Gästebuch der Windrosen-Ranch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 71] Eintrag 1396 bis 1415
  2. [Seite 70] Eintrag 1376 bis 1395
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 1316 bis 1375
  4. [Seite 66] Eintrag 1296 bis 1315
  5. [Seite 65] Eintrag 1276 bis 1295
  6. [Seite 64] Eintrag 1256 bis 1275
  7. [Seite 63] Eintrag 1236 bis 1255
  8. [Seite 62] Eintrag 1216 bis 1235
  9. [Seite 61] Eintrag 1196 bis 1215
  10. [Seite 60] Eintrag 1176 bis 1195
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 36 bis 1175
  12. [Seite 2] Eintrag 16 bis 35
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15
Eintrag 1255 vom 24.09.2019 um 13:58:48
Name:Jenna
Eintrag:Tja, Tante Google hilft😂 Ich hab heute endlich eine neue Hülle bekommen😍 Und nur noch 5 Taaaggeee😭 Ich hoffe wirklich, dass das Wetter mitspielt
LG
Deine Jenna❤

Eintrag 1254 vom 24.09.2019 um 06:36:20
Name:Noni
Herkunft:❗️Morgen erst um 17:00 Uhr schreiben❗️
Eintrag:Ja Geschwister können echt nerven.Außer die zwei jährige ist so sweet❤️
Danke,jetzt weiß ich endlich mal was PS heißt.Aber mir fällt gerade auf das ich auch einfach selber hätte googeln können🤭😑😂Ich hole Nuss 🥜😂Trotzdem vielen Dank.
Hab auch so null Bock auf Schule🤮🤢
Achso als Info morgen haben wir nachmittagsunterricht,d.h ich bin erst so um 16: Uhr wieder kann dir dann so gegen 17: Uhr nochmal schreiben und um halb sechs muss ich schon ins Schwimmtrainig😑Also hartes Programm.LY
Noni

Eintrag 1253 vom 24.09.2019 um 06:06:55
Name:Jenna
Eintrag:Ich glaube die Geschwister, die schon richtig reden können sind am nervigsten😩 Ich hab so gar kein Bock auf Schule und vor allem nicht auf den Englisch Test😐 Aber dass du extra früher aufstehst nur um mir zu schreiben versüßt mir den Tag☺❤
Fühl dich geknuddelt❤
Deine Jenna❤

PS: PS heißt übersetzt Postskriptum was so viel heißt wie "nach dem geschriebenen"😉

Eintrag 1252 vom 24.09.2019 um 05:51:57
Name:Noni
Herkunft:Guten Morgen😘☀️
Eintrag:Erstmal guten Morgen!!!!

Oh,du Glückliche🤗Keine Schwestern mehr😓Und ich hab noch ganze drei so Quälgeister(1Jahr,2Jahre und 5 Jahre😐😤😩)....Aber auf der WRR kann ich dann zum Glück mal so richtig entspannen😃😁😎Freu mich schon!
LG
die von ihren Geschwistern genervte Noni😂

PS:Bin heute morgen extra früh aufgestanden um dir nochmal zu schreiben!Viel Glück bei deinem Englisch Test🍀😂😉

Eintrag 1251 vom 23.09.2019 um 20:47:36
Name:Jenna
Herkunft:Ich fühl dein Problem
Eintrag:Ich hab nur eine große Schwester, aber die haben es auch in sich. Dann hat die sich einmal auf das Trampolin mit ihrer Freundin gesetzt, welches ich zum Geburtstag bekommen hab und schickt mich runter! Allerdings ist das jetzt schon paar Jährchen her und sie ist schon ausgezogen. Also momentan bin ich Einzelkind😁

Deine Jenna❤

Eintrag 1250 vom 23.09.2019 um 20:09:54
Name:Noni
Herkunft:Nervige Geschwister Alarm😤
Eintrag:Na dann Prost digga und viel Glück beim Englisch Test😉

Ich könnte gerade wieder so ausflippen weil mein Schwester wieder alles darf was sie will🙄😤😤😤Dieses dumme Kind ey!!!Hast du auch so nervige Geschwister oder bin ich da die einzige😑?
Ah willkommen im Club der „ich hasse Reithosen mit Klettverschluss am Knöchel“😂Krass wir haben echt viel Gemeinsam,aber wie viele Gemeinsamkeiten werden wir wohl erst haben, wenn wir uns mal richtig ausgetauscht haben?!?😆
Also dann gute Nacht und träum was schönes 😴💤 LY deine Noni

