Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 44 bis 63
  2. [Seite 3] Eintrag 24 bis 43
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 23
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 63 vom 14.09.2020 um 04:23:20
Name:Rasierer Vergleich
Homepage:https://rasierer-welt.de
Eintrag:Interessante Seite

Eintrag 62 vom 16.05.2020 um 23:54:55
Name:Peter
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://haare-selbst-schneiden.de/
Eintrag:Wow erstaunliche Bilder hier :-)

Eintrag 61 vom 18.02.2020 um 02:30:03
Name:Martl Bauer
Herkunft:Australien
Eintrag:Klasse website, klasse Bärte! Prima Sache dass es sowas gibt. Alles Gute und herzliche Grüsse aus down under.

Eintrag 60 vom 27.01.2020 um 10:02:27
Name:Patrick Bart
Homepage:https://bart-held.de/
Eintrag:Alles Super, vielen Dank :)

Eintrag 59 vom 10.10.2019 um 15:55:51
Name:Bea und Lex
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Es war uns eine Freude euch kennenlernen zu dürfen. Besten Dank nochmals fürs Bier und ich hoffe,dass man sich wieder mal sieht. Spätestens in einem Jahr wieder.
Grüsse an alle
Bea und Lex

Eintrag 58 vom 28.03.2017 um 23:32:35
Name:www.rasierhobel24.de
Herkunft:PENZBERG
Homepage:http://www.rasierhobel24.de
Eintrag:Hammer! Absolut coole Webseite mit tollen Bärten!! Schön das es sooo einen Club gibt!

Eintrag 57 vom 22.04.2016 um 10:57:05
Name:Markus
Herkunft:Frankfurt
Homepage:http://www.bart-trimmen.de
Eintrag:Hallo,

ich bin selber gerade auf der Suche nach einem Bartclub. Dabei bin ich auf eure Seite gestoßen. Finde ich super. Muss jetzt nur noch einen in meiner Nähe finden.

Viele Grüße und fröhliches Bart trimmen. Smiley: *onlex10*

Eintrag 56 vom 13.01.2016 um 22:53:56
Name:Klaus Doeppner
Herkunft:DEUTSCH
Eintrag:Hallo zusammen, es freut mich das ich eure Seite gefunden habe. Bin auch Bartträger, alles ausprobiert.
Jetzt der letzte Versuch seit 5 Monaten mit Zwirbelbart.
Wenn es bei mir alles klappt, werde ich im März auf der Meisterschaft sein.
Viel Erfolg weiterhin
Klaus D

Eintrag 55 vom 12.12.2014 um 21:21:54
Name:Richard Stich
Herkunft:Bartverein Schluchsee
Eintrag:Liebe Mitglieder des Bartvereins!
Noch einmal vielen Dank für eure Teilnahme bei der EM 2014. Zusammen mit meiner besseren Hälfte wünsche ich Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2015. Richard Stich und Manu

Eintrag 54 vom 03.10.2014 um 18:58:48
Name:Alyssa Daniel
Homepage:http://www.beardedrose.com
Eintrag:Bearded Rose ist eine vegane Körperpflegeprodukte Unternehmen in den USA, möchten wir als Anbieter für den Wettbewerb 2015 bewerben. Bitte geben Sie als UPS unterzeichnen. Vielen Dank, und wir unterstützen überall Bärte!

Eintrag 53 vom 26.09.2014 um 22:49:04
Name:Tobias
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.bartwuchsbeschleunigen.net/
Eintrag:Schön, dass es Vereine wie den Euren noch gibt. Dazu noch eine schöne und informative Homepage! Weiter so! Smiley: *onlex10*

Eintrag 52 vom 17.02.2014 um 11:24:06
Name:Peter Braun
Homepage:http://www.rasierer-tests.com/
Eintrag:Wow! Eben ein bisschen gestöbert und ihr habt ja wirklich einige beeindruckende Bärte in euren Reihen! :D

Respekt und viele Grüße.
Peter

Eintrag 51 vom 15.02.2014 um 11:42:46
Name:Nikolas
Eintrag:HIIIIIIIIIIIIIII ich finde diese seite super & es gibt echt fesche Madels hier Smiley: *onlex11*

Eintrag 50 vom 25.12.2013 um 17:55:31
Name:Sepp Heider
Herkunft:Auckland, Neuseeland
Eintrag:Liebe Clubkamerad-Inn-en,

wuensche Euch allen eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2014.
Bin mal wieder auf Traveltour und mit dem Rucksack durch Neuseeland unterwegs. Weihnachten verbringe ich gerade in Auckland. Hier ist subtropisches Klima mit Temperaturen um die +24 Cel. und sehr angenehm. Die niedrigsten Temperaturen liegen im Winter bei +12 Cel. Irgendwann 2014 werde ich wieder in Skandinavien sein. Wuensche Euch allen eine gute Zeit und Gottes Segen.

