Kritik - Lob - Vorschläge

Hier kannst Du Dich gerne eintragen und mitteilen ob Dir meine Seiten gefallen, Kritik üben oder Verbesserungsvorschläge machen.
Wenn's Dir hier gefällt, empfehle Mein-Barcelona bitte weiter.

Vielen Dank!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 30] Eintrag 288 bis 297
  2. [Seite 29] Eintrag 278 bis 287
  3. [Seite 28] Eintrag 268 bis 277
  4. [Seite 27] Eintrag 258 bis 267
  5. [Seite 26] Eintrag 248 bis 257
  6. [Seite 25] Eintrag 238 bis 247
  7. [Seite 24] Eintrag 228 bis 237
  8. [Seite 23] Eintrag 218 bis 227
  9. [Seite 22] Eintrag 208 bis 217
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 207
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 297 vom 19.03.2019 um 21:45:33
Name:Sylvie
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Herzlichen Dank für diese informativen Seiten. Ich nutze sie mittlerweile für meine 4. Reise nach Barcelona, habe natürlich sehr viel auch selbst entdeckt, jedoch erhalte ich immer wieder tolle Inspiration und Tipps hier.

---------------

Mein Kommentar:

Hallo Sylvie,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön das dir meine Seiten so gut gefallen und das du nun schon zum vierten Mal nach Barcelona kommst.

Ich wünsche dir auch beim vierten Mal ganz viel Spaß und wenn du etwas entdeckt hast, was auf meinen Seiten noch fehlt, kannst du mir das gerne mitteilen.

Vielen Dank für dein Lob und deinen Eintrag in mein Gästebuch!

Liebe Grüße,
Willy
Trennlinie
Eintrag 296 vom 17.01.2019 um 19:49:47
Name:Sabine
Herkunft:Schwäbische Alb
Eintrag:Hallo Willy,

Mir geht es wie Ulrike Kreß vom August 2018. Ich kann einfach nicht aufhören deine Seite zu durchforsten. Wir kommen schon viele Jahr nach Barcelona jedoch einige deiner Tipps sind auch für uns noch neu. Smiley: *onlex17* Wir werden im Juni einige deiner Ausflugtipps ausprobieren. Danke für deine super tolle Seite Smiley: *onlex19*

---------------

Mein Kommentar:

Hallo Sabine,

schön das dir meine Seite so gut gefällt.

Mach dir nichts draus, ich finde auch immer wieder etwas Neues in Barcelona und dabei laufe ich schon seit fast 39 Jahren durch die Stadt Smiley: *onlex11*

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei der Planung und für den Juni alles Gute für deinen Besuch!

Vielen Dank für deinen Eintrag und dein Lob!

Liebe Grüße,
Willy
Trennlinie
Eintrag 295 vom 13.01.2019 um 11:09:53
Name:Alice Braun
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Willy,

Danke für die tolle Seite, die vielen Tipps und auch Deine Hilfe Smiley: *onlex10*
Alle meine Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet, sogar nachts! Respekt!
Den Tipp mit den Online-Buchungen fand ich sehr hilfreich und habe dies auch getan. Vor 10 Jahren gab es das noch nicht und ich kann mich noch lebhaft an die Schlange vor dem Casa Milá erinnern: 1 h in brühtender Hitze Smiley: *onlex12*
Ein weiterer Tipp den wir befolgt haben waren die Wasserspiele von der Arena aus zu sehen. Ist ok, aber direkt davor mit Musik finde ich es schöner
Nochmals vielen herzlichen Dank und noch ein schönes Neues Jahr
LG Alice

---------------

Mein Kommentar:

Hallo Alice,

vielen Dank für deine Rückmeldung!

Schön das es euch gefallen hat und ihr einiges an Tipps umsetzen konntet.

Ich finde, die Wasserspiele vom Dach des Arenas aus zu betrachten sehr übersichtlich und gut überschaubar. Das Gefühl direkt am Fuße de Brunnens zu stehen kann man natürlich nur dort bekommen.

