Affenpinscher "Wichtelchen"

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.
Wir freuen uns immer über nette Einträge. :-)


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 19 vom 02.01.2024 um 19:15:38
Name:Ina
Herkunft:Folge
Eintrag:Liebe Annick,
ich fühle mit euch, es tut mir sehr leid das ihr so ein trauriges Fest hattet. Feli - sie war nicht nur ein "Hund" sie war Lebensbegleiter & vierbeiniger Freund. Sobald die Tränen trocknen werden die vielen schönen Momente hell in der Erinnerung leuchten und vielleicht gibt es irgendwann auch wieder ein neues Wichtelwelpchen bei euch.

Eintrag 18 vom 27.10.2023 um 11:56:02
Name:Xino & Zeus
Herkunft:von der Folgenquelle
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Auszeichnungen für Jaïa - Titel für die Jugend sind leichter, bei einem Veteranentitel zeigt sich echte Lebensqualität und liebevolle Pflege :-)
GLG Ina
Besondere Grüße gehen von Stehohr Xino und Herrn Zeus an die fesche Dame

Eintrag 17 vom 15.01.2022 um 21:32:36
Name:Feli
Herkunft:beteburg
Eintrag:Halo Annick, ech si frou dass du su eng schein Seit vu menger Famill a mir am Ruby , gema hues, merci


Eintrag 16 vom 15.01.2022 um 21:25:14
Name:moien ech sin Ruby
Herkunft:vu beteburg
Eintrag:ech Ruby well och soen , dat ech di seit hei imend^s flott fannen

Eintrag 15 vom 15.01.2022 um 21:15:09
Name:Jaïa & Patchy
Herkunft:Sandweiler
Eintrag:Hallo,
mir 2, Jaïa a Patchy, wollten eis och mol hei vereiwegen. Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex36*
Bis dann! Smiley: *onlex37*

Eintrag 14 vom 15.01.2022 um 20:45:44
Name:Annick
Herkunft:Luxemburg
Eintrag: Smiley: *onlex37*

Eintrag 13 vom 30.01.2020 um 14:38:00
Name:Sabine
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Ich habe es gerade erfahren, das Alosius gestorben ist. Das tut mir sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Es war für mich damals ein schönes Erlebnis die Hebamme zu sein. Ich kann Euren Verlust gut nachvollziehen. Heute den 30.01.2020 ist es genau 1 Jahr her, das ich meine geliebte Annabell verloren habe. Es ist nicht leicht eine geliebte Seele zu verlieren. Das braucht Zeit und so wie bei Euch , ist es nach 14,5 Jahren ein schmerzlicher Verlust. Im Gedanken bei Euch. LG Sabine

Eintrag 12 vom 23.01.2020 um 19:34:41
Name:Cessy
Herkunft:Sachsen
Eintrag:Liebe Annick

Herzliche Glückwünsche
zu Deinen Geburtstag senden Dir die Folgenquellchen und Cessy Smiley: *onlex30*

Eintrag 11 vom 18.01.2020 um 17:38:07
Name:degryck
Herkunft:berangere
Eintrag:bonjour je recherche un chiot affenspinscher en avez vous ? merci de m'informer merci 0772553734

Eintrag 10 vom 03.03.2019 um 20:13:19
Name:Reuter-Conter Nelly
Herkunft:Sandweiler
Homepage:http://
Eintrag: Smiley: *onlex30*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)