Meinungen unserer Besucher

Ihre Meinung zum Thema ,,Lärmbelästigung,, durch Hundegebell ist uns wichtig ! wir freuen uns über Ihren Eintrag !


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  2. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 30 vom 06.11.2016 um 09:36:30
Name:Ehret H.
Herkunft:Freiburg
Eintrag:Es ist einfach unglaublich, dass manche die Fliege an der Wand stört.

Thomas K. , da fällt mir nur einer dazu ein. Sorry aber den Herren kann man wirklich nicht für voll nehmen.

Einfach ignorieren, er sollte erstmal seinen eigenen Dreck vor seiner Haustüre kehren.


Eintrag 29 vom 28.08.2016 um 10:42:53
Name:Horst Müllerschön
Herkunft:Kappel-Grafenhausen
Eintrag:Wie krank kann man nur sein ?
Es ist traurig, wenn man einen derartigen Menschen in der Nachbarschaft hat.

Entschuldigung, aber solche Menschen haben in einem Dorf wie Landeck nichts zu suchen.

Vielleicht sollte der Herr erst mal den Dreck vor seiner eigenen Türe kehren.

Eintrag 28 vom 28.03.2016 um 13:22:16
Name:Fam. Hahn
Herkunft:Landau
Eintrag:Ostersamstag 2016 hatten wir die Ruine Landeck besucht und mit Freunden lange auf der Terrasse der Burgschenke gesessen. Sorry, Hundegebell ??? fast unerträglich waren viel mehr die Motorradfahrer die wie die bekloppten durchs Dorf rassen. Lasst euch von solch einem Menschen nicht verrückt machen. Mit einfachen Worten gesagt, er hat einfach eins an der Klatsche !!!!

Eintrag 27 vom 21.03.2016 um 09:42:10
Name:Meringer Hans
Herkunft:Freiburg
Eintrag:Es ist unglaublich was es doch für Menschen in unserer Gesellschaft gibt.

Meist liegt es daran, dass Sie selbst mit sich unzufrieden sind und selbst nichts auf die Reihe bekommen.

Einfach nur krank !!!

Solche Leute kann man nur links liegen lassen.

Weiterhin viel Kraft


Eintrag 26 vom 25.12.2015 um 13:28:30
Name:Steven Hurych
Herkunft:Ebnat - Kappel / Schweiz
Eintrag:Hallo zusammen.
Also ich war ja mal zu Besuch bei Euch, um Homöopathische Mittel zu bringen. Aber da ist mir aufgefallen, dass es KEINEN Lärm gibt, weder von den Hunden noch den Pferden. Da bin ich mir dann schon anderes gewohnt. Lasst Euch bitte von einem solchen Trottel von einem "Nachbar" bitte nicht fertig machen. Liebe Grüsse / Steven

Eintrag 25 vom 29.11.2015 um 09:50:06
Name:Weber Marion
Herkunft:Kehl
Eintrag:Wie das Beschwerde Schreiben zeigt, nee große Leuchte kann dieser Herr nicht sein. Es ist unglaublich, dass dieser Schwachsinn überhaupt
bei einem Ordnungsamt Beachtung findet.

Eintrag 24 vom 12.11.2015 um 08:55:23
Name:Anke Wieland
Herkunft:Lahr
Eintrag:Was sind das bloß für Menschen, da kann man nur hoffen das die Dorfgemeinschaft weiter zu zusammenhält. Sorry aber solche Menschen gehören einfach aus dem Dorf gejagt. Kopf hoch, lasst euch von so einem Vollposten nicht unterkriegen. Die Berner Welt weis was Ihr für die Rasse leistet !

Eintrag 23 vom 13.10.2015 um 09:00:39
Name:Weber Anke
Herkunft:Neustadt
Eintrag:Oh mein Gott, ist ist unglaublich was es doch für Zeitgenossen gibt. Entschuldigung aber solche Menschen haben auf dem Land nichts zu suchen !

Eintrag 22 vom 06.10.2015 um 09:18:30
Name:Dr. G. Böhmer
Herkunft:Rostock
Eintrag:Thomas K. - was ist das denn für ein Irrsinniger mit Familie, der da im beschaulichen Landeck Kreis Emmendingen sein Unwesen treibt???!!!

Das ist ja genau so wie die wahnsinnig gestörten Großstadt-Neurotiker, die nach Bayern ziehen und dort als erstes versuchen, die Sonntags-Kirchenglocken und den Hahnenschrei abzustellen, die Kühe von den Wiesen in die Ställe zu verbannen, am liebsten alle Singvögel abknallen wollen, weil sie „solchen Lärm machen“ usw… - aber mit Fußtritt sofort dahin zurück, wo sie hergekommen sind!!!!!!!!!!!!

Eintrag 21 vom 02.10.2015 um 11:45:22
Name:Kutzleb
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.bernersennen-hilpoltstein.de
Eintrag:Traurig, das manche Zeitgenossen auf diese Weise ein Ablassventil für ihren (wodurch auch immer begründeten) Frust suchen.
Leider scheint es für viele Mitmenschen heute nicht mehr möglich zu sein, einen Konflikt durch ein vernünftiges Gespräch zu lösen. Alles Gute weiterhin für ihre Hundezucht !!!

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  2. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00382 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)