Gästebuch von AngelHair - Haarmelodie

Herzlich willkommen, ich freue mich über einen Eintrag von Ihnen.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex110* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex110*
  2. *onlex111* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex111*
  3. *onlex112* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex112*
  4. *onlex113* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex113*
  5. *onlex114* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex114*
  6. *onlex115* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex115*
  7. *onlex116* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex116*
  8. *onlex117* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex117*
  9. *onlex118* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex118*
  10. *onlex119* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex119*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 12.09.2017 um 17:56:32
Name:manuela
Herkunft:samstagern
Eintrag:immer eh super sach bi der Angelika.......und soooooooo mega Gastfründlich Smiley: *onlex117* Smiley: *onlex117* Smiley: *onlex117* Smiley: *onlex117* Smiley: *onlex117* Smiley: *onlex117* Smiley: *onlex117* Smiley: *onlex117*

Eintrag 12 vom 02.09.2017 um 13:07:00
Name:tester
Herkunft:testhome
Homepage:http://www.tester.com
Eintrag:Test Smiley: *onlex111* Smiley: *onlex116* Smiley: *onlex117* Smiley: *onlex118* 4 Smiley: *onlex110*

Eintrag 11 vom 29.06.2017 um 20:29:45
Name:Stephan
Herkunft:am Zürichsee
Eintrag:Hallo Angelika
Herzlichen Dank fürs Haareschneiden
:-)


Eintrag 10 vom 03.05.2016 um 18:04:20
Name:Edith
Herkunft:Seewen SZ
Homepage:http://persoenlich.org
Eintrag:Ich bin rundum begeistert! Ich erlebte einen tollen Nachmittag und fühlte mich aufgehoben und gut beraten. Meine vielen Haare fühlen sich nun leichter an und fallen ganz natürlich. Ich glaube, sie haben mit mir zusammen aufgeatmet, denn endlich bekamen sie, wonach sie sich sehnten: liebevolle Zuwendung und Pflege in Wohlfühlambiente. Einen bewussten Haarschnitt bei AngelHair kann ich nur empfehlen!!!
Smiley: *onlex116* Smiley: *onlex110* Smiley: *onlex117*
Edith

Eintrag 9 vom 06.03.2014 um 07:31:46
Name:Olivia
Herkunft:Volketswil
Eintrag:Liebe Angelika, mein Haarschnitt ist rundum einfach perfekt, danke. Vo Herze e gueti Ziit Olivia Smiley: *onlex110*

Eintrag 8 vom 23.02.2014 um 18:28:01
Name:Ayla
Herkunft:Zürich
Eintrag:Ein unvergessliches Erlebnis. Endlich habe ich wieder Wellen, kann es kaum glauben. Einfach mega! Würde nie wieder zu einem anderen Coiffeur gehen. Meine Haare fallen endlich wieder so wie sie sollten. Danke dir und bis bald. Smiley: *onlex114* Smiley: *onlex111*

Eintrag 7 vom 13.02.2014 um 13:25:28
Name:Catherine
Herkunft:Adliswil
Eintrag:Liebe Angelika
Ich finde den neuen Coiffeur Salon wunderschön! Leider wachsen meine Haare nicht so schnell, sonst würde ich regelmässiger zu Dir kommen!
Liebe Grüsse und bis bald,
Catherine Smiley: *onlex115*

Eintrag 6 vom 11.02.2014 um 22:11:30
Name:Bettina
Herkunft:Thalwil
Eintrag:Hallo Angel
Schau mal deine Hompage ganz neu zwinker, Juhui
Liebe Grüsse Bettina
Smiley: *onlex110* Smiley: *onlex111* Smiley: *onlex112* Smiley: *onlex113* Smiley: *onlex114* Smiley: *onlex115* Smiley: *onlex116*

Eintrag 5 vom 19.12.2013 um 18:35:19
Name:Jolanda
Herkunft:Schönenberg
Eintrag:Liebe Angelika habe heute das Henna shampoo pulver ausprobiert. das ist echt wellness at home pur ! Bald buche ich mein nächstes Haarmelodie Erlebnis! Die Art wie Du Haare schneidest und den look auffrischst ist zauberhaft und einzigartig-see you soon charming lady Herzlich Jolanda Smiley: *onlex117* Smiley: *onlex110*

Eintrag 4 vom 15.06.2013 um 10:40:45
Name:André Bodmer
Herkunft:Zürich
Eintrag:Liebe Angelika
Schon im Vorfeld unserer ersten Begegnung, habe ich Interesse und Neugier für das bewusste Haareschneiden entwickelt. Eigentlich hatte ich zuerst Angst wegen dem nicht vorhandenen Spiegel. Aber diese Angst hast du mir in unserem persönlichen und offenen Gespräch sofort genommen und ich fasste Vertrauen zu dir. Nur so konnte ich meine Seele völlig zugänglich machen um somit das bewusste Haareschneiden in mir wirken zu lassen.
Es waren große Glücksgefühle, welche ich erleben durfte und die nach wie vor tief in meiner Seele verankert sind.
Du weißt, dass die meisten Menschen noch nie vom bewussten Haareschneiden gehört haben. Wieso ist das so? Die Menschen setzten ihre 5 Sinne (Tasten, Sehen, Fühlen, Schmecken und Riechen) nicht mehr richtig ein, weil sie ständig im Stress sind. Der Schlüssel liegt also beim BEWUSSTEN Tun und Erleben! Ich danke dir herzlich für das Erlebte und empfehle dich gerne weiter.
Herzliche Grüsse
André Smiley: *onlex117* Smiley: *onlex114* Smiley: *onlex115*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)