Gästebuch des TTC ASKÖ Steyr

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 77 bis 126
  2. [Seite 2] Eintrag 27 bis 76
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 26
Eintrag 126 vom 09.04.2023 um 19:55:27
Name:Thomas Schittenberger
Homepage:http://t.schittenberger@aon.at
Eintrag:Ich freue mich immer wieder wie viele Leute erfolgreich zusammen arbeiten um unseren Verein am Leben zu erhalten. Danke euch allen für die funktionierende Zusammenarbeit.
Weiter so Thomas

Eintrag 125 vom 09.12.2021 um 16:31:22
Name:Martin
Eintrag:Dieses Video darfst du nicht versäumen:

https://www.youtube.com/watch?v=UZc4GZ4FSYQ

Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex25* Smiley: *onlex28*



Eintrag 124 vom 26.10.2021 um 11:37:49
Name:Wolfgang
Homepage:http://www.patcheider.at
Eintrag:Der Ergebnisdienst ruht bis 7.11.2021 da ich im Urlaub bin!

Eintrag 123 vom 05.10.2021 um 22:04:14
Name:Helmut
Homepage:http://www.steyr.at/ttc
Eintrag:Hallo, Kinder

die neue Jugendseite ist online. Hier habt Ihr die wichtigsten Infos zum woechentlichen Training mit dem Tischtennisball. Smiley: *onlex28*

Bei Interesse bitte einfach über die Eltern beim Obmann anmelden. Falls wir noch einen Platz haben, kann jeder gerne schnuppern kommen.

Euer Kindertrainer
Helmut Smiley: *onlex21*

PS: Mit Spiel und Spaß werden wir gute TischtennisspielerInnen. Smiley: *onlex27*

Eintrag 122 vom 06.07.2021 um 14:17:50
Name:Pascal
Homepage:https://www.haarausfall-hilfe.de/haarausfall-durch-rauchen/
Eintrag:Tolle Organisation und tolle Seite ! Weiter so.

Eintrag 121 vom 04.07.2021 um 11:31:36
Name:Helmut
Homepage:http://www.steyr.at/ttc
Eintrag:Hallo, Leute

ein Dankeschön an alle Leser unserer Vereins-Homepage! Smiley: *onlex21*

Das Jugendtraining läuft seit dem 19. Mai 2021 jede Woche und die Kinder sind mit Begeisterung dabei. Smiley: *onlex27*

Für die neue Saison haben wir ab Oktober wieder Platz für 2-4 Kinder. Wir suchen Mädels und Jungs im Alter von 8-12 Jahren. Ein Schnuppertraining MI, 18:00-19:20 Uhr ist immer gratis.

Bitte einfach vorher bei mir anmelden! Tel. 0660 55 38 180 Smiley: *onlex21*

Schöne Ferien allen Kindern
Wir sehen uns!
Euer Trainer Helmut
ASKÖ TTC STEYR

Eintrag 120 vom 24.02.2021 um 13:13:15
Name:Arnold
Homepage:https://kress.de/koepfe/kresskoepfe-detail/profil/41820-arnold-jr-kasischke.html
Eintrag:Moin!
Eine klasse Homepage hast du da! Hut ab und weiter so! Smiley: *onlex20*

Liebe Grüße

Eintrag 119 vom 22.02.2021 um 14:36:48
Name:Tobias
Homepage:https://www.wortwolke24.de
Eintrag:Tolle Seite mit viel Herzblut. Gefällt mir wirklich sehr. Immer weiter so.

Liebe Grüße,
Tobias Smiley: *onlex20*

Eintrag 118 vom 31.01.2021 um 13:59:26
Name:Dr. Berle
Homepage:https://dr-berle.de/management-und-executive-coaching/
Eintrag:ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Freude mit Ihrer Webseite.

Danke und liebe Grüße
Euere Dr. Berle

Eintrag 117 vom 19.01.2021 um 22:34:09
Name:Markus
Homepage:https://www.sir-apfelot.de/ordner/allwissende-muellhalde/
Eintrag:Mir gefällt eure Seite sehr gut. Großes Lob und weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße aus Kiel
Euer Markus

Eintrag 116 vom 15.12.2020 um 10:30:57
Name:Heike
Homepage:https://www.schuhstation.de/
Eintrag:Hallo Leute,

eine echt tolle Internet-Präsenz habt ihr.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß

Eintrag 115 vom 04.12.2020 um 10:16:17
Name:sabrina
Homepage:https://www.gesund-optimieren.de
Eintrag:Sehr empfehlenswert

Eintrag 114 vom 01.02.2020 um 09:27:50
Name:Wolfgang
Eintrag:Die ersten zwei Februarwochen gibt es wegen Urlaub leider keinen Ergebnisdienst!

