Gästebuch des Capri Club Westerholt

Wir freuen uns über jede Eure Meinungen, Mittteilungen und Informationen ...


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 2 vom 21.06.2016 um 08:48:46
Name:Matthias Gödecker
Homepage:http://www.sv-schumann.de
Eintrag:Hallo zusammen,
ich bin gerade über eure Seite gestolpert und muss schon sagen, sehr schöne Autos. Ein Capri ist noch ein Traum von mir, da er mich in meine Kindheit zurück versetzt. Doch z.Zt. habe ich noch ein anderes Projekt.

Wir von der Schumann Prüf GmbH veranstalten am Sonntag den 26.06.16 ein Oldtimer Treffen auf Phoenix West, Carlo-Schmid-Allee 1-3, 44263 Dortmund. Nähere Infos auf unserer HP. Evtl. habt ihr ja Interesse.

Gerne dürft ihr mich auch an meiner Prüfstelle der GTÜ in der Theodor-Otte-Str. 148, 45897 Gelsenkirchen besuchen. Zur Hauptuntersuchung, für´s H-Kennzeichen, zur Wertermittlung eurer Fahrzeuge.
Und ein Restaurationsobjekt gibt es hier auch zu sehen.
Würd mich freuen, euer Interesse geweckt zu haben.

Beste Grüße
Matthias Gödecker

Eintrag 1 vom 15.11.2015 um 13:00:00
Name:Dirk
Herkunft:1. Vorsitzender des CCW
Homepage:http://www.ccwesterholt.de
Eintrag:Ab sofort gibt es auf unserer Seite wieder ein Gästebuch. Wer uns nicht direkt per Mail kontaktieren möchte hat hier die Gelegenheit uns etwas mitzuteilen. Ich bin gespannt wie diese Variante im Zeitalter von WhatsApp und facebook genutzt wird. Mal sehen wer als erstes eine Nachricht hier hinterlässt.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00276 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)