Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Maltserhobbyzucht "of Wittenhouse"


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 133 bis 152
  2. [Seite 7] Eintrag 113 bis 132
  3. [Seite 6] Eintrag 93 bis 112
  4. [Seite 5] Eintrag 73 bis 92
  5. [Seite 4] Eintrag 53 bis 72
  6. [Seite 3] Eintrag 33 bis 52
  7. [Seite 2] Eintrag 13 bis 32
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12
Eintrag 152 vom 15.11.2011 um 08:06:25
Name:Sylvia Wirtz
Herkunft:Pforzheim
Homepage:http://www.pfotenfilme.de
Eintrag:Kompliment!
Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Malteserfreunde. Immer wieder werden wir auch nach empfehlenswerten Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos.
Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

=== pfotenfilme.de ===

Eintrag 151 vom 26.08.2010 um 15:39:36
Name:Jörg
Homepage:http://malteserforum.havanesertreff.de
Eintrag:Hallo,
ich habe diese sehr schöne Homepage durch Zufall gefunden und wollte nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen.
VLG
Jörg
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.havanesertreff.de/images/forumsbanner.gif

Eintrag 150 vom 07.07.2010 um 15:32:25
Name:sieglinde
Herkunft:bobingen
Homepage:http://la-lunas-maltesers
Eintrag:Hallo Silvia wie geht es Dir, schon lange nichts mehr gehöhrt von Dir.
Ich hoffe Dir geht es nur gut.
Liebe Grüsse Sieglinde Smiley: *onlex27*

Eintrag 149 vom 22.05.2010 um 20:34:27
Name:Andrea
Herkunft:Sulzbach
Homepage:http://www.alle-hunde.eu
Eintrag:Liebe Pfingstgrüsse und ein schönes Wochenende wünscht
Andrea und das Team von www.alle-hunde.eu

Eintrag 148 vom 19.05.2010 um 17:40:40
Name:Thomas
Herkunft:herrnburg
Homepage:http://www.anthony-thomas.de
Eintrag:Huhuuuh...Autsch *Polter*...*Krach*...*Schepper*...* Pardautz* AUA .. schöne Sch... jetzt bin ich über die Tastatur gefallen und voll in Dein GB reingetrampelt...ich hoffe ich hab hier jetzt nix kaputtgemacht.....herrrrjeeeee *umschau*...ne scheint noch alles ganz zu sein ...und alles auf seinem Platz geblieben...Gott sei Dank...sonst hätte ich wohl Ärger bekommen...und hätte alles wieder aufräumen müssen...*seuftz* aber das ist mir ja erspart geblieben jetzt *freu*...na, da kann ich ja auch mal ein paar liebe Grüsse da lassen!!!

Eintrag 147 vom 18.03.2010 um 20:31:50
Name:Schleifenstübchen
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.schleifenstuebchen.de
Eintrag:Hallo,

da ich gerade auf der Suche nach einem Malteser bin, schnüffel ich durchs Netz um mich noch mehr über diese tolle Rasse zu informieren.

Sie haben klasse Hunde, Indy gefällt mir besonders. ;)

LG Yvonne

Eintrag 146 vom 01.03.2010 um 11:01:24
Name:schnuppe
Homepage:http://www.derheini.de.vu
Eintrag:hallo ihr lieben, da musste ich doch wiedermal vorbeischauen und stoebern bei euch.

natuerlich lasse ich ganz liebe gruesse da
und *knuddel* eure vierbeiner.

schnuppe & heini
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i46.tinypic.com/2zdyekg.jpg

Eintrag 145 vom 13.09.2009 um 08:18:36
Name:horst
Herkunft:mülheim ruhr
Homepage:http://www.horesti.de
Eintrag:Guten Morgen Silvia
Hab herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch und den lobenden Worten über meine bescheidenen Seiten. Habe hier mal etwas rumgestöbert und vergaß Zeit und Raum. Gratulation zu Deiner Page. Auch ich werde bald mal wieder hier bei Dir auf der Matte stehen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Herbstwochenende.
LG
Horst
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.horesti.de/bilder/30a-2009.gif

Eintrag 144 vom 08.07.2009 um 09:35:30
Name:sita en westley.
Herkunft:holland
Homepage:http://sitaatje.intropagina.nl/
Eintrag:hallo maltezertje liefhebber/ster.
wat een mooie maltezertjes website heb je.
heel veel pootjes van sita
en van westley mijn broertje.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://sitaatje.intropagina.nl/

