WRCB Gästebuch

Herzlich Willkommen beim WRCB Gästebuch. wir freuen uns über jeden Eintrag !


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 11 vom 04.01.2018 um 11:35:53
Name:Susi
Herkunft:Biberach
Eintrag:Hallo Zusammen,
euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr.
Wir würden sehr gerne an dem Spaziergang am 14.01.2018 dabei sein, könnt Ihr schon Treffpunkt und Uhrzeit sagen?

Grüssle Susi & Role

(Espresso, Cappuccino, E Gee)

Eintrag 10 vom 15.12.2017 um 21:33:58
Name:Cornelia Weidemann
Eintrag:Gargameh, Tisha und natürlich auch ich wünschen den Mitgliedern und Freunden des Windhundrennclub Bodensee eine schöne Adventszeit , geruhsame Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2018. Auch an alle 4-Beiner alles Gute. Kommt gut über die Böllerei 😱
Wir freuen uns schon auf das Neue Jahr und den Trainingsbeginn.
Liebe Grüsse

Eintrag 9 vom 08.06.2016 um 13:09:09
Name:Julius
Herkunft:Schwetzingen
Eintrag:Hallo Windhundfreunde,
ich war mit meiner Frau und unseren 3 Whippets Smiley: *onlex26* am letzten Wochenende im Mai 2016 zur Ausstellung und zum Rennen auf eurem Gelände und habe die Zeit bei Euch sehr genossen. Euer schnuggeliges Gelände, supernette Windhundfreunde und bis zum Schluss richtiges Windhundwetter haben uns sehr gefallen. Smiley: *onlex24* Unsere Heimfahrt war durch die Unwetter, die aber erst nach Beendigung der Veranstaltung auftraten, sehr aufregend. Aber - wir werden bestimmt wiederkommen denn es hat uns super gefallen. Smiley: *onlex27*
Viele Grüße
Julius

Eintrag 8 vom 23.04.2014 um 16:26:52
Name:Burkhard
Homepage:http://www.silbersee3.de.tl
Eintrag:Tolle Webseite, gute Aufmachung und schön Bilder
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex26*

Eintrag 7 vom 03.10.2013 um 06:48:24
Name:Moni, Milie und Mäde
Herkunft:Biberach
Eintrag:Hallo Zusammen, wir waren am Sonntag 29.09.13 bei Euch beim Struppirennen. Habt ihr ein paar Fotos von dem Tag?? Wäre echt super ... unsere sind leider alle nix geworden.
Vielen Dank für die schönen Stunden!!!
Grüssle Moni und Mäde

Eintrag 6 vom 14.07.2013 um 08:45:34
Name:Albert Steppacher
Herkunft:Balingen
Homepage:http://www.esteppacher.de
Eintrag:Hallo liebes Team vom WHRCB
Vielen Dank für die schönen Stunden die wir auf Eurem Platz
erleben durften.
Großartige Küche und immer ein paar nette Worte.
Wohlfühlatmosphäre pur.
Vielen Dank auch Dir Heinz für die schönen Bilder.
Wir kommen gerne wieder.
Macht weiter so!

Eintrag 5 vom 04.05.2013 um 23:41:27
Name:Cornelia Neumann
Eintrag:Das war wieder einmal ein tolles Struppirennen dieses Jahr. Auch die anderen Aktivitäten waren SUPER Smiley: *onlex28* . Ein ganz großes DANKE für Eure Mühe und den Spaß den wir hatten. Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex28*
Und noch eins, Ihr habt eine richtig tolle Homepage Smiley: *onlex24* !!!!

Eintrag 4 vom 09.02.2013 um 17:17:28
Name:Alexandra
Homepage:https://www.facebook.com/windhundhilfe
Eintrag:Das ist nicht meine Homepage, sondern eine Facebookseite, die mir sehr gefällt. Es wäre schön, wenn mehr Windhundliebhaber einen bedürftigen Zweit- oder Dritthund adoptieren würden.

Seit meiner Kindheit liebe ich Windhunde und meine Ferienhighlights waren, wenn ich mit meinem Onkel (Peter Vogt) mit zu den Trainingssamstagen oder zu Rennen begleiten dufte...

Bei Markleins Greyhounds (Ali und Baron) oder bei Fufi und Zarina mit im Kofferraum saß...

Eine schöne Zeit, an die ich gerne zurück denke...

Herzliche Grüße an alle "Alten" und neuen Mitglieder Smiley: *onlex28*

Eintrag 3 vom 17.01.2013 um 13:34:36
Name:marlies
Eintrag:DANKE für deine viele ARBEIT Smiley: *onlex22* Smiley: *onlex25* Smiley: *onlex27*

Eintrag 2 vom 17.01.2013 um 11:45:06
Name:erika
Eintrag:hallo heinz,
danke für deine tolle mühe,
bist ein schatz
Smiley: *onlex20*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.00384 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)