Gästebuch

Herzlich Wilkommen im Gästebuch des Zephyr-Depot


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 14] Eintrag 129 bis 138
  2. [Seite 13] Eintrag 119 bis 128
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 89 bis 118
  4. [Seite 9] Eintrag 79 bis 88
  5. [Seite 8] Eintrag 69 bis 78
  6. [Seite 7] Eintrag 59 bis 68
  7. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  8. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  9. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  10. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  11. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 28 vom 09.11.2005 um 19:11:16
Name:Guckie60 (aka René)
Herkunft:bei Mannheim
Eintrag:hi Uwe (& das gesamte Team natürlich!)
nachdem Du mir jetzt schon 2 mal so schnell und vor allem unbürokratisch aus der "Patsche" geholfen hast mit Deinem genialem Fachwissen über die "wohl schönsten Kawas der Welt" ;-)
möchte ich nun endlich auch mal die Gelegenheit nutzen und mich hier löblich über Deinen Service und Deinen Internetauftritt auslassen.

Gruss aus der Mannheimer Ecke
René

Eintrag 27 vom 07.11.2005 um 10:29:35
Name:Markus
Herkunft:Regensburg
Eintrag:Habe beim Uwe einen kompletten Lacksatz schon mit innenbeschichteten Tank erstanden. Was soll man sagen? Top Ware, super netter und kompetenter Kontakt, absolut an alle Zephyr Fans weiter zu empfehlen! Gruß Markus

Eintrag 26 vom 04.10.2005 um 20:33:57
Name:Max
Herkunft:Raum Hamburg
Eintrag:Schön zu sehen, wo es überall Zephyrfreunde gibt! Smiley: *onlex16*

Eintrag 25 vom 24.08.2005 um 15:40:26
Name:ralph
Eintrag:auch wenns schon etwas länger her ist, will ich mich auf diesem Wege noch mal für die schnelle Lieferung der Vergasergummis bedanken.
Das ist ein Spitzenservice hier.

Ralph

Eintrag 24 vom 18.08.2005 um 11:32:17
Name:Tom Summer
Herkunft:München
Eintrag:Uwe hat meinen völlig verstopften Vergaser gerettet! Jetzt ist der Gasi eingebaut, frisch synchronisiert und meine Zephyr schnurrt wieder wie am ersten Tag. Besten Dank nochmals für alles, Du warst echt meine Rettung! Smiley: *onlex14*

Eintrag 23 vom 04.08.2005 um 11:50:44
Name:joe
Herkunft:Waidhofen/Ybbs AUT
Eintrag:Grias god banaund aus Ösilond.
Schöne Grüße an alle Zephyr-Piloten aus Österreich. Smiley: *onlex15*

Eintrag 22 vom 11.07.2005 um 12:26:11
Name:Ralf Samary
Herkunft:Köln
Eintrag:Sehr schön geworden!!!
Die rote Schrift auf grünem Grund brennt sich allerdings bei zu langer Betrachtung erheblich in die Iris! Smiley: *onlex15*
Die Farbwahl würde ich nochmal überdenken ...
Ansonsten alles drin, was man wissen muss!
Ich freue mich schon auf das Treffen in diesem Jahr!!!
Ist das schon bei der IG-Zephyr gepostet?
Weiter so und bis dann!
Grüße aus Köln,
Ralf

Eintrag 21 vom 02.07.2005 um 10:25:11
Name:Max
Herkunft:Stuttgart

Eintrag 20 vom 25.06.2005 um 18:38:58
Name:Tom "Gremlin"
Herkunft:Hegau/Bodensee
Eintrag:Hallo Uwe und Team
echt gut die Page kann sich sehen lassen.
Nocheinmal Danke das du mir damals im Jahre des Herrn 2006 die 750er verkauft hast. Du hattest recht das mit dem Traktor fahren. Eine geile Sache! Besser als ein Chopper. Hoffe wir sehen uns mal bald wieder!

Gremlin

Eintrag 19 vom 22.06.2005 um 07:07:01
Name:THEO LORSE
Herkunft:HESSEN LIMBURG
Eintrag: Smiley: *onlex10* Hallo !!!!
ICH KANN NUR SAGEN, SUPER
SEVICE UND NETTE LEUTE, MIT SEHR VIEL WISSEN. SEHR GUTE WARE UND SCHNELLE LIEFERRUNG.

Seite:
  1. [Seite 14] Eintrag 129 bis 138
  2. [Seite 13] Eintrag 119 bis 128
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 89 bis 118
  4. [Seite 9] Eintrag 79 bis 88
  5. [Seite 8] Eintrag 69 bis 78
  6. [Seite 7] Eintrag 59 bis 68
  7. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  8. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  9. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  10. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  11. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00312 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)