Liebe Gruesse
Sepp Heider

Eintrag 49 vom 11.12.2013 um 20:44:28
Name:Fadir
Eintrag:Der Bart liegt im Trend:
Ärzte sind immer mehr gegen die Rasur

Eintrag 48 vom 13.07.2013 um 12:26:28
Name:Sepp Heider
Herkunft:Norwegen
Eintrag:Liebe Club KameradInnen,

im Juni war ich wieder traditionell beim Amberger Altstadtfest. Am 8. Juni war ich in der alten Kaserne und wollte zum Stammtisch. Darauf habe ich mich sehr gefreut..
Leider war NIEMAND da ! Die Wirtsleute sagten mir, das jemand aus Regensburg (oder so?) auch vergeblich warteten und dann wieder gefahren sind. Schade Smiley: *onlex13* .

Bei meinem weiteren Trip durch Bayern, Böhmen, Polen, Preussen, Schleswig, Dänemark usw. kam ich rein zufällig an der Mühle Gehenhammer (zwischen Flossenbürg und Goergenberg) vorbei und konnte die Erneuerung eines Wasserrades mit
fast 6 Meter Durchmesser miterleben.
Dieses Ereignis konnte ich mit meiner Videokamera einfangen und das fertige Produkt kann man bei Youtube ansehen.
www.youtube.com/watch?v=vRw_psKvMe0
(ca 50 Minuten)
Man sieht die Demontage des alten maroden Wasserrades und die Montage des neuen Wasserrades mit erstem Probelauf.
Viel Spass beim Anschauen!
Liebe Grüsse aus Norwegen.
Sepp Heider



Eintrag 47 vom 24.11.2012 um 12:21:49
Name:Sepp Heider
Herkunft:Vikingerland
Eintrag:Liebe Clubkameraden/-innen und Gaestebuchbesucher/-innen,

ich hab mal wieder ein bissl im Net gekramt, was soll man auch machen in dieser Jahreszeit in Norwegen wo die Tage sehr kurz sind, und bin auf einen hochinteressanten Bericht ueber unseren lieben Freund und Clubkameraden Fritz Sendlhofer gestossen.

www.rts-salzburg.at/content/show/id/1878
(28:41 Min)

Es ist eine Reportage des RTS-Regional-TV-Salzburg, moderiert von Irmgard Woehrl und wurde in Fritz´s Anwesen am Sonnberg hoch ueber Zell am See mit Saegenmuseum und Kruegesammlung produziert. Es werden Kasnocken Pinzgauer-Pongauer Art auf offenem Feuer in der Rindenhuette zubereitet. Man erhaelt auch einen Einblick in Fritz´s "Sagl-Braeu" und die Herstellung seiner excellenten Biere.

Eine sehenswerte Reportage !

Eintrag 46 vom 21.10.2012 um 11:23:52
Name:Willi Preuß
Herkunft:Sulzbach-Rosenberg
Eintrag:aus gegebenem Anlass weise ich nochmals darauf hin, Dialoge, oder Mitteilungen an einzelne Personen nicht auf dieser Plattform abzuwickeln, sondern sich direkt an die Bertroffenen zu wenden!!! Smiley: *onlex13*
Das Wort "Gästebuch" beinhaltet bereits den Zweck dieser Einrichtung, nämlich Gästen die Möglichkeit zu geben hier ihre Meinung über unseren Bartclub kund zu tun. Ich bitte dies zu bachten, damit die angedrohte Entfernung dieser Seite nicht wahr gemacht werden muß. Smiley: *onlex12*

Willi Preuß
Präsident BC Ostbayern Smiley: *onlex11*

Eintrag 45 vom 01.10.2012 um 06:48:22
Name:Sepp Heider
Herkunft:Vikingerland
Eintrag:Liebe Bartclubmitglieder,

es ist nun genau 10 Jahre her, dass mit die Ehre zuteil wurde in eueren auserlesenen Personenkreis aufgenommen zu werden.

Aus der anfaenglichen Kameradschaft ist teilweise eine treue Freundschaft, ja ein familiaeres Flair gewachsen.
Dafuer møchte ich euch allen recht herzlich danken.

Beruflich bedingt wurde bei mir vor einigen Jahren ein Umzug vom 49. zum 59. Breitengrad erforderlich und ich fuehle mich sehr wohl in Skandinavien. Jedoch vermisse ich euch und eure unzaehligen Aktivitaeten sehr.
Ich hoffe aber doch sehr, dass es irgendwann wieder einmal ein Zusammentreffen gibt um gemeinsam in der traditionellen Art weitere Høhen zu erklimmen.

Auf ein baldiges Wiedersehen in wohliger, heimischer Atmosphaere!

Euer
Sepp Heider

Eintrag 44 vom 28.09.2012 um 20:10:09
Name:Sepp Heider
Herkunft:Vikingerland
Eintrag:
Liebe Clubkameraden/-Innen, gerade habe ich beim Støbern im Net wieder einen sehr guten Beitrag gefunden!

Er wurde 22. April 2012 bei Youtube eingestellt.

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Internationale Offene Deutsche Bartmeisterschaften 2012 - Bad Schussenried

http://www.youtube.com/watch?v=vSafeL4DOAc

Published on April 2, 2012 by pfender
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Euere Auftritte sind sehr gut!
Bin sehr stolz auf Euch! Smiley: *onlex15*

Liebe Gruesse vom Eidangerfjord Norwegen!

Sepp Heider

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 44 bis 63
  2. [Seite 3] Eintrag 24 bis 43
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 23
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00333 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)