Eintrag 1249 vom 23.09.2019 um 19:48:41
Name:Jenna
Herkunft:Haha gute Nacht
Eintrag:Wir werden bestimmt gute Freundinninen😁❤ Und ouu jaa, wir werden allen die Ohren voll quatschen und stell dir mal vor wir kommen in eine Reitgruppe😍 Ich hab eine dunkelblaue Reithose mit Kniebesatz, Marke weiß ich grad nicht und eine schwarze Reithose von Pfiff mit Vollbesatz, beides so ca. 36-38.
Ich liebe ja Reithosen, die kein Klettverschluss am Knöchel haben🤗
Ich werd dir auf jeden Fall zurückschreiben und die letzten laar Tage werde ich auch noch irgendwie überbrücken😁 Schreiben morgen einen Englisch Test😩 Naja, bis morgen😘

Eintrag 1248 vom 23.09.2019 um 19:42:54
Name:Noni
Herkunft:Gute Nacht Jenna,bis morgen früh⭐️🌙🌜
Eintrag:Hihi,ja bester Witz ever!
Aber ich Find‘s cool das du so mit Humor genommen hast😘Ich glaube auf der WRR werden wir die ganzen Tage lang ununterbrochen quatschen😉😆Oh man das wird noch so cool😎Freu mich echt schon so sehr!!!
Ich hab Mega Mega viele Fragen an dich! Ich finde das echt cool dass ich doch noch jemanden gefunden habe, der so nett ist wie du und auch auf die WRR
geht,ich dachte schon ich wäre die einzige😅 Neh das wäre echt unlogisch! Aber mein ganzes Leben ist unlogisch! Meine Mutter und ich wollen gleich noch Stiefeletten bestellen,wenn meine alten sind mir schon zu klein! Was hast du für eine Reithose? Farbe? Marke?
LY deine Noni

PS: Falls du nicht weißt was LY heißt:LY=LoveYou☺️😉

PPS:Ich schreib dir morgen Früh so gegen 6:00 Uhr noch eine Nachricht! Am Nachmittag natürlich auch wieder!


PPPS: weißt du was eigentlich PS heißt? PS ist doch die Geschwindigkeit nen Auto oder? 😂 ne Späßle weißt du was das heißt?Ich: Noplan auf My Life! 😂❤️

Eintrag 1247 vom 23.09.2019 um 18:08:20
Name:Jenna
Herkunft:Wow
Eintrag:Beine hoch, der kommt flach! 😂
Ich freu mich sooooooooo❤
Hoffe es bleibt wirklich trocken, bis bald! ❤

Eintrag 1246 vom 23.09.2019 um 17:58:48
Name:Noni
Herkunft:Witz des Jahres😂😆
Eintrag:Ja huch...
Also das ist aber auch wirklich das einzige was du wirklich wirklich doof an der WRR ist! Und das ist die Abreise! 😂😉Haha,Der war gut oder?!? Ja ich glaube ich fang auch so am Freitag an zu packen und am Donnerstag sehe ich dann zu der sich da alles gewaschen habe Der war gut oder?!? Ja ich glaube ich fang auch so am Freitag an zu packen und am Donnerstag sehe ich dann zu der sich da alles gewaschen habe? 🙂
Hihi das mit der Abreise war witzig oder? OMG, ich könnte ausflippen so sehr freue ich mich schon! Ich finde es echt cool das wir uns beide immer so plötzlich zurück schreiben können, bei manchen dauert das ja manchmal Wochen. Weißt du noch es hat alles angefangen, mit deinem ersten Eintrag wo ich dann drauf geantwortet habe,und jetzt schreiben wir uns so gefühlt alle 10 Minuten 😂☺️😁
LG deine Noni

PS:Ich hoffe es regnet nicht!!!

