mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 13.10.2014 um 21:07:24
Name:eleonore
Herkunft:NRW
Homepage:http://eleonore.web-hostel.de
Eintrag:Nun bin ich auch mal auf deine Seite geflogen und hab mich eingelesen. Sehr schöne Geschichten hast du erzählt, vielleicht lockerst du das mit Bildern etwas auf.
Liebe Grüße
eleonore
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/lek19gausw.gif

Eintrag 6 vom 20.08.2014 um 16:22:26
Name:Rita
Herkunft:Bayern
Eintrag:Hallo Herr Myrach,
bin durch Zufall auf ihre Seite gestoßen. Schöne Geschichten präsentieren sie. Aber einen Kritikpunkt habe ich, sie sollten mal etwas über das Design der HP nachdenken, sie wirkt sehr Altbacken, das schreckt viele Besucher ab und es wäre Schade um ihre Geschichten. Viele Grüße aus dem Bayernland. Rita

Eintrag 5 vom 11.08.2014 um 06:11:24
Name:Edith P.
Herkunft:Deu
Homepage:http://lustauflueneburg.blogspot.de/p/home.html
Eintrag:Ein Gruß und viel Erfolg beim Award.
Kommentar vom 11.08.2014 um 06:46:07:
Danke, mal sehen wie es ausgeht

Eintrag 4 vom 26.06.2014 um 17:27:44
Name:pascal
Herkunft:nrw
Homepage:http://www.pegasus1985.de
Eintrag:Hallo schöne Webseite bin zwar kein dortmund fan aber schöne website wünsche dir viele stimmen . und eine schöne WM , mit freundlichen grüßen vom Webmaster pascal
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.pegasus1985.de/Link394_nm.gif

Eintrag 3 vom 09.05.2014 um 11:13:32
Name:Noldi
Herkunft:Entifeld
Homepage:http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=witzbold
Eintrag:Hallo Wuffy.
Nicht nur zum heutigen Muttertagsfeste, auch sonst ist unsere Mutter die allerbeste! Alles Liebe wünschen wir den Müttern der Welt!
Grüsse von Noldi und Ursula.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/cl68muttertagk7jeh.png

Eintrag 2 vom 02.04.2014 um 03:55:23
Name:Gerd
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Sieht gut aus, dennoch die Optik könnte besser sein.
Drück beide Daumen für die Awardabstimmung
An den Beitrag angehängtes Bild: http://m3.paperblog.com/i/54/547671/guten-morgen-und-daumen-hoch-wired-the-new-th-L-D5g5wh.jpeg
Kommentar vom 02.04.2014 um 04:25:20:
Danke für den Eintrag,während des Awards kann ich ja nichts ändern aber Du hast recht, die Optik könnte besser sein

Eintrag 1 vom 26.03.2014 um 14:49:04
Name:nOmaLisa
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Peter,
deine neue Homepage sieht gut und aufgeräumt aus.
Mach weiter so.

Liebe Grüße von
nOmaLisa
Kommentar vom 26.03.2014 um 15:04:09:
vielen Dank

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00496 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)