Eintrag 113 vom 28.11.2019 um 13:37:09
Name:Wolfgang
Homepage:https://de.wikipedia.org/wiki/Tischtennis_bei_den_Olympischen_Spielen
Eintrag:Tischtennis ist seit den Olympischen Spielen 1988 auf dem Programm der Olympischen Sommerspiele.

Siehe: Link oben!

Eintrag 112 vom 28.11.2019 um 13:11:05
Name:Marcus
Homepage:https://tischtennis-wiki.de/
Eintrag:Ist Tischtennis eigentlich schon eine olympische Disziplin? Macht mir auf jeden Fall immer mega Spaß zuzuschauen :)

Eintrag 111 vom 24.10.2019 um 12:59:32
Name:Tobi
Homepage:http://www.tischtennisball.net
Eintrag:Hallo Leute,
das wahrscheinlich weltweit erste Interview mit dem Tischtennisball gibt's jetzt auf http://www.tischtennisball.net/interview

Eintrag 110 vom 15.10.2019 um 12:53:12
Name:Wolfgang
Eintrag:Achtung: Mittwoch 16.10. KEIN Jugendtraining wegen eines Meisterschaftsspiels der B!

Eintrag 109 vom 12.10.2019 um 16:19:42
Name:Helmut
Eintrag:Hallo, liebe Leser
heute muss ich die Beine nach den Kämpfen in der Regionalklasse hoch lagern. Mit den letzten Kräften nach einer fordernden Arbeitswoche sind wir gegen die starken Trattenbacher angetreten. TRAT1 gegen ASTY1 sagen die Insider. Smiley: *onlex21*

Wir kämpften um jeden Punkt, aber die schnellen Schläge fehlen noch.

Ich rüste nun auf mit neuen Belägen, schnelleren Beinen und einem Entspannungsurlaub!

Tischtennis ist der schönste Sport. Fitness und Schnelligkeit sind die Basis zum Erfolg. Smiley: *onlex26*

Helmut aus der RK

Eintrag 108 vom 23.09.2019 um 10:05:59
Name:Erich Kessel
Eintrag:Wünsche allen Mannschaften für die Meisterschaft viel Erfolg!!!

Eintrag 107 vom 26.06.2019 um 15:53:05
Name:Helmut
Homepage:http://www.steyr.at/ttc
Eintrag:Sorry, erstes Kindertraining ist am 25. September!!
Lg Helmut

Eintrag 106 vom 26.06.2019 um 13:42:28
Name:Helmut
Homepage:http://www.steyr.at/ttc
Eintrag:Hallo, Kinder

heute findet das letzte Training statt. Wir starten nach den Ferien wieder am 18. September 2019!

Schönen Sommer
Helmut

Eintrag 105 vom 10.05.2019 um 16:06:41
Name:Helmut
Homepage:http://www.steyr.at/ttc
Eintrag:Hallo, Kinder

beim TTC besteht jederzeit die Möglichkeit, selbst zu probieren, wie Euch der Sport Tischtennis gefällt. Der schnellste Sport der Welt erfordert viel Übung, bringt aber gleichzeitig viel Freude! Smiley: *onlex24*

Kinder 12-16 Jahre
Training am Mittwoch
ab 18 Uhr Schnuppertraining
GRATIS

Euer Jugendtrainer
Helmut

Eintrag 104 vom 23.02.2019 um 15:51:10
Name:Helmut
Homepage:http://www.steyr.at/ttc
Eintrag:HALLO, TT-FANS

alle aus Steyr u. U. sind herzlich eingeladen, bei den Entscheidungsspielen in unserem Verein dabei zu sein. Zuschauer helfen unseren Spielern, indem sie bei guten Punkten laut klatschen.

Nächstes Aufstiegsspiel ist am DO, 19°°. Es spielt unsere 3. Mannschaft ASTY3 gegen Neuhofen/St. Marien. SGNM5. Beide haben erst 1 Niederlage!

Wir können spannende Spiele erwarten!

Bis bald
Helmut Heizeneder
Obmann, Jugendtrainer

Eintrag 103 vom 09.02.2019 um 00:38:19
Name:Helmut
Homepage:https://www.froschberg.at/
Eintrag:AN ALLE IM RAUM STEYR!

