Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 32] Eintrag 304 bis 313
  2. [Seite 31] Eintrag 294 bis 303
  3. [Seite 30] Eintrag 284 bis 293
  4. [Seite 29] Eintrag 274 bis 283
  5. [Seite 28] Eintrag 264 bis 273
  6. [Seite 27] Eintrag 254 bis 263
  7. [Seite 26] Eintrag 244 bis 253
  8. [Seite 25] Eintrag 234 bis 243
  9. [Seite 24] Eintrag 224 bis 233
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 14 bis 223
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 313 vom 04.10.2015 um 14:51:56
Name:Michaela & Stephan
Eintrag:Liebe Frau Dirksen,

"Omi Bella",
Schwesterchen Gianna vom Chiemsee sowie Michaela und Stephan gratulieren "Galina & Little Cake" ganz herzlich zu ihrem Nachwuchs. Wir freuen uns für die kleinen Hundeeltern und wünschen ihnen, dass alle fünf Hundebabys gesund und munter sind. Viele liebe Grüße nach Papenburg !!!
Trennlinie
Eintrag 312 vom 12.05.2015 um 19:05:01
Name:Gabi u Jürgen Schäfer
Eintrag:Hallo Helga!

Wir können es kaum erwarten, unseren Julius am Donnerstag abzuholen. Zählen jede Stunde! Countdown läuft. Freuen uns auch auf euch und die ganze Rasselbande. Liebe Grüße auch an Heinz
Gabi und Jürgen
Trennlinie
Eintrag 311 vom 03.10.2014 um 21:18:53
Name:Dagi
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.hunde-figur.de
Eintrag:Hallo,
wollte wieder einmal vorbei schauen, was sich so alles bei Euch getan hat. Eine wunderschöne & informationsreiche Seite, mein Besuch hat sich wieder gelohnt!!!
Falls Sie inzwischen Yorkie-Figurensammler geworden sind, dann können Sie einmal bei http://www.hunde-figur.de vorbei schauen. Vielleicht ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk dabei? Wir würden uns freuen.
Gruß Dagi
Trennlinie
Eintrag 310 vom 26.10.2012 um 19:52:52
Name:Ulrike und Detlef Stelz
Herkunft:Florstadt
Eintrag:…..............…,•’``’•,•’``’•,
...........…...…’•,`’•,*,•’`,•’
..............……....`’•,,•’`
…...…,•’``’•,•’``’•,
…...…’•,`’•,*,•’`,•’
...……....`’•,,•’`
Du bist immer für mich da,
du bist einfach wunderbar.
Wenn die ganze Welt um mich untergeht,
bist du der Sonnenstrahl, der noch besteht.
Du bist mutig,stolz und gut,
du gibst mir immer neuen Mut.

»*¯*«*»*¯*«, »*¯*«*»*¯*«

Für mich bist du ein Star,
dich gibt's nur einmal, das ist klar.
Bei dir gilt nur der innere Wert,
und so ist es nicht verkehrt.

»*¯*«*»*¯*«, »*¯*«*»*¯*«

Du bringst mich immer so zum Lachen,
mit dir da kann ich alles machen.
Nie bist du auf mich sauer,
zwischen uns steht keine Mauer.

»*¯*«*»*¯*«, »*¯*«*»*¯*«
GINO
Dich zu treffen war mein größtes Glück,
deine Freundschaft geb ich nie zurück.
Du bist der beste Hund der Welt,
der ohne murren zu mir hält.

