!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 92] Eintrag 904 bis 913
  2. [Seite 91] Eintrag 894 bis 903
  3. [Seite 90] Eintrag 884 bis 893
  4. [Seite 89] Eintrag 874 bis 883
  5. [Seite 88] Eintrag 864 bis 873
  6. [Seite 87] Eintrag 854 bis 863
  7. [Seite 86] Eintrag 844 bis 853
  8. [Seite 85] Eintrag 834 bis 843
  9. [Seite 84] Eintrag 824 bis 833
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 14 bis 823
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 913 vom 12.01.2020 um 16:38:45
Name:Christian
Herkunft:Freiburg, Deutschland
Eintrag:Lieber Willy, vielen Dank für Deine tolle Seite. Wir erleben im Juli 2020 den Südwestern der USA. Dank Deiner Seite hast Du uns sehr bei der Planung geholfen, gerade auch mit der Tourplanung. Gerade auch die Googlemaps-Routen haben uns sehr geholfen, wobei es noch toll gewesen wäre, wenn es da eine Komplettroute aller Teile gegeben hätte.
Vielen Dank für Deine Mühen und viele Grüße aus dem Schwarzwald!

--------------

Mein Kommentar:

Hallo Christian,

vielen Dank für deinen Eintrag! Schön das dir meine Tipps bei der Planung weitergeholfen haben.

Ja, ja die Technik ist so gar nicht mein Fall aber vielleicht bekomme ich das mit der Karte auch noch irgendwann hin.

Viel Spaß bei eurer Rundreise und alles Gute.

LG,
Willy
Trennlinie
Eintrag 912 vom 06.01.2020 um 14:43:56
Name:Constanze
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Willy,
deine Seite ist wirklich toll!
Habe gestern in meinem Reisetagebuch 2011 gelesen und köstlich gelacht wegen der wunderbaren Erlebnisse und Begegnungen, die Dank deiner guten Tipps und Führung, schon damals, möglich waren.
Ich bin so froh, dass deine Seite noch da ist, um mir 2020 erneut zu helfen.
Viiielen Dank und liebe Grüße
C.

---------------

Mein Kommentar:

Hallo Constanze,

es ist doch immer wieder schön in seinen Erinnerungen zu "wühlen" und das Schönste hervorzukramen...

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei der weiteren Planung deiner erneuten Reise nach San Francisco!

Danke für deinen Eintrag und liebe Grüße,
Willy
Trennlinie
Eintrag 911 vom 30.11.2019 um 13:15:34
Name:K.Bahl
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Willy,
Was soll ich dir sagen, Muni hat mir den Betrag gut geschrieben.
Was hier bei uns undenkbar ist.
große Klasse
LG
K.Bahl Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

---------------

Mein Kommentar:

Hallo Knut,

da sind die Amis ganz anders gestrickt und wissen das Menschen auch Fehler machen können.

Ein Bravo an MUNI und an dich fürs Update zum Eintrag Nr. 909 bzw. fürs Bescheid-geben!

LG,
Willy
Trennlinie
Eintrag 910 vom 27.11.2019 um 20:50:03
Name:Andreas
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Hallo Willy
Sensationell Deine Seiten! Wir besuchen SF im 2020 und Deine Seiten bilden das Rückgrat für unsere Planung Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*
Danke bestens für Deine Arbeit
Gruss Andreas

---------------

Mein Kommentar:

Hallo Andreas,

danke für dein Lob!

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei der weiteren Planung und dann alles Gute für deine Reise.

Beste Grüße,
Willy
Trennlinie
Eintrag 909 vom 14.11.2019 um 18:25:29
Name:K.Bahl
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Herzlichen Dank für diese Seite ich habe sehr viel daraus gelernt und umsetzen können.
Die Muni App ist der Hammer, was ich durch San Francisco gefahren bin und gesehen habe, hätte ich sonst nicht erkundet. Ein Hacken hat die App, wenn du die falsche Karte runder lädst kommt man leider nicht mehr raus und bezahlt, was man nicht angeklickt hat so passiert bei mir. Ich hoffe die Betreiber schreiben mir den Betrag wieder gut. Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex15*

---------------

Mein Kommentar:

Hallo Knut,

das ist natürlich schade und jetzt interessiert mich doch wie die Sache ausgegangen ist.