Am Sonntag, ab 16 Uhr spielt die Damen-Mannschaft Linz AG gegen die Französinnen von Metz. Nach dem 3:2 Sieg gilt es, den Vorsprung beim Heimspiel zu halten! Dazu werden alle aufgerufen, als Zuschauer lautstark zu helfen!!! Smiley: *onlex24*

Wer noch nie dort war, der hat hier die Möglichkeit, eine tolle Atmosphäre zu genießen. Hinterher gibt es eine Pizza vom Leonardo, der als neuer Pächter fungiert. Smiley: *onlex27*

Wir sehen uns!
Helmut
Schlachtenbummler Smiley: *onlex20*

Froschberg Linz AG Homepage
https://www.froschberg.at/

Eintrag 102 vom 08.02.2019 um 10:36:23
Name:Erich Kessel
Eintrag:Gratuliere, knapp aber doch gewonnen, super.

Eintrag 101 vom 31.01.2019 um 12:12:53
Name:Helmut
Homepage:http://www.steyr.at/ttc
Eintrag:Hallo, Wolfgang

ich wünsche eine wunderschöne Zeit.

Und ich hoffe, Du kommst erholt und fit zurück, damit Du trotz Spielpause am Ende ganz oben in der Rangliste aufscheinst!!! Smiley: *onlex24*

Schönen Urlaub
Helmut

Eintrag 100 vom 30.01.2019 um 18:41:13
Name:Wolfgang
Homepage:http://www.patscheider.at
Eintrag:Ich bin bis Ende Februar auf Urlaub und kann in dieser Zeit leider keinen Ergebnisdienst bieten!

Die Ergebnisse und zukünftigen Spiele werden daher in dieser Zeit nicht angezeigt!

LG
Wolfgang

Eintrag 99 vom 03.01.2019 um 01:57:22
Name:Helmut
Homepage:http://www.steyr.at/ttc
Eintrag:Hallo, Kollegen

zurück vom TT-Camp in Waizenkirchen freue ich mich schon auf die nächsten Trainings. Es waren 20 Spieler stets mit viel Einsatz bei den Übungen und Matches. Jeder konnte seinen Trainingspartner wählen, doch die Übung musste trotzdem jeder spielen. Smiley: *onlex21*

Attila, der Trainer hat mir wieder gute Tipps gegeben. Diese muss ich nun aber erst mal einstudieren! Alte Angewohnheiten muss ich vergessen - neue Tricks muss ich einstudieren.

Mal sehen, wie schnell ich das schaffe ...

LG
Helmut

Eintrag 98 vom 08.12.2018 um 10:29:39
Name:Helmut
Eintrag:Hallo, Sportler

wer seinen Bauchspeck im Frühjahr nicht bewegen will, nimmt einfach beim lockeren TT Camp in Waizenkirchen teil. Bei Interesse einfach bei mir melden. Auch 2-4 Tage möglich.

Mir taugt das Fitnessprogramm. Es sind heuer noch Plätze frei!

Lg Helmut

Eintrag 97 vom 30.11.2018 um 21:18:40
Name:Helmut
Homepage:http://www.steyr.at/ttc
Eintrag:Danke, Erich

die letzten 2 Punkte muss man machen, egal was man vorher im Satz spielt. So lautet die weise Regel eines alten Spielers, mit dem ich jahrelang trainiert habe! Smiley: *onlex21*

Doch diesmal war ich schon kurz vor der Kür ... dazu nehme ich gerne nochmal am TT-Camp teil in Waizenkirchen teil. Dann kürt sich der Meister hoffentlich selbst. Smiley: *onlex24*

LG
helmut

Eintrag 96 vom 30.11.2018 um 10:32:34
Name:Erich Kessel
Eintrag:Gratulation, auch die letzte Runde war ein voller Erfolg. Gute Form konservieren und mitnehmen für das Frühlahr!!!

Eintrag 95 vom 26.11.2018 um 21:43:31
Name:Wolfgang
Eintrag:Ich muss mich heuer leider bei der WF entschuldigen, ich habe leider eine andere Verpflichtung.

Eintrag 94 vom 26.11.2018 um 10:55:53
Name:Christian Lechner
Eintrag:Ist heuer eine WF ?

Christian , kennt noch keinen Termin

Eintrag 93 vom 13.11.2018 um 11:59:17
Name:Helmut
Homepage:http://www.steyr.at/ttc
Eintrag:Hallo, Fans

im Rahmen der Seamaster WorldTour hat in Linz das TT-Turnier mit allen Weltstars stattgefunden. SA+SO ist nur noch der Tisch 1 im Fokus der Zuschauer gestanden. 1 Milliarde Chinesen waren am TV dabei. Auch in der Halle sind viele chin. Fans extra aus Wien angereist!