.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)Wuff-wuff-wuff
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
bellt der Hund...
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.abload.de/img/076h4oxs.jpg
Trennlinie
Eintrag 309 vom 13.04.2012 um 21:16:51
Name:Moni und Klaus
Herkunft:Gelsenkirchen
Eintrag:Hallo helga,
wir haben Euch nicht vergessen, aber sind voll im Stress mit dem Bootsumbau,wissen auch noch nicht wann es fertig wird.
Die Saison hat ja bereits begonnen.
Interessant ? für Euch....wir haben wohl ab dem nächsten Jahr einen Liegeplatz in Hooksiel.
Die Hundis sind beide gesund, Abebi hatte sich neulich beim laufen in der stadt eine Kralle komplett rausgezogen, Hat geblutet wie nur was, keinen Mucks hat die tapfere kleine Süße gemacht-
nur Klaus Jacke still vollgeblutet, GottseiDank war es nicht sein Gips-rechter Mittelfinger seit fast 4 Wochen gebrochen).....kein Gejammer, nur einige Tage dreibeinig gelaufen, nun ist aber alles wieder ok.
Sei nicht böse, ich bin kaum zuhause, mein PC spinnt immer noch...wir telefonieren die Tage mal...
Trennlinie
Eintrag 308 vom 23.02.2012 um 15:51:02
Name:Petra von Knoblauch
Herkunft:Wiesbaden
Homepage:http://www.meine-lausbuben.de
Eintrag:Hallöchen,
der Zufall hat uns auf Eure schöne Seite getragen. Die Lausbuben hatten riesen Spaß hier.
Natürlich haben wir auch die bezaubernden Welpen beschnüffelt und möchten den stolzen Eltern gratulieren. Wir kommen sicher wieder vorbei und schauen, wie sich die Mäuse entwickelt haben. Viel Freude weiter bei der Aufzucht.
Vielleicht besucht Ihr uns auch und schaut auch in Frauchens Nähstube auf unserer Seite vorbei.

Liebe Grüße
Petra und die Lausbuben
An den Beitrag angehängtes Bild: http://up.picr.de/9628434zdr.jpg
Trennlinie
Eintrag 307 vom 16.02.2012 um 23:26:09
Name:A.Bodenstein
Herkunft:Cuxhaven
Homepage:http://gelas-stoeberecke.de
Eintrag:Guten Abend,
auf der Suche nach einem Yorshire Terrier Züchter bin ich auf ihre schöne Homepage gestossen.
Leider mussten wir uns von unserem kleinen Liebling am 13.2.12 verabschieden. Er war uns 14 Jahre und 3 Monate ein treuer Freund und geliebtes Familien Mitglied.
Ich möchte ihnen sagen, dass sie eine wundervolle kleine Rasselbande besitzen und ihre Welpen sind herz allerliebst. Vielleicht schau ich noch einmal herein, wenn der Schmerz nicht mehr so gross ist. Vielen Dank dass sie so wunderschöne Bilder auf ihrer Seite veröffentlichen. Es hat gut getan, sie anzusehen.
mit freundlichen Grüssen
A. Bodenstein
An den Beitrag angehängtes Bild: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/57/731057/3336363131313363.jpg
Trennlinie
Eintrag 306 vom 17.01.2012 um 20:28:25
Name:Familie Krumb
Herkunft:Sehnde
Eintrag:Eine sehr schöne Seite haben Sie .
Sehr schöne Hündinnen.
Trennlinie
Eintrag 305 vom 14.01.2012 um 16:15:27
Name:Marion
Herkunft:Papenburg
Homepage:http://v-leuchtndem-s.repage4.de
Eintrag:Hallo Helga & Leonie
Wir kommen heute mal schnell vorbei und gratulieren Euch recht Herzlich zur Geburt von Leonie Welpen oh sind die ja süß *onlex97* *onlex97* *onlex97* wünschen Mutter und Welpen alles Gute und der Ziehmama noch viel Spass bei der Aufzucht !!! *onlex97* Lg Marion & die drei Pudelmädels *onlex94*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i41.tinypic.com/2s8pvzt.jpg
Trennlinie
Eintrag 304 vom 21.12.2011 um 22:52:42
Name:Marion
Herkunft:Papenburg
Homepage:http://v-leuchtendem-repage4.de
Eintrag:Hallo Helga & Rasselbande
Wir wünschen Dir und deine Lieben
von ganzen Herzen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 .Lg Marion Ralf David mit die drei Pudelmädels Smiley: *onlex37*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i41.tinypic.com/2nc1jd4.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 32] Eintrag 304 bis 313
  2. [Seite 31] Eintrag 294 bis 303
  3. [Seite 30] Eintrag 284 bis 293
  4. [Seite 29] Eintrag 274 bis 283
  5. [Seite 28] Eintrag 264 bis 273
  6. [Seite 27] Eintrag 254 bis 263
  7. [Seite 26] Eintrag 244 bis 253
  8. [Seite 25] Eintrag 234 bis 243
  9. [Seite 24] Eintrag 224 bis 233
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 14 bis 223
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00343 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)