Wenn wir mit Freunden hingehen essen wir meist in einem der Restaurants auf dieser Dachterrasse, schauen uns anschließend die Wasserspiele von oben an und gehen dann in der Pause hinunter und direkt an den Brunnen.
So kommt dann jeder auf seine Kosten.

Vielen Dank für dein Lob und deinen Eintrag!

Liebe Grüße und auch euch ein gutes, gesundes neues Jahr,
Willy

Trennlinie
Eintrag 294 vom 06.01.2019 um 14:42:33
Name:Ernst Kloimwieder
Herkunft:Österreich
Eintrag:Danke für die Prima Seite ,fahren jedes Jahr einen andere Stadt in Spanien an Smiley: *onlex11*

---------------

Mein Kommentar:

Hallo Ernst,
das ist schön und wenn du noch nicht in Barcelona warst, dann wird es höchste Zeit.

Ich wünsche dir viel Spaß!

Beste Grüße,
Willy
Trennlinie
Eintrag 293 vom 17.09.2018 um 10:25:27
Name:Karin Böckem
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Danke für diese wunderbare Seite. Wer hätte gedacht, dass wir so leicht von Lloret nach Barcelona kommen:)
Weiter so. Wir werden bestimmt im Laufe der Zeit noch einige Fragen haben.
Viele Grüße
Karin und Mike

---------------

Mein Kommentar:

Hallo Karin und Mike,

gerne!

Nichts zu danken und noch viel Spaß bei euren weiteren Vorbereitungen.

Beste Grüße,
Willy
Trennlinie
Eintrag 292 vom 15.09.2018 um 00:01:50
Name:Mirko Jiruse
Herkunft:Tschechien
Eintrag:Hallo Willy,
vielen Dank für Deine Seite - sieht man echt sehr selten, einfach Witzig, Informativ, Lebendig, macht einfach nur Spass es durchzulesen und kommt sofort Lust auf alles selber zu erkunden vor Ort !
Dann habe ich mich gefragt, wer schreibt den sowas -habe so auf einen 25-35 jähringen reiselustigen Singel getipp - da lag ich voll daneben ! Daher Respekt, Respekt, Respekt und vielen Dank !
Mirko, 50

---------------

Mein Kommentar:

Hallo Mirko,

also bei 25-35 würde ich gerne nochmal mit der Seite beginnen aber es ist schon lustig wenn man sich vorstellt wie denn die Leute dahinter aussehen und dann darauf kommt, wer sie wirklich sind.

Mir gehts oft so wenn ich mit jemandem telefoniere. Da stellt man sich einen großen Schlanken vor und hinterher wars womöglich ein kleiner Dicker... Smiley: *onlex16*

Schön das dir meine Seite gefällt und vielen Dank für deinen Eintrag ins Gästebuch!

Beste Grüße nach Tschechien,
Willy (der sich heute wie mit 30 fühlt Smiley: *onlex12* )
Trennlinie
Eintrag 291 vom 09.09.2018 um 10:02:11
Name:Katrin
Herkunft:hamburg
Eintrag: Smiley: *onlex10*
Habe hier sehr viele Tipps und Vorschläge für meine Barcelona Reise gefunden, da ich das erste Mal diese schöne Stadt besuchen werde bin ich sehr gespannt wie es sich in der Realität anfühlt und Dank der vielen Hinweise bin ich auch relativ relaxt und entspannt sowie voller Vorfreude.
Vielen Dank dafür. Smiley: *onlex10*

---------------

Mein Kommentar:

Hallo Katrin,

es freut mich wenn ich dir bei deiner Vorbereitung auf die bevorstehende Barcelona Reise etwas behilflich sein konnte.

Du wirst sehen das die Stadt in Wirklichkeit noch viel aufregender und schöner ist, als ich sie je beschreiben könnte.

Vorfreude ist doch immer die schönste Freude und wenns dann soweit ist, wünsche ich die eine tolle Zeit in Barcelona und ganz viel Spaß!

Vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch!