Und es hat sich ausgezahlt. Das Herren Finale war an Dramatik und begeisternden Ballwechseln kaum zu überbieten! Endstand 4:3 für Liang, die Nr. 80 - er hat es geschafft und Xu Xin die Nr. 2 geschlagen!!!

(...)

Eintrag 92 vom 10.11.2018 um 23:14:27
Name:Helmut
Homepage:http://www.steyr.at/ttc
Eintrag:Hallo, Vereinskollegen
in Linz ist jeden Tag ein Eldorado für TT-Interessierte. 2 Händler zeigen ihre Hölzer und Beläge, und zahlreiche Angebote locken.

Im Mittelpunkt des Publikums stehen aber die Top Stars an der Platte. Abwechslungsreiche Ballwechsel am laufenden Band sind zu sehen. Smiley: *onlex24*

SA habe ich Xu Xin, die aktuelle Nr.1 lt. Weltrangliste, gegen den Engländer Pitchford Liam im Halbfinale erlebt. Bisher alle Gegner mit schellen Bällen zur Verzweiflung gebracht - heute selbst ohne Satz chancenlos gegen Xu heimgeschickt worden. Smiley: *onlex25*

SUPER TURNIER SUPER SPIELER Smiley: *onlex27*

Für SO habe ich noch Freikarte...ab 12 Uhr kann noch jemand mitfahren.

Eintrag 91 vom 08.11.2018 um 14:17:40
Name:Helmut
Homepage:http://www.steyr.at/ttc
Eintrag:Hallo, TT-Freaks

wer hat schon Youtube für spannende TT-Spiele verwendet? Ja, dann bist Du schon gut vorbereitet für eine Umfrage vom ITTF. Die besten SpielerInnen werden gewählt:

https://www.ittf.com/ittf-star-awards/

Auszeichnung für einige Kategorien sind ausgeschrieben und werden per Internetumfrage gewählt.

Wer Zeit hat, sollte nun die besten Ballwechsel ansehen .... und dann selbst wählen, welcher war der Beste! Smiley: *onlex29*

Viel Spaß, Helmut Smiley: *onlex27*

Eintrag 90 vom 04.11.2018 um 22:53:51
Name:Helmut
Homepage:http://www.steyr.at/ttc
Eintrag:Austrian Open 2018 - Nähere Infos findet Ihr alle hier:

Beim österreichischen TT-Verband - kurz ÖTTV einfach auf das Plakat auf der li. Seite klicken:
https://www.oettv.org/de

Dann kommt ihr auf die Turnierseite, wo alles ordentlich erklärt wird.

Wir sehen uns Smiley: *onlex26*

Eintrag 89 vom 04.11.2018 um 22:45:46
Name:Helmut
Homepage:http://www.steyr.at/ttc
Eintrag:Hallo, Kollegen!

am MO bitte alle Interessierten melden, damit ich die Eintrittskarten im Rahmen der Vereinsaktion bestellen kann. Smiley: *onlex21*

Bei mir bekommt ihr 50% vom Normalpreis: Tagesticket 15€, 4-Tage 40€
U19, Studenten, etc 50%
U16 gratis ... Kinder, Kinder!

EINZIGARTIGE GELEGENHEIT - ALLE TOPSTARS SIND IN LINZ!!! Smiley: *onlex29*

BIS MORGEN

Eintrag 88 vom 30.10.2018 um 19:27:45
Name:wolfgang
Eintrag:Hallo liebe Tischtenniskollegen!

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass sich die Kommunikation über WhatsApp in der Gruppe "Tischtennis TTC Steyr" sehr bewährt hat!

Also WhatsApp installieren, Anfrage an mich stellen, der Gruppe beitreten, ganz einfach und cool!

Eintrag 87 vom 21.10.2018 um 22:56:39
Name:Helmut
Homepage:http://www.steyr.at/ttc
Eintrag:EINLADUNG ZU TOP-TISCHTENNIS
=========================

In Linz auf der Gugl wird das Austrian Open 2018 mit den weltbesten Spielern ausgetragen.

ICH möchte, dass wir zahlreich dabei sind. Die Kartenbestellung sollte vom Verein ausgehen, da ihr dann einen Sonderpreis bekommt.
Smiley: *onlex21*

Details dazu am Plakat in der Schule. Smiley: *onlex29*

Eintrag 86 vom 02.10.2018 um 03:15:02
Name:Helmut
Homepage:http://www.steyr.at/ttc
Eintrag:Hallo, Kollegen

wer noch Material bestellen möchte, bitte direkt mir schicken. Nicht nur Rabatt für die Sammelbestellung, sondern versandkostenfrei wird geliefert.

