Musikcorps White Heads e.V.

Herzlich Willkommen im Gästebuch.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  2. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  3. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  4. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 45 vom 03.08.2015 um 01:33:09
Name:Spielmannszug Werratal 1956 e.V Eschwege
Eintrag:Liebe Musikfreunde!

Etwas Großes erwartet euch 

Der Spielmannszug Werratal präsentiert zu seinem 60. Bestehen
Eine Große Internationale Musikshow am 21.05.2016
In der Sporthalle des Oberstufengymnasiums in Eschwege am Südring
15 Uhr und 20 Uhr

Mit dabei sind unter anderem

Das Drum en Showfanfare ADVENDO aus Sneek (Niederlande)

Die Showband Takostu aus Stiens
(Niederlande)

Das Musikcorps der FFW Ufhausen
(Deutschland)

Weitere Musikvereine sind in der Vorbereitung

Der Kartenvorverkauf startet voraussichtlich im Oktober/November

weitere Info's unter
Www.sz-werratal.de
Facebook.de/rotjacken

Mit musikalischen Grüßen
-Der Festausschuss-

Eintrag 44 vom 28.03.2015 um 23:09:40
Name:D.Sachsse
Herkunft:59067 Hamm
Homepage:www.kolbenfresser-herringen.de
Eintrag:Unser aller Beileid zu Euerem Verlust. Ein guter Freund ging viel zu früh.

Eintrag 43 vom 01.11.2014 um 17:09:22
Name:henoch
Eintrag:ich finde die band einfach nur gut deswegen meld ich mich auch jeztz an damit ich ihn dieser band auch mitspielen kann also klasse arbeit an die musiker daumen hoch Smiley: *onlex20*

Eintrag 42 vom 14.07.2014 um 13:33:56
Name:Annegret Overbeck
Homepage:http://www.weinhof-marl.de
Eintrag:Sehr informative Homepage. Bei großem Durst, den Musiker immer haben, bitte anrufen unter der Nummer 02365 33240, Schnapsbrennerei Overbeck. Wir liefern zu allen erdenklichen Zeiten aus. Smiley: *onlex25*

Eintrag 41 vom 14.01.2014 um 17:46:04
Name:Jugendfanfarenzug Rhynerberg
Herkunft:Rhynern
Homepage:http://jfz-rhynerberg1965.de/
Eintrag:Ein frohes neues Jahr, wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg
für das kommende Jahr der
Jugendfanfarenzug Rhynerberg!

Eintrag 40 vom 19.12.2013 um 17:57:38
Name:G.Czerliczka
Herkunft:Insel Föhr-Oevenum
Eintrag:Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr,eure Ehrenmitglieder Rita und Gerd von der Insel Föhr!!! Smiley: *onlex21*

Eintrag 39 vom 09.09.2013 um 12:24:24
Name:Annette Rose-Eltzner
Herkunft:Bekannt
Eintrag:Hallo Leute , ich wollte nur mal sagen :schön das es euch gibt Smiley: *onlex28*

Eintrag 38 vom 26.03.2013 um 23:06:22
Name:Mark,Günther
Herkunft:Duisburg
Eintrag:Hallöch White Heads
Habe euch Rosenmontag in Duisburg auf dem Zug gesehen und mit einem von euch gesprochen.
Da ich selber Musiker einer Marchingband in Holland bin habe ich mich entschieden zu euch rüber zuwchseln da die Wöchendliche fahrt nach Holland zu teuer ist.
Stehe zwar noch bis zum 30.06 2013 unter Vertrag werde euch aber hin und wieder mal zu den Auftitten oder bei den Proben besuchen kommen.
Lieben Gruß aus Duisburg und Berilcum (Holland)

Mark

Eintrag 37 vom 24.12.2012 um 12:38:00
Name:Blumenthal
Herkunft:Hamm
Eintrag:Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit besten Grüßen

Doris und Willy

Eintrag 36 vom 23.12.2012 um 18:21:35
Name:Kai Baumann
Eintrag:Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Am 30.12.12 können wir leider nicht zum Brunchen kommen.
Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß.
Euer 1. Vorsitzender & Steffi..... Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex21*

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  2. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  3. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  4. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00164 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)