Vielleicht gibst du uns eine kurze Info.

Beste Grüße,
Willy
Trennlinie
Eintrag 908 vom 01.10.2019 um 06:05:00
Name:Karin
Herkunft:Fulda
Eintrag:Hallo Willy, da hast du eine tolle Seite geschaffen! Ich bin gerade hier- auch nicht zum ersten Mal- aber das ein oder andere Nachlesen auf deiner Seite hat‘s vertieft. Mir ging es genauso, als ich vor knapp 30 Jahren zum ersten Mal hier ankam: ich will seither auch gerne mal für einige Monate hier leben! Vielleicht sollten wir mit einigen anderen eine WG Gründen und 1 Jahr Auszeit nehmen! Herzliche Grüße aus SFO!
P.S. Wollte heute zu deiner Bank! Leider keine Chance, Straße ist noch bis Donnerstag gesperrt! Schade.

---------------

Mein Kommentar:

Hallo Karin,

hahaha, deine Idee mit der WG gefällt mir. Mir würden auch schon 3 Monate reichen denn länger will ich gar nicht von meiner geliebten Costa Brava weg.

Ohne WG wäre es allerdings auch zu teuer denn wenn ich die Übernachtungskosten, schon für ein einigermaßen akzeptable Unterkunft, ansehe, wird mir irgendwie Angst und Bange.

Schade das die Conzelman Road noch bis Donnerstag gesperrt ist. Eigentlich sollten die Reparaturarbeiten schon heute (1.10.) beendet sein aber auch in den USA kann einmal etwas dazwischen kommen.

Wirklich schade für diejenigen, denen so keine Zeit mehr zur Verfügung steht. Auf der anderen Seite ist das auch wieder ein Grund mehr um nochmal nach San Francisco zu reisen.

Dir noch viel Spaß auf deiner Tour und ganz liebe Grüße nach Fulda,
Willy
Trennlinie
Eintrag 907 vom 17.09.2019 um 09:48:47
Name:Lutz
Herkunft:Oberhausen
Eintrag:Hallo Willy,

wir fliegen nächste Woche und machen eine Rundreise von SF über LA, SD, Death Valley, Yosemite, Reno und wieder zurück.

Deine tolle Homepage hat schon so einige Fragen beantwortet (und neue aufgeworfen... Smiley: *onlex11* )

Vielen Dank schon mal dafür.

Eine Frage noch zum Nahverkehr: Müssen die Tickets (Handy) vor der Fahrt vorgezeigt werden, oder nur bei einer Kontrolle? Und wie ist das im Speziellen bei den Cable Cars und der Historischen Straßenbahn?

Liebe Grüße
Lutz

---------------

Mein Kommentar:

Hallo Lutz

Du musst deine gespeicherten Tickets vor dem/beim Einsteigen in die öffentlichen MUNI Busse und Bahnen aktivieren. Nur dann sind sie gültig und brauchen nur auf Verlangen vorgezeigt werden.
Es reicht also nicht, wenn du sie erst bei einer Kontrolle aktivierst!

Das gilt auch für die Cable Cars und die historischen Straßenbahnen.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter und wünsche dir viel Spaß bei deiner Rundreise!

Beste Grüße,
Willy
Trennlinie
Eintrag 906 vom 13.09.2019 um 13:01:11
Name:Svenja
Herkunft:Schleswig-Holstein
Eintrag:Moin Willy,
ich habe deine Seite durch Zufall gefunden und bin total begeistert. Ich habe noch lange nicht alles ausführlich gelesen, bin aber durch die ganze Menge an Infos sehr angetan. Es hilft uns einiges besser zu planen. Also an dieser Stelle einfach mal ein dickes fettes DANKESCHÖN für die ganze Arbeit und Zeit die du hier investierst. Smiley: *onlex10*
Sonnige Grüße aus SH
Svenja

---------------

Mein Kommentar:

Moin Svenja,

genau das soll meine Seite, sie soll denen, die vielleicht sogar erst zum ersten Mal in diese tolle Stadt reisen, dabei helfen sich besser zurecht zu finden.