Eintrag 1245 vom 23.09.2019 um 17:51:37
Name:Jenna
Herkunft:Aii
Eintrag:Ich bin so froh, dass du mir so schnell zurück schreibst😄 Ich fang denke mal am Freitag an zu packen und vorher halt zu waschen. Wir machen ja auch alternativ Spiele wenn wir nicht ausreiten können und wenns nicht so stark regnet werden wir bestimmt ausreiten gehen😁
Huch?... An der Wrr ist also doch was negatives zu finden? Erzähl, ich bin neugierig😂❤
Deine Jenna❤

Eintrag 1244 vom 23.09.2019 um 17:18:15
Name:Noni
Herkunft:Packen,Sachen zusammen suchen etc........
Eintrag:Hey,

Cool das du mir mal wieder geantwortet hast!Ach wegen den zwei Taschen mitnehmen… Ich glaube ich muss sogar drei mitnehmen 😂😂😂 also meine normale Wetter App sagt auch es soll bis Mittwoch regnen, aber wie du schon sagtest wir kriegen die Zeit auch so rum😉 ja ich wollte dir auch gerade schreiben das ich mal meine Sachen anfangen muss zu waschen😩Vor allem ich hab gerade meine Jacken mal durch gestöbert welche ich mitnehmen kann, und habe dabei festgestellt dass ich für alle zu fett bin! 😂😱😬Schitt... gutedass du mir noch mal gesagt hast was kandaren sind. Ich hätte es sonst nämlich nicht gewusst! Keine Ahnung ob das kandaren sind, oder normale Western Trensen!??🤷‍♀️
Noplan of my life! Hihi! OMG ich freu mich einfach schon so krass! Auf dich aber vor allem auch auf Manouche❤️ Wenn du willst das ich dir die eine Sache sage die so so doof auf der WRR eist dann schreibe mir zurück 😉
Love you
Noni

PS:Wann fängst du an mit packen?

Eintrag 1243 vom 23.09.2019 um 16:51:12
Name:Jenna
Herkunft:Jaaa
Eintrag:Jaaa bei uns ich auch so doof es Wetter. Aber ich hab bei zwei verschiedenen Wetterapps geguckt und die eine sagt, es soll nur Sonntags und Montags leicht regnen, die andere sagt, dass es bis Mittwoch ständig regnen soll😐 Aber egaaall machen wir halt Tik Toks oder irgendwas anderes lustiges😁 Freu mich schon sooo sehr😍 Ich muss glaub zwei Taschen mitnehmen, einmal ein Koffer für normale Anziehsachen und dann ne Tasche für Reitsachen, Bettwäsche und anderes😄... Ou man, ich sollte bald mal anfangen die Sachen zu waschen, welche ich mitnehme😂 Nimmst du viel mit?
Ich hab mir ja auch schonmal Bilder angesehen, kann es sein dass die Pferde Kandaren tragen? Also fals du nicht weißt was das ist, das sind normale Gebisse und nochmal zusätzliche ein gar nicht gebrochenes Gebiss, welche man eigentlich im feinen Dressursport benutzt. Oder sind das einfach nur Westerntrensen?
Deine Jenna❤

Eintrag 1242 vom 23.09.2019 um 16:17:58
Name:Noni
Herkunft:Doofes Wetter🌧👉🏻😩
Eintrag:Hi
Ne ich glaub da sollten wir noch nicht gallopieren😪Das einzig doofe ist halt nur wenn du das Pferd das du morgens geritten bist,doch nicht so gern hast,musst du es ja trotzdem noch nachmittags reiten😑Aber sonst ist echt ALLES voll nice😉
Ja,omg stell dir mal vor es würde die ganze Woche nur regnen 😱😭😧 aber mit dir wird es bestimmt trotzdem immer lustig, falls es wirklich mal eine Strömen regnet machen wir einfach zusammen ein paar Tick Toks😂 ist bei euch heute auch schon so ein doofes Wetter? Liebe grüße deine Noni💋🥰😘❤️

Eintrag 1241 vom 23.09.2019 um 15:30:10
Name:Jenna
Herkunft:Haha
Eintrag:Kann passieren, jetzt weißt du ja wie ich aussehe😉 Ich freu mich soooo sehr und hoffe wirklich, dass es nicht stark regnet, stell dir mal vor wir reiten die halbe Woche nicht wegen dem Regen😮
Ich hoffe nicht😥
Und ja, meine Mutter weiß davon und sie sagt, sie findet es voll süß wie wir schon schreiben😂❤
Freu mich voll auf die verschiedenen Pferde😍 Ich denke beim Vorreitern werde ich Lola reiten und beim Ausritt mal Soleil oder so😁 Galoppiert man beim Vorreitern eigentlich auch?
Deine Jenna❤

