Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 04.05.2014 um 17:25:09
Name:Rainer Dornbusch
Herkunft:Wiesbaden
Eintrag:1958 machte ich mit anderen Studenten Rast in einem Gasthaus zu Neu-Delphi (Hellas). Da sangen spontan einige einheimische Gäste in griechischer Sprache ein Lied auf die Schubertsche Melodie für "Ein Brunnen vor dem Tore". Leider könnte ich den Text des Gesungenen nicht verstehen

Eintrag 3 vom 01.10.2013 um 07:58:45
Name:Olaf
Eintrag:Oh Gott, jetzt fühle ich mich schon als Gast ...
Wäre gern wieder regelmäßig bei euch, ist aber nicht ganz einfach, wie ihr euch denken könnt.
Schön, dass es jetzt Workshops bei euch gibt.
Irgendwann bin ich hoffentlich wieder dabei

Grüße an alle, besonders an jeden einzelnen.

Eintrag 2 vom 04.09.2013 um 14:36:22
Name:Ch. Pfeiffer
Herkunft:Dessau
Eintrag:Unsere offene Werkstatt am 28.8.2013 war sehr schön. Schwermütig und Gesprächsfreudig. Ich danke allen Gästen die da waren und freu mich euch bei der nächsten Werkstatt wieder zu sehen.

Eintrag 1 vom 23.01.2013 um 13:30:19
Name:Lutz Sehmisch
Eintrag:Liebe Besucher des Gästebuches,
ich hinterlasse nun als Erster hier meine Tapsen. Tun Sie es mir nach. Wir freuen uns über jedes Feedback!
Ihr Autorenkreis "Wilhelm Müller"

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.0565 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de