Eintrag 143 vom 07.07.2009 um 16:23:03
Name:Gaby
Herkunft:Florida
Homepage:http://www.fantasyinwood.com
Eintrag:Hallo Silvi,

Du hast eine sehr schöne informative HP. Smiley: *onlex28* Gefällt mir sehr gut. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Gaby Smiley: *onlex21*

Eintrag 142 vom 07.07.2009 um 15:13:19
Name:Sieglinde
Herkunft:Bobingen
Homepage:http://www.la-lunas-maltesers
Eintrag:Vielen dank für den netten GB Eintrag, hab gleich einen Gegenbesuch gestartet, um ein paar Pfotenabdrücke zu hinterlassen. Smiley: *onlex27*

Eintrag 141 vom 30.06.2009 um 11:29:38
Name:Karsten
Herkunft:Malticity
Eintrag:Hallo Silvi
So macht man also eine schöne HP, ich finde Deine Seite sehr gelungen und nicht zu verspielt.
Ich wünsche Dir viel Glück und das Deine Vorhaben gelingen mögen.
Liebe Grüße
und zwei feuchte Nasenstüber
Karsten mit seinem kleinem Rudel

Eintrag 140 vom 14.04.2009 um 11:14:02
Name:ela
Herkunft:Eifel
Homepage:http://www.kesseziege.de
Eintrag:Hallo,

beim stöbern im Web bin ich auf Deine Hp gelandet und wollte schnell einen lieben Gruß da lassen. Vieleicht magst Du ja mal bei mir schauen und mir mit Deiner Stimme helfen den Besucher-award zu gewinnen?
Würde mich sehr freuen
Liebe Grüße Ela

Eintrag 139 vom 08.04.2009 um 12:10:40
Name:Sieglinde Hamm
Herkunft:Bobingen
Homepage:http://www-la-lunas-maltesers.de
Eintrag:Wünsche ein frohes Osterfest. Smiley: *onlex24*

Eintrag 138 vom 26.03.2009 um 12:44:08
Name:Andrea
Herkunft:Lünen
Homepage:http://www.st-francis-cavaliers.de
Eintrag:Hallo,
ich bin über eine andere HP bei Euch gelandet und hab ein wenig gestöbert und möchte nich ohne Pfotenabdruck wieder gehen. Eine schöne, informative Seite habt ihr hier.
Schöne Grüsse,
Andrea und Fellnasen

Eintrag 137 vom 01.03.2009 um 21:06:53
Name:Horst Theis
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://ww.hund-malteser.de
Eintrag:Viekle Güße aus
Idar-Oberstein
wünscht
Fam.Theis

Eintrag 136 vom 15.02.2009 um 01:10:00
Name:h .u. g.
Herkunft:wc
Eintrag:Für alle die es nicht wissen:
silvi.
hat heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch von uns beiden. Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

Eintrag 135 vom 31.12.2008 um 22:43:30
Name:Thess
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://ayana.pytalhost.com/index.htm
Eintrag:Hallo Silvia,
vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag.
Es freut mich das es Dir gefallen hat.
Noch ist die HP im Aufbau, es wird noch einiges dazu kommen.
Die guten Wünsche für den Grafikkurs kann ich gut gebrauchen,
denn das ist für mich auch ein Reifeprozess mit GEDULD.
Wünsche Dir ein gesegnetes neues Jahr 2009, - mögen Deine Träume in Erfüllung gehen!
Liebe Grüsse
Thess

Smiley: *onlex21*

An den Beitrag angehängtes Bild: http://i43.tinypic.com/ot1a2f.jpg

Eintrag 134 vom 27.12.2008 um 16:32:44
Name:Silvia Holzmann
Eintrag:An all meinen Gästen ein Dankeschön, noch Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues
2009 wünscht
Silvia Holzmann mit den
"of Wittenhäusern"

Eintrag 133 vom 24.12.2008 um 12:59:29
Name:Rothkopf
Eintrag:Liebe Silvia,
auch ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute fürs neue Jahr!
Liebe Grüße Corina und Familie

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 133 bis 152
  2. [Seite 7] Eintrag 113 bis 132
  3. [Seite 6] Eintrag 93 bis 112
  4. [Seite 5] Eintrag 73 bis 92
  5. [Seite 4] Eintrag 53 bis 72
  6. [Seite 3] Eintrag 33 bis 52
  7. [Seite 2] Eintrag 13 bis 32
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)