Gästebuch des MGV Unterföhring

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 30 bis 34
  2. [Seite 6] Eintrag 25 bis 29
  3. [Seite 5] Eintrag 20 bis 24
  4. [Seite 4] Eintrag 15 bis 19
  5. [Seite 3] Eintrag 10 bis 14
  6. [Seite 2] Eintrag 5 bis 9
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 34 vom 20.03.2020 um 20:22:41
Name:dieter
Herkunft:spanien
Eintrag:hallo liebe sangesbrueder

nun ist das leben endgueltig zum erliegen gekommen. keine sozialen kontakte mehr. kein gemeinsames singen, keine brotzeit.
hier in spanien ist schon seit laengerem alles zum erliegen gekommen.versorgung ist aber gut, ausser klopapier Smiley: *onlex24* nur wer braucht denn sowas. Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* #
haltet durch... pflegt eure sozialen kontakte und seid herzlich gegruesst von dieter
Kommentar vom 21.03.2020 um 18:31:38:
Hallo Dieter, vielen Dank für Deine lieben Grüße. Bleibt Ihr auch gesund und munter mit herzlichen Grüßen im Namen aller Sänger. Webmaster Johannes Kärtner

Eintrag 33 vom 22.06.2019 um 19:52:23
Name:dieter zimmer
Herkunft:spanien
Eintrag:vielen dank fuer die festschrift zum 100jaehrigen. die redaktion hat grossen sachverstand, liebe und herzblut investiert, und herausgekommen ist eine wunderschoene wuerdigung des mgvs, seiner saenger, freunde, mitarbeiter, bewunderer und foerderer.
ich war richtig stolz, dass ich eine zeitlang dazugehoert habe.

ich wuensche allen weiterhin begeisterung und freude mit der musik und natuerlich immer eine gute brotzeit. Smiley: *onlex20*
herzliche gruesse an alle von
dieter

Eintrag 32 vom 01.06.2019 um 23:10:06
Name:Franz Xaver
Eintrag:Liebe Sänger,

beim hundertjährigen Jubiläum gab es so viele große Worte für die Gründer des Vereins, für Vorstände, für Verantwortliche. Es gab 100 Jahre zu würdigen. Aber ein ganz besonderer Dank geht auch an alle heute aktiven Sänger. In einer Zeit, in der oft andere Interessen mindestens genauso attraktiv sind. Die Basis für die nächsten 100 Jahre haben die Sänger von heute gelegt.

Franz Xaver

Eintrag 31 vom 04.04.2019 um 17:08:25
Name:dieter zimmer
Herkunft:spanien
Eintrag:hallo liebe chorbrueder und -schwestern,

hab mich mal wieder ueber vieles interessantes und sehenswertes informiert.
da kommt schon a bisserl heimweh auf.
fuer die anstehenden ereignisse wuensche ich euch viel kraft und gute stimme. besonders die 100jahrfeier wird bestimmt ein unvergessliches ereignis.

hola aus spanien

dieter Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

ps koennt ihr mir eine festschrift zukommen lassen bitte?

Eintrag 30 vom 24.10.2018 um 12:48:21
Name:Wiedemann Rainer
Eintrag:Liebe Sänger, liebe Freunde unseres Chores, liebe persönliche Bekannte, die überaus zahlreichen und herzlichen Glückwünsche zur Verleihung des Sonderkulturpreises der Gemeinde Unterföhring an mich erfreuen mich fortwährend. Ich danke allen, die mich seit einem halben Jahrhundert musikalisch und persönlich begleitet und unterstützt haben im Verein und außerhalb. Auf dass wir uns noch oft hören und sehen!
Euer Rainer

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 30 bis 34
  2. [Seite 6] Eintrag 25 bis 29
  3. [Seite 5] Eintrag 20 bis 24
  4. [Seite 4] Eintrag 15 bis 19
  5. [Seite 3] Eintrag 10 bis 14
  6. [Seite 2] Eintrag 5 bis 9
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)