Liebe Grüße nach Hamburg,
Willy
Trennlinie
Eintrag 290 vom 05.09.2018 um 13:29:30
Name:Jörg
Herkunft:Essen
Eintrag:Hallo Willy,

super Seite und wirklich hervorragende Tipps. Einige davon werden wir sicherlich in der ersten Oktoberwoche erkunden / testen / probieren Smiley: *onlex10*

Glück auf Jörg

---------------

Mein Kommentar:

Hallo Jörg,

danke für die Blumen! Smiley: *onlex10*
Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Barcelona und viel Spaß bei allem was ihr euch vorgenommen habt!

Über ein kurze Rückmeldung mit dem Testergebnis würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße nach Essen,
Willy
Trennlinie
Eintrag 289 vom 16.08.2018 um 13:39:05
Name:Ulrike Kreß
Herkunft:Deutschland / Bayern / Franken
Eintrag:Hola,
wir haben deine Seite per Zufall entdeckt.
Ich bin sprachlos (obwohl ich das doch selten bin Smiley: *onlex14* )
Sie ist einfach genial.
Ich habe mich mich mal "schnell" hineingelesen, und kann eigentlich gar nicht mehr aufhören weiterzulesen. Ich mußte mich nun regelrecht zwingen aufzuhören.
Bis bald,
buen dia Smiley: *onlex17*


---------------

Mein Kommentar:

Hola Ulrike,

Zufälle, so glaube ich, gibt es gar nicht denn alles hat wohl seinen Grund. Smiley: *onlex11*

Ich freue mich weil dir meine Seiten offensichtlich gut gefallen und wünsche dir noch viel Spaß beim Weiterlesen.

Vielleicht steht ja auch bald eine Reise nach Barcelona an. Wenn's denn so sein sollte dann

hasta luego y Saludos,
Willy


Trennlinie
Eintrag 288 vom 14.08.2018 um 14:51:43
Name:Katja
Eintrag:Bin grad beim Suchen,wie man am besten Montserrat besucht, auf deine Seite gestoßen. Dein Beitrag brachte auf jeden Fall schon etwas Licht in das Dickicht der verschiedenen Kombibuchungsmöglichkeiten. (Werde mir alle anderen Beiträge in Vorbereitung auf unsere Barcelona-Woche noch durchlesen!)
Da ich aber noch nicht so ganz entgültig schlau bin - darf ich dich fragen, was denn jetzt die preiswerteste Version ist, wenn man folgendes braucht : U-Bahn, Zug, Zahnradbahn, Audioguide und evt. die Standseilbahn nach ganz oben. (kein Essen, kein Museum)
Und wenn man eine Studententochter dabei hat, die sich über entsprechenden Rabatt freuen würde.
Liebe Grüße!
Katja

---------------

Mein Kommentar:

Hallo Katja,

für euer Vorhaben kann ich euch die Tour so empfehlen, wie ich sie zusammen mit meiner Schwester gemacht und auch auf meiner Montserrat-Seite beschrieben habe.

Da habt ihr alles das, was du aufgeführt hast, in einem Preis enthalten. Alles, bis auf den Audioguide. Der wird zwar von einigen Anbietern versprochen aber dann heißt es hinterher, das es sich um ein Missverständnis handelt denn da wäre nur der Eintritt in die Audiovisuelle Galerie gemeint...

Einen Audiguide für den Rundgang auf Montserrat gibt es nämlich nicht!

Schlechte Nachricht habe ich leider für "deine Studententochter" denn für sie gibt es leider keinen Preisnachlass.

Wie auch immer ihr es macht, ich wünsche euch viel Spaß während eurer Barcelona-Woche und auf Montserrat!

Liebe Grüße,
Willy
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 30] Eintrag 288 bis 297
  2. [Seite 29] Eintrag 278 bis 287
  3. [Seite 28] Eintrag 268 bis 277
  4. [Seite 27] Eintrag 258 bis 267
  5. [Seite 26] Eintrag 248 bis 257
  6. [Seite 25] Eintrag 238 bis 247
  7. [Seite 24] Eintrag 228 bis 237
  8. [Seite 23] Eintrag 218 bis 227
  9. [Seite 22] Eintrag 208 bis 217
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 207
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)