Ullas-Wollshop Gästebuch

Herzlich Willkommen "Ullas-Wollshop" Gästebuch.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 11 vom 09.07.2023 um 05:46:41
Name:Gimbel
Eintrag:Alles Gute nachträglich !

Eintrag 10 vom 07.07.2020 um 19:39:08
Name:Andrea
Herkunft:Radevormwald
Eintrag:Hallo Ulla ! Alles Gute zum Geburtstag! Wie gehts Euch Allen denn so ? Liebe Grüsse an alle die sich noch an mich erinnern. Andrea Smiley: *onlex31*

Eintrag 9 vom 02.01.2018 um 19:10:56
Name:Andrea Gimbel
Herkunft:Radevormwald
Eintrag:Hallo Ulla ! Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.Wieder liebe Grüsse an Alle, die mich kennen. Ich versuche so bald wie möglich vorbei zu kommen. Liebe Grüsse Andrea Smiley: *onlex35*

Eintrag 8 vom 23.12.2017 um 17:10:17
Name:Andrea Gimbel
Herkunft:Radevormwald
Eintrag:Hallo Ulla,ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und komm gut ins neue Jahr. Ich dachte ich schaffe es noch vorbei zu kommen, aber es hat leider nicht geklappt.Liebe Grüsse an alle, die mich kennen ! Andrea

Eintrag 7 vom 01.04.2015 um 14:10:42
Name:Andrea Stöcker
Herkunft:Henrichenburg
Homepage:http://von-henrichenburg.de
Eintrag:Hallöchen

Schöne Ostern liebe Ulla.
Herzliche Grüße sendet Dir die
Rauhhaarteckelzucht *von Henrichenburg*. Smiley: *onlex30*

Eintrag 6 vom 09.10.2014 um 21:11:51
Name:Nils Stanigel
Herkunft:Horneburg
Homepage:http://www.mein-horneburg.de
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zum 35. Jubiläum.

Eintrag 5 vom 06.07.2014 um 17:35:04
Name:Rita Grobe
Herkunft:Datteln-Meckinghoven
Eintrag:Hallo Ulla alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag im Kreis Deiner Familie wünschen Dir Rita und Wolfgang Smiley: *onlex31* Smiley: *onlex36*

Eintrag 4 vom 28.03.2014 um 09:50:03
Name:Petra Struckmeier
Herkunft:Herne
Eintrag: Smiley: *onlex31* Smiley: *onlex36*
Ich lasse ganz viele liebe Grüße für dich hier, Ulla.
Danke für alles ....... wir sehen uns nach dem Urlaub.
Dann ist mein Pulli auch fertig (vielleicht Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex37* )
Dicke Umarmung - Petra

Eintrag 3 vom 27.03.2014 um 01:43:24
Name:Marita Rosenke
Herkunft:Castrop-Rauxel
Eintrag:Hallo Ulla,
wie Du siehst, habe ich Dich gefunden. Smiley: *onlex30*
Ich möchte mich auf diesem Wege für Deine Hilfe bei allen Stricknotlagen und die viele tolle Wolle, die ich immer bei Dir finde Smiley: *onlex31* , bedanken.
Auf die nächsten ... Jahre Smiley: *onlex31* Smiley: *onlex31* Smiley: *onlex31*
Liebe Grüße Marita

Eintrag 2 vom 15.03.2014 um 13:46:09
Name:Rita Grobe
Herkunft:Datteln-Meckinghoven
Eintrag:Liebe Ulla ich wünsche Dir weiterhin ein gutes Geschäft viel Spaß mit Deiner neuen Hompage und das Du uns noch lange erhalten bleibst und berähts und bestricks.Lg Rita Smiley: *onlex36*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)