Es freut mich das ich dir damit bei deinen Planung helfen kann und wünsche dir ein gutes Gelingen deiner Tour.

Danke für das fette Dankeschön und alles Gute für dich!

Liebe Grüße,
Willy
Trennlinie
Eintrag 905 vom 05.08.2019 um 19:45:10
Name:Katrin
Herkunft:Germany, Dresden
Homepage:http://korrosionsschutz-albrecht.de
Eintrag:Hallo Willy,
wir sind im Herbst diesen Jahres nur drei Tage in San Francisco (leider), aber unsere geplante Tour führt uns von SF "wasserseitig" nach Seattle, und zurück "bergseitig" über den Mt. Rainer nach SF zurück. Smiley: *onlex16* Auf deiner Website konnte ich mir alle - für mich wichtigen - Informationen und Tipps ziehen. Deine Ausführungen sind gut nachvollziehbar und wunderbar beschrieben. Wie immer stelle ich fest, dass der Urlaub zu kurz ist... Smiley: *onlex18* . Vielen Dank, dass ich auf deiner Seite stöbern durfte und ich bin ab sofort Fan deiner Ausführungen Smiley: *onlex10* Beste sommerliche Grüße aus Dresden

---------------

Mein Kommentar:

Hallo Karin,

dann wirst du nördlich von San Francisco noch eine ganze Menge mehr kennenlernen als ich denn ich bin nur bis zum Ende von Kalifornien (und mal gerade so über die Grenze nach Oregon um das Schild mit der Aufschrift "Welcome to Oregon" zu fotografieren.

Was Kalifornien angeht da werdet ihr auf der Küstenstraße sowie in den Bergen eine Menge sehen und erleben.

Ich wünsche euch schon heute viel Spaß und würde mich über eine kurze Rückmeldung (mit "Bericht" über die restliche Tour sehr freuen.

Vielen Dank auch für dein Lob und deinen Eintrag!

Liebe Grüße ins wunderschöne Dresden,
Willy


Trennlinie
Eintrag 904 vom 08.07.2019 um 16:04:09
Name:Walter
Herkunft:Hessen
Homepage:http://www.emma-emmo.de
Eintrag:Hallo Willy, heute habe ich diese Seite gefunden und war sofort begeistert!
Tolle Bilder, klasse Tipps, die ich auch gleich etwas in unsere nächste Urlaubsreise einbauen werde.
Auf meiner Homepage gibt es auch einen Punkt "Urlaub" … dort sind mittlerweile auch schon ca. 1000 Bilder mit drin.
Seit 2007 fliegen wir regelmäßig in die USA, wobei 2007 war es noch die Karibik!! :)
Meine Homepage (die Abteilung Urlaub) mache ich zur Zeit komplett neu, bzw. wird gerade überarbeitet. Ich hoffe, dass diese dann in den nächsten 2 Monaten Online gehen kann!
Schaue vorbei, vielleicht sind gute Bilder dabei?!

Gruß
Walter
Kommentar vom 14.07.2019 um 11:55:38:
Hallo Walter, okay Walter, ich werde mir deine Seite dann mal ansehen. Viel Spaß noch beim Umbau!
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 92] Eintrag 904 bis 913
  2. [Seite 91] Eintrag 894 bis 903
  3. [Seite 90] Eintrag 884 bis 893
  4. [Seite 89] Eintrag 874 bis 883
  5. [Seite 88] Eintrag 864 bis 873
  6. [Seite 87] Eintrag 854 bis 863
  7. [Seite 86] Eintrag 844 bis 853
  8. [Seite 85] Eintrag 834 bis 843
  9. [Seite 84] Eintrag 824 bis 833
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 14 bis 823
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)