Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.
Wir freuen uns auf deinen / euren Eintrag.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 19 vom 25.05.2015 um 22:44:35
Name:Guido Anstötz
Eintrag:Hallo an alle Fine-Freunde.

Fine rockt am 03. Juli im Festzelt in Dilkrath auf der Nordstraße. Wer Lust hat, kann Vorverkaufskarten zum Preis von € 6,-- gerne bei mir bestellen. guido.anstoetz@web.de

LG
Guido Anstötz

Eintrag 18 vom 01.05.2015 um 10:43:47
Name:jutta
Eintrag:Gestern war der Nabel der Rock-Pop Musik in
"""" BROCKHYSEN"""".
Ein Abend der mich keine Sekunde still stehen ließ. Grossartig und wow ;-)))
Beide Band möchte ich erwähnen und auch die Sängerinnen mit der Hammer-Röhre. Danke und hoffentlich nicht erst am 30. 4. 2016 *onlex26* *onlex26*

Und heute weiter 3sat Thementag " Pop around the clock " Musik vom Feinsten *onlex28* *onlex28*

Eintrag 17 vom 19.10.2014 um 11:54:28
Name:Stefan Frey
Eintrag:hallo zusammen.
haben euch gestern abend in kevelaer das erste mal gesehen und gehört. es war ein gelungener abend würde ich mal sagen. alles passte, stimmte und hörte sich verdammt gut an. die performence war auch super. Smiley: *onlex28*
gruß
stefan

Eintrag 16 vom 14.04.2014 um 18:12:34
Name:Frank Grefkes
Homepage:http://bistropiano.de
Eintrag:Juten Tach, seit Jahren veranstalte ich in Süchteln Vatertag (dieses Jahr am 29. Mai 2014)
immer mit 2 Bands jetzt auf einer großen Bühne.
Ich bin noch auf der Suche nach einer 2 Band, Interesse? Wenn Ihr Zeit und lust hättet!
Wenn ja setze Euch doch bitte mit mir in Verbindung.
Beginn wäre um 12. Uhr Ende gegen 19.00 Uhr immer im Wechsel mit der zweiten Band.
Gruß
Frank

Eintrag 15 vom 16.03.2014 um 14:07:33
Name:Claudia
Eintrag:Liebe Leute,
Ich war Rosenmontag im Saal Kreuels und bin immer noch total begeistert. Euer Auftreten, die Stimmung, die Ihr macht, Euer umfangreiches Repertoire, das habe ich selten erlebt und ich habe schon ziemlich viele Bands gesehen.
Also ich bin jetzt definitiv ein neuer Fan und werde Euch weiterempfehlen.
Viele liebe Grüsse
Claudi Smiley: *onlex27*

Eintrag 14 vom 04.03.2014 um 14:24:30
Name:Susi und Birgit
Eintrag:Wir haben euch im Saal Kreuels gesehen. Geile Show! Super Band ! Süßer Sänger! Wir kommen wieder! Smiley: *onlex27*

Eintrag 13 vom 04.02.2014 um 17:13:25
Name:Wolfonbass
Eintrag:Sorry Folks...

Augenscheinlich war eine Einstellung an unserem Gästebuch fehlerhaft und die fleissigen Poster hier haben sicher ihre Beiträge schon vermisst.

Aber jetzt fluppt ett....
Sorry sorry sorry....

Und ihr seid die Besten...
Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

Eintrag 12 vom 02.02.2014 um 12:03:17
Name:Guitardoc
Eintrag:Geile Band! Super Gig , bis bald!!!!
Der Guitardoc Smiley: *onlex26*

Eintrag 11 vom 29.01.2014 um 17:21:48
Name:erika rudisch
Eintrag:Habe mir gerade euer Konzert

angehört.Es ist für jung und alt

gleich schön, macht weiter so.

schöne grüße ,besonders an Sven Hanse von E.R

Eintrag 10 vom 16.12.2013 um 15:42:44
Name:Tanja und Micha aus Viersen
Eintrag:Da habt ihr mal wieder mächtig die Mühle gerockt am vergangenen Samstag....wer nicht da war - selber schuld, der hat was verpasst, definitiv! Danke für einen genialen abend. Wir hoffen, dass ihr dem Christkind auch in den kommenden Jahren weiter mächtig einheizen werdet.
Wir wünschen euch alles Gute und der ganzen Truppe samt Familien ein schönes Fest und ein erfolgreiches, rockiges 2014 !

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)