Eintrag 1240 vom 23.09.2019 um 14:55:48
Name:Noni
Herkunft:Doofes Handy😑
Eintrag:Hi!
Hatte schon voll oft versucht dir mal wieder zu antworten aber irgendwie hat das Handy es nie gesendet🤷‍♀️Egal,jetzt geht’s ja zum Glück wieder...😅

Ich habe mir dich irgendwie voll anders vorgestellt...Also ich meine das soll jetzt keine Beleidigung sein,du bist gut so wie du bist,aber ich dachte du sähst ganz anders aus...😂
Josh,hab meiner Muddi oft erzählt:ja da ist halt so n nettes Mädchen mit dem bin ich halt jetzt auf einem Zimmer😂😂Und deine?

Weiß nich wann wir am Sonntag kommen wahrscheinlich so gegen 3:30 oder so in etwa...
Ja nur noch 6 Tage😃😃😃Geil,dann heißt es:Tschüss nervige Eltern und Hi coole WRR und Hi nette Jenna😉
Du machst voll gute Tik Toks😄im Gegensatz zu mir....😂😁😆
Freu mich schon auf dich und die Pferde💋❤️😘LG aus Rheinland-Pfalz❤️

PS:🥶Es soll aber leider die halbe Woche regnen und nicht so warm werden...Weiß nich ob das so stimmt,i Hope not😭😩🥶😑😬


Eintrag 1239 vom 23.09.2019 um 14:45:11
Name:Jenna
Herkunft:Helloo
Eintrag:Naa du,
weiß deine Mum eigentlich, dass du hier mit mir schreibst? 😂
Miss youuuu, nur noch 6 Tage, uff, das wird so ne geile Zeit😍

Eintrag 1238 vom 22.09.2019 um 10:00:19
Name:Jenna
Herkunft:Für die coole Noni:)
Eintrag:Ich kann dich ja mal abonnieren😊

Jaaa ich muss heute auch noch lernen für ne Mathearbeit und nen Englisch-Test😑 In was für Fächern bist du gut und in welchen nicht so sehr?
Hab dich lieb❤
Deine Jenna😘

Eintrag 1237 vom 22.09.2019 um 08:29:17
Name:Noni
Herkunft:Für die allerbeste Jenna!
Eintrag:Ach,zum Glück ist heute noch Sonntag😅aber ich muss noch sooo viel lernen...

Ja ich habe auch Tik Tok,aber leider ein privates Konto😑Ich heiße Nonikokosnuss08😂Keine Ahnung wie ich auf diesen komischen Namen kam.Hast du auch ein privates Konto oder darfst du auch welche veröffentlichen?Wenn ja kann ich deine Tik Toks erst später gucken denn meine Mutter will das ich zuerst lerne und dann kann ich vielleicht ne halbe Stunde mein Handy. Aber ich guck mal wenn sie zwischendrin mal im Garten ist, schnappe ich mir mal mein Handy und Google dich mal bei Tik Tok.Trotzdem abboniere ich dich,egal ob privat oder Öffentlich😉LG deine
Noni(kokosnuss08😂😂😂)

Eintrag 1236 vom 21.09.2019 um 22:10:53
Name:Jenna
Herkunft:Alles gut
Eintrag:Heyy, freu mich dass du dich meldest😄❤ aber ja, ich kenne das, auch wenn meine Mutter da ganz ok ist😊
Ja, ich hab Tik Tok und heiße dort official_Jenna.
Wie heißt du? Also wenn du Tik Tok hast😉 Ich denke ich komme so gegen 15 Uhr, je nachdem wie die Straßen befahren sind, also man darf ja ab 15 Uhr erst kommen.
Deine Jenna❤

Seite:
  1. [Seite 71] Eintrag 1396 bis 1415
  2. [Seite 70] Eintrag 1376 bis 1395
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 1316 bis 1375
  4. [Seite 66] Eintrag 1296 bis 1315
  5. [Seite 65] Eintrag 1276 bis 1295
  6. [Seite 64] Eintrag 1256 bis 1275
  7. [Seite 63] Eintrag 1236 bis 1255
  8. [Seite 62] Eintrag 1216 bis 1235
  9. [Seite 61] Eintrag 1196 bis 1215
  10. [Seite 60] Eintrag 1176 bis 1195
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 36 bis 1175
  12. [Seite 2] Eintrag 16 bis 35
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)