Ich möchte diese Woche eine Bestellung abgeben. 2 Hölzer + 4 Beläge. Wer braucht noch was zu Bestpreisen. Katalog habe ich, wenn ihr nachblättern wollt!

Viel Erfolg weiterhin!
Helmut Smiley: *onlex21*

Eintrag 85 vom 04.09.2018 um 09:39:38
Name:Wolfgang
Eintrag:Alles klar!

Bedenkt aber bitte, dass in Runde 6. der 1.11. ein Feiertag ist!

Bitte teilt mir alle Terminverlegungen umgehend mit!

Lg
Wolfgang

Eintrag 84 vom 01.09.2018 um 16:46:08
Name:Hannes
Eintrag:Hallo Alle zusammen!

Zur Terminplanung 2 kleine Anmerkungen:

Runde zwei erledigt sich glaube ich von alleine, da wir die Begegnung Mannschaft 3 gegen Mannschaft vier schon eine Woche vorher spielen müssen - oder hat sich da etwas geändert?

Runde 9 glaube ich auch nicht, wir haben in unserer Liga nur 8 Runden 😎

Lg Hannes

Eintrag 83 vom 29.08.2018 um 23:30:10
Name:Helmut
Eintrag:Hallo, Kollegen

die TT-Saison 2017/18 kommt näher. Ich werde morgen wieder am DO ab 18 Uhr 30 im Sportheim spielen. Vorausgesetzt, wir bekommen wieder Zutritt.

Das Wetter wird wieder besser - für Tischtennis!!! Smiley: *onlex24*

LG
Helmut

Eintrag 82 vom 13.05.2018 um 20:05:53
Name:Helmut
Homepage:http://www.spg-wels.at
Eintrag:Hallo, Sportkollegen

am SA bin ich Zuseher in Wels gewesen und habe 3 Stunden Spannung pur erlebt. Der Fansektor von Kapfenberg war anfangs lauter als alle anderen und die Gäste gingen prompt mit 2:1 in Führung. Nun musste das Doppel für den Ausgleich sorgen und das tat es!

Nun waren die Welser Fans nicht mehr zu halten und sorgten für eine Bombenstimmung. War ich bei einem Eishockeyspiel? Smiley: *onlex29*

Nein, Robi Devos trat nach seinem Sieg in Spiel 1 zum 2. Einzel an. Er spielte sehr gut und konnte selbst Abschläge kontern. Im Laufe des Spiels wusste der starke Kapfenberger kein Mittel mehr und SPG Walter Wels gewann den Mannschafts-Staatsmeistertitel
mit
3:2

Details - Homebutton klicken

Eintrag 81 vom 08.05.2018 um 10:08:50
Name:Helmut
Eintrag:http://www.spg-wels.at/

Hallo, Fans

das Bundesliga Finale wird in Wels ausgetragen. Ab 13 Uhr die Damen, ab 16 Uhr 30 die Herren. Wels gegen Kapfenberg!

Sehr empfehlenswert

Lg Helmut

Eintrag 80 vom 07.05.2018 um 11:19:01
Name:Helmut
Homepage:http://www.steyr.at/ttc
Eintrag:Hallo, TT-Fans

morgen wird in Linz, Lissfeld ab 18 Uhr das Finale in der Damen-Superliga ausgetragen!!!

ORT: TT-Halle von Linz AG, Lissfeld in Linz
ZEIT: DI ab 18 Uhr
Linz AG vs. Dr. Casl Zagreb

Da die Gegnerinnen aktuelle Championsleague Siegerinnen sind, spielen somit die besten Damen von Europa!

Sehr empfehlenswert! Smiley: *onlex21*

LG
Helmut

Eintrag 79 vom 24.03.2018 um 02:50:14
Name:Erich
Eintrag:Gratulation an die A u.B-Mannschaft!!! Smiley: *onlex24*

Eintrag 78 vom 27.01.2018 um 14:28:01
Name:Erich Kessel
Eintrag:Gratulation an die B-Mannschaft zum Sieg gg Trattenbach. Weiter so ...

Eintrag 77 vom 06.12.2017 um 23:11:31
Name:Siegfried
Eintrag:Hallo liebe Tischtennisfreunde!
Jetzt geht's ins Finale mit den Aufweckchören: Hier könnt ihr für die Chorreichen 17 von heute bis Freitag jeden Tag nochmal abstimmen, DANKE!

http://ooe.orf.at/radio/stories/2881710/


lG
Siegie

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 77 bis 126
  2. [Seite 2] Eintrag 27 bis 76
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 26


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)