Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 30.01.2019 um 15:18:36
Name:Artur & Sonja
Eintrag:Liebe Sandra.
Es war eine außergewöhnliche Erfahrung die wir wieder gerne wiederholen.
Danke

Eintrag 7 vom 09.11.2017 um 20:48:18
Name:Rudi und christi
Herkunft:Bad Leonfelden
Eintrag:Liebe Sandra
Wir waren schon öfter bei euch, haben heute wieder einen wunderschönen Tag bei euch genossen, deine einfühlsame Behandlung war ein Traum für uns beide
Lg

Eintrag 6 vom 16.03.2017 um 18:48:14
Name:Gabi Rammer
Herkunft:Ottensheim
Homepage:http://www.energieprozesse.at
Eintrag:Liebe Erika, liebe Sandra, es war wieder ein Vergnügen bei und mit Euch! Seit vielen Jahren geniesse ich es, so verwöhnt zu werden, vielen Dank und alles Gute bis zum nächsten Mal!

Eintrag 5 vom 04.03.2017 um 21:04:21
Name:Bettina
Eintrag:Ein Traum . Wir waren sicher nicht das letzte mal da. Diese vier Stunden waren jeden einzelnen Cent wert. Man kann absolut abschalten und wird super verwöhnt 💖

Eintrag 4 vom 21.02.2017 um 17:11:56
Name:Joe und Isi
Herkunft:Linz
Eintrag:Bei Erika und Sandra haben wir uns sofort wohl, und bestens betreut gefühlt.
Mit ihrer offenen liebevollen Art, fühlt man sich als ob man zur Familie gehört.
Das Verwöhnprogramm lässt keine Wünsche offen, und lädt sofort zum Entspannen ein.
Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
War ein tolles Erlebnis, das wir bald wiederholen werden.
Vielen Dank euch beiden :)

Eintrag 3 vom 10.12.2016 um 21:13:56
Name:Heidi und Thomas
Herkunft:Kirchschlag
Eintrag:Sehr liebevoll gestalteter kleiner, feiner Bereich, der gleich zum Wohlfühlen einlädt.
Hier scheint es zu gelingen die Zeit anzuhalten. Sich spüren, spontan lächeln, abtauchen und nur sich wahrnehmen.
Sie liebt was sie tut, und das spürt man bei jeder Berührung.
Vielen Dank für diesen Nachmittag!

Eintrag 2 vom 16.11.2016 um 21:56:33
Name:eva
Herkunft:rohrbach
Eintrag:Wohlgefühl nach dem Besuch im Hamam bei Erika,wie auf Wolke sieben.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr nett.
Waschung,Massage,Tiefenentspannung wunderbar!!!
Service vorzüglich!!!
Komme wieder,danke!!!

Eintrag 1 vom 08.11.2016 um 10:06:58
Name:Sabine und Mario
Herkunft:Kefermarkt
Eintrag:Entspannung pur!!! Trotzdem mein Mann eher ein Wellness-Muffel ist, war auch er wirklich begeistert!!!!
Das Ambiente ist liebevoll gestaltet, das "Personal" ist extrem nett. Irgendwie fühlt man sich, als wäre man zu Hause bei Mama und würde mal wieder so richtig verwöhnt! Bei uns war es sicher nicht das letzte mal!!!!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00336 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)