WPS - gästebuch

herzlich willkommen


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 28.01.2017 um 19:25:12
Name:Susanne
Homepage:https://sannerl.jimdo.com
Eintrag:Hallo Wolfgang,
Ich war schon sehr oft auf deiner HP um deine tollen Figuren an zusehen. Jetzt muss ich dir mal was ins Gästebuch schreiben. Ich finde deinen Stil einfach fantastisch. Smiley: *onlex27*
lieben Gruss
Susanne
Kommentar vom 28.01.2017 um 20:15:54:
vielen dank, Susanne ! ich wußte gar nicht mehr, dass ich das gb noch habe. schönen abend !
Eintrag 6 vom 05.09.2014 um 12:50:59
Name:Marlis
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://gitta.bplaced.net/
Eintrag:Hallo Wolfgang,
ich war das erste Mal auf Deinen Seiten. Das ist ja der Hammer was Du alles gemacht hast. Nachdem ich gestern Abend schon im Forum Deine Pfadfiguren bewundert habe, mußte ich noch hier reinschauen. Smiley: *onlex20* Eigentlich wollte ich noch was Anderes machen, aber ich klebe hier fest. Smiley: *onlex24*
Ganz toll.
Lieben Gruß von Marlis
Eintrag 5 vom 26.08.2014 um 22:35:58
Name:Mohnblume - Birgit
Herkunft:D-Niedersachsen
Homepage:http://www.mohnblume-birgit.de
Eintrag:Hi Wolfgang !
Nun war ich hier und ?
Auf Deiner HP kann man aber auch Stunden verbringen, wie ich feststellte ! Wow !
Tolle Grafiken und Fotos !
Und sogar Incredimail = Glückwunsch und "Willkommen im Club" Smiley: *onlex21*
Lass' jetzt noch liebe Grüße hier - wir lesen uns - wink !
Eintrag 4 vom 07.01.2014 um 23:02:02
Name:Heidi
Herkunft:Wagrain
Homepage:http://www.adelheid.info
Eintrag:Hallo Wolfgang!
Du warst ja schon ganz schön fleißig beim Überarbeiten mit PS. Deine Grafiken und Anis sind alle toll, egal ob in PI oder PS. Smiley: *onlex24*
Liebe Grüße
Heidi
Eintrag 3 vom 10.08.2013 um 13:00:23
Name:Kassiopeia
Herkunft:Meck-Pom
Eintrag:Hallo Wolfgang,

was für eine phantastische HP!

Ich hab' fast 2 Stunden hier herumgestöbert und mir ein paar incredimails mitgenommen.

Deine Schmoermel - Oma mit dem Hulahupreifen finde ich total genial. Ich habe so gelacht, dass mir der Bauch wehtat und die Tränen liefen. Einfach klasse!

Danke für die Incredimails
und liebe Grüße nach Wien
Gabi
Eintrag 2 vom 16.05.2013 um 20:14:49
Name:Irina
Eintrag:Hallo Wolfgang,
es ist schön, dass man deine PS Werke aus der Startrergruppe noch mal bewundern kann. Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24*
Eintrag 1 vom 17.04.2013 um 22:46:33
Name:Heide
Herkunft:vom Ammersee
Eintrag:Hallo Wolfgang,
danke für die Einladung auf Deine neue Site wo Du Deine PS-Künste zeigst. Das meiste kenne ich schon, aber es ist auch neues dabei und vor allem kann ich auch die bekannten Sachen gerne immer wieder anschauen. Dein Stil gefällt mir sehr. Weiter so und viel Freude weiterhin beim Perfektionieren von PS, weil "erlernen" kann man bei Dir nicht sagen, das wäre echt untertrieben.
Liebe Grüße von Heide Smiley: *onlex28*
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00294 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)