"Cowboy Walters" & "Mr. Hennessys" Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!
Hier kannst Du Dich gerne eintragen und mir schreiben wie Dir mein Reisebericht gefallen hat.

Vielen Dank für Deinen Besuch und alles Gute!

Info Bild:

Im Bryce Canyon


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 21 vom 13.11.2015 um 17:21:58
Name:Karola
Herkunft:Deutschland Rheinland Pfalz
Eintrag:Danke für den super Reisebericht. Mein Traum von der Reise zur Westküste geht 2016 im März in Erfüllung. Beim lesen des Berichtes bekam ich Gänsehaut. Mir wäre eine Rundreise mit dem Auto lieber,aber mein Mann bleibt stur und so habe ich eben eine Bus Rundreise gebucht.Ich freue mich sehr und hoffe wir haben auch so viel Spaß. Smiley: *onlex11*

Eintrag 20 vom 15.01.2015 um 12:38:06
Name:Choun-Sil und Rolf Vorwerk
Herkunft:Süd-Korea/Deutschland
Eintrag:Hallo - vielen Dank für den humorvollen Reisebericht. Wir denken gerade über einen Reise durch Amerika nach. Haben aber etwas Bedenken wegen der langen Busfahrten (wir sind 62/70 Jahre alt).
Unabhängig davon, solltes Du und Deine Frau an die Costa Brava kommen, wir haben immer (in Sant Feliu de Guixols) reichlich Schnaps,Wein und Sekt griffbereit. Für humorvolle Menschen haben wir immer eine offene Tür.
Mit freundlichen Grüßen
Choun-Sil und Rolf

Eintrag 19 vom 11.01.2015 um 01:16:55
Name:elena moll
Herkunft:deutschland..hessen
Eintrag:Wie spannend zu lesen und sehr viele nützliche tipps . super..danke.. Smiley: *onlex10* mein Mann und ich möchten dieses Jahr auch eine busreise durch den Westen machen und haben durch cowboy Walters Tagebuch jetzt noch mehr Lust dran bekommen. ich hoffe wir werden auch so viel schönes zu berichten haben. Danke

Eintrag 18 vom 15.09.2014 um 13:28:04
Name:Gerhard
Herkunft:Wien
Eintrag:Servus,
Danke für den schönen Bericht über Eure Reise.
Sehr schön und informativ geschrieben - und vor allem sehr witzig.

lg
ein Schluchtenschei....

---------------

Mein Kommentar:

Hallo Gerhard,

wie ich sehe, hast du den Humor von Walter richtig verstanden Smiley: *onlex11*

Ja, ja unser Cowboy aber mir gings genauso und wegen der Infos und der Witzigkeit habe ich den Reisebericht auf meine Seite gesetzt.

Vielen Dank für dein Lob und deinen Eintrag in Walters Gastebuch!

Viele Grüße in das wunderschöne Wien,
Willy

Eintrag 17 vom 02.05.2014 um 10:01:02
Name:Ulli
Herkunft:Dresden
Eintrag:Hallo,
sehr schöner Reisebericht! Wir wollen im Juni eine ähnliche Busrundreise machen, haben allerdings bei der Tui ohne Verpflegung gebucht! Ist das ratsam oder hat man z.B. früh wenig Zeit bzw. Möglichkeiten zum suchen von Coffeeshops oder Restaurants? Ich würde mich sehr über eine kurze Info freuen!

Schöne Grüße aus Dresden!

Ulli

---------------

Mein Kommentar:

Hallo Ulli

Es muss eigentlich jeder für sich entscheiden was er nun bucht. Da jeder seine eigenen Meinung dazu haben darf schreiben ich dir hier die meine.

Nicht immer ist ein Restaurant oder ein Coffee-Shop in der Nähe des Hotels in dem man übernachtet hat und da kann es dir schon passieren, das du ohne Frühstück auf Tour gehst.
Was noch viel wichtiger ist, wer eine Busreise bucht sollte sich darüber im Klaren sein, das er/sie in und mit einer Gruppe reist.
Das schlimmste was einer Gruppe passieren kann, ist, das sich innerhalb der Gruppe viele kleine Gruppen bilden. Am allerschlimmsten ist es wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht und seine eigenen Tour fahren will.
Eine Gruppe, die als Gruppe auftritt wird bei einer solchen Tour viel mehr Spaß haben und mehr erleben. Deshalb sollte man auch so viel wie möglich mit der Gruppe gemeinsam unternehmen.
Dazu gehört auch das gemeinsame Einnehmen der Mahlzeiten...
Wer damit nicht einverstanden ist, der sollte sich selber und den anderen den Gefallen tun und eine Individualreise unternehmen und nicht in einer Gruppe reisen!

Sicherlich hätte dir ein: "Kein Problem das wird schon gehen"... besser gefallen aber es hätte dir nichts genutzt.

Liebe Grüße,
Willy

Eintrag 16 vom 25.03.2014 um 14:40:28
Name:Markus
Herkunft:Wien
Eintrag:Interessante Reiseberichte - es ist immer wieder schön von Reiseerfahrungen zu lesen
Freue mich schon auf die nächsten Berichte.
Markus

Eintrag 15 vom 19.01.2014 um 16:18:59
Name:Monika Huckfeldt
Herkunft:Barmstedt
Eintrag:Hallo,
2004 bin ich zum erstenmal im Westen der USA gewesen. Mit dem Wohnmobil, wollte nie so eine Reise mit dem Bus machen. Hatte aber 2009 nur die Möglichkeit einer Busreise und bin bei dieser Reise voll auf den (guten) Geschmack gekommenn. Man muß sich etwas anpassen, aber dafür gewinnt man sehr viel.
Der Reisebericht hat mir wirklich sehr gefallen, ich habe viele mir bekannte Momente/ Landschaften/ Situationen wiedererkannt.
Dieses Jahr mache ich meine 4 Busrundreise, beginnt in Denver und endet in SF.

Vielen, vielen Dank für den schönen Reisebericht und viele, liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
Monika

Eintrag 14 vom 04.01.2014 um 16:21:57
Name:Kim T
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Ihr beiden,

vielen vielen Dank für den tollen Reisebericht. Smiley: *onlex14* Ich lese den Bericht über die Rundreise immer wieder gerne.
Der tolle Bericht hat meine unentschlossenheit eine Bustour durch die USA zu machen perfekt gemacht.
Ich habe im letzten Sommer die gleiche Tour gemacht.
und wenn ich Ihn heute lese denke ich immer wieder gerne an meine Rundreise zurück.
Vielen Dank

Eintrag 13 vom 10.02.2012 um 23:04:37
Name:Böhme, ENRICO
Herkunft:BW
Eintrag:Willy, Du hast die gleichen Gedanken wie ich.
WENN ich in SF bin denke ich an Dich.
Wollte zur gleichen Zeit wo Du drüben warst auf Deine Bank im Jahr 2009. Leider war damals noch Baustelle.
Vieleicht sieht man sich mal in unserer Stadt...........Einfach schön die golden Gate Bridge. Mach weiter so

Eintrag 12 vom 01.07.2011 um 12:19:49
Name:Gerhard Höcht
Herkunft:Deutschland
Eintrag:hallo,
habe ihren reisebericht durchgelesen. hätte dazu ein paar fragen, da ich mitte juli die gleiche tour mache. allerdings von san francisco nach new york.

schöne grüsse aus bayern

gerhard

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.0054 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)