Unser Gästebuch

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, freuen wir uns über einen Eintrag.
Familie Heimberg-Bowe


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  2. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  3. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 37 vom 22.07.2023 um 11:43:13
Name:Gila Mai
Eintrag:Ich bin durch Zufall im Internet auf den Hof gestoßen, da ich mit unserer Tochter mal auf einen Bauernhof wollte.
Unsere Erwartungen wurden total übertroffen. Es wird alles möglich gemacht: Pferde reiten, Sogar einen kleinen Ausritt mit Schnitzeljagd für die Kids,Tiere füttern, Trampolin, Sandkiste, Kettcars, Trecker fahren mit dem Chef Peter, Trecker-Karussel, super Essen von Hagen und wir haben sogar einen der legendären Grillabende mitgemacht. Es ist sehr familiär und persönlich. Alles in allem, ein Top Aufenthalt, super Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Gäste und wir haben direkt nochmal gebucht und möchten uns nun gerne zu den Stammgästen einreihen. Ganz tolles Erlebnis.
Vielen Dank von Gila und Mia :-)

Eintrag 36 vom 20.02.2023 um 23:53:25
Name:Rudolf Rumpf
Eintrag:Guten Tag, wenn jemand langeweile hat darf er mich gerne anschreiben oder anrufen. Gruß aus Bayern
Rumpf2000@gmx.net
087431070

Eintrag 35 vom 18.10.2022 um 22:54:07
Name:Lena E.
Eintrag:Zusammen mit unseren beiden Kindern (1,5 und 4 Jahre alt) waren wir zum ersten Mal auf dem Hof und verbrachten eine tolle Woche, in der die Kinder ausreichend Programm hatten mit den Ponys, Kaninchen, Ziegen, Trampolin, Sandkasten, kleinen und großen Fahrzeugen sowie Spaziergängen in der Umgebung. Das Essen (Halbpension) war lecker, reichhaltig und kinderfreundlich sowie auf Wunsch auch vegetarisch möglich. Die Unterkunft bot alles was wir brauchten und bot einen schönen Blick auf die Koppel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir haben den Hof bereits im Freundeskreis weiter empfohlen und kommen selber sehr gerne wieder.

Vielen Dank, liebe Familie Heimberg-Bowe!

Eintrag 34 vom 09.07.2022 um 07:53:23
Name:Team Kieler Kuhle
Eintrag:Wunderbare Woche auf diesem romantischen und erholsamen Hof, der so viel bietet. Vielen Dank für die herzliche Art der Vermieter und den leckeren Kuchen. Wir haben unsere Ferienfahrt hier verbracht. Tür auf, Kinder raus zu den Tieren und aufs Trampolin. Wir werden diese Zeit in Erinnerung behalten. Liebe Grüße von Leonie, Dawid, Erik, Calvin, Alina, Shira, Malte und Sascha

Eintrag 33 vom 14.10.2021 um 14:09:51
Name:Britta Grote
Eintrag:Wir kommen jedes Jahr mit einer Gruppe. Die Familie Heimberg ist sehr herzlich und gastfreundlich und erfüllt auch besondere Essenswünsche. Das Programm für die Kinder ist super und umfangreich: Traktor fahren, Pony reiten, Trampolin, Kettcar, Tiere füttern und Lagerfeuer. Wir waren rundum zufrieden und kommen besteimmt wieder. Vielen herzlichen Dank!

Eintrag 32 vom 10.10.2021 um 13:00:28
Name:Tania Werbrouck
Eintrag:Alles super..
Liebe nette Familie.
Immer wieder gerne

Eintrag 31 vom 10.09.2021 um 12:57:57
Name:magdaleneeleonorpw94
Eintrag:코인카지노

Eintrag 30 vom 21.06.2020 um 14:20:45
Name:Alexandra Brammer
Eintrag:Ich mag es mit den Tieren zusammen zu sein. Deshalb mag ich den Hof so gerne. Die Pferde, Hasen und Ziegen sind toll :-)
Ich freue mich schon aufs nächste Mal bei euch!

Eintrag 29 vom 03.10.2019 um 15:04:19
Name:Martin Armbruster
Eintrag:Für mich und meinen Enkel einfach der perfekte Urlaub. Sehr nette Familie.Wir sind jetzt das vierte Mal da und es war nicht das letzte Mal. Von uns gibt es 5 Sterne.

Eintrag 28 vom 16.08.2019 um 23:08:48
Name:Marion Nina und Holger
Eintrag:Hallo Fam. Heimberg-Bowe,
waren vom 7-14.08.19 da, und bedanken uns nochmal für die ruhige Woche. Meine anfänglichen Bedenken wegen der spielenden Kinder, haben sich in keinster Form bestätigt. Da es auf ihrem Hof soviel Platz gibt, dass man immer eine Ecke findet in der Ruhe herrscht.
Von Nina nochmal viele Grüße an Maike und Danke für den Ausritt.
Schöne Grüße Marion

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  2. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  3. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)