Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 08.12.2018 um 18:54:36
Name:Michael
Herkunft:Bayern
Eintrag:@Maike Schweiz Logical Kurzurlaub.

Der 1. Hinweis lautet:
1. Die Familie Dietz verbrachte die gleiche Zahl an Tagen im Urlaub, wie sie Familienmitglieder hatte, aber es war nicht die gleiche Zahl an Tagen wie bei Familie Haller.

In der lma-Datei, im Grunde eine Textdatei, stehts ganz drin.

Eintrag 3 vom 08.12.2018 um 15:42:22
Name:Michael
Herkunft:Bayern
Eintrag:Bei den Logicals ist für alle was dabei. Vielen Dank dafür.
Beim Einstein-Rätsel darf der letzte Hinweis „15. Der Marlbeoro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt.” weggelassen werden. Das Rätsel ist trotzdem eindeutig und dann wohl deutlich schwerer.
Allerdings habe ich erste eine Webseite gefunden, bei der dieser Hinweis richtigerweise fehlt.
Auch das Zebrarätsel hatte nur 14 Hinweise, wenn man von ersten absieht, in nur geschrieben wird, es seien fünf Häuser.

Statt dem Logic-Manager kann heute auch das hier verwendet werden:

http://www.jsingler.de/apps/logikloeser/

Beispielvorgabe für Einstein-Rätsel: https://short1.link/FtRgOg

Keine Angst, das ist keine böse Seite.

Liebe Grüße

Eintrag 2 vom 06.11.2018 um 09:51:58
Name:Maite
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Hallo! Erst mal vielen Dank für die Bereitstellung der vielen tollen und manchmal sehr schweren Logicals! Ich habe nun das Logical "Kurzurlaub" machen wollen und stelle fest, dass beim ersten Hinweis das Ende irgendwie abgeschnitten wurde. "..., aber es war nicht die gleiche Zahl an Tagen wie bei Familie" Familie was? :)

Liebe Grüsse
Maite

Eintrag 1 vom 07.02.2014 um 10:25:37
Name:Werner aus Franken
Eintrag:Test

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.02952 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)