Schlaraffia Elberfeldensis

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  2. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 23 vom 21.11.2018 um 12:27:04
Name:Gottfried Karenovics
Herkunft:Truymannia (177)
Eintrag:Eure Seite ist wunderschön gestaltet und vielfältig.

Aber ein Detail habe ich noch nicht gefunden: Um wieviel Uhr pflegen Eure Sippungen zu beginnen?

Hätte ich nicht das Vademecum der Schlaraffia, so bliebe mir das unbekannt.

Lulu, Euer
Junker Gottfried der Truymannia (177)
Kommentar vom 21.11.2018 um 12:49:03:
Viellieber Junker Gottfried, vielen Dank für Eueren Hinweis. Ich habe das soeben auf der website ergänzt! Bis bald, Euer Rt. Endo

Eintrag 22 vom 17.01.2016 um 18:50:42
Name:Rt Transpoet
Herkunft:Palatium Barbarossae 278
Eintrag:R.g.u.H.z!
Bin auf der Suche nach einem Eynrittsformular für den von Euerm h.Reych ausgegebenen Titul "Bergischer Löwe"
Uhuhertzlichst mit 278 die Lauter aufschäumenden LULU
Transpoet (vorm Jk Klaus )

Eintrag 21 vom 28.02.2015 um 14:52:40
Name:Vericanto
Herkunft:Oldenburgia
Eintrag:R. G. u. H. z., Dank für den Eynritt Eures
so wunderbaren Ritters Con sordino und
seinen ebensolchen musikaliischen Vor-
trag am 26. im Hornung a. U. 156!
Vericanto, C der Oldenburgia

Eintrag 20 vom 17.04.2014 um 09:33:59
Name:Knappe406
Herkunft:Assindia
Eintrag:Sehr geehrte Fungierenden der Elberfedensis,

am 15.04. a.U. 155 durfte ich bei Euch einreiten und hatte das Glück einen Tuffyahnen zu erhalten. Seit dem Tage jedoch zerbreche ich mir den Geist. Die -profan genannt- Schwebebahn die ihn ziert, wie nenne ich sie nur?

Ist es nun ein Dampfroß, eine Funkenkutsche oder gar eine "Flugfunkenkutsche"?

Mit einer Antwort würdet Ihr mein Herz erfreuen.

UHUherzlichen Dank, Euer Knappe406 aus der Assindia.

Eintrag 19 vom 07.05.2012 um 22:45:46
Name:W.Mücke
Herkunft:Neustadt/Weinstr.
Eintrag:Da ich keine Adresse habe hier:
Trauer-Lu-Lu- für Rtt. Hellgo, meinem alten Freund.
W.Mücke, ehemals Rtt. Gloob-ick-nich der Hagena und deren Kanzler.
Botsch. mit Band und Wappenschild der hohen Elberfeldensis..
Der Ahallarytt Eues Rtt. Hellgo und Kanzlers über viele Jahrungen hat sicherlich eine Lücke hinterlassen, die nur schwer zu füllen sein wird.
Dem hohen Reych Elberfeldensis alles Gute und stets fröhliche Sippungen.
Lu-Lu
(zwar habe ich den Bund verlassen, aber Schlaraffe bin ich geblieben.Und bin es "..bis zum letzten Atemzug")



Eintrag 18 vom 26.09.2011 um 19:36:16
Name:Terra
Eintrag:Lieber Thron, danke für die schöne Sippungsfolge. Habe die ersten Sippungen ins Schlaraffenforum gestellt. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere angesprochen.

Eintrag 17 vom 21.04.2011 um 18:55:25
Name:Peter Schmiedchen
Homepage:http://1001SIGHTSEEINGS.com
Eintrag:Ex-Pilger einst ausritt, um vom UHU-Netze - an Thröne-Sassen sich zu wenden (…)


Schlaraffen hört:

Im Mini-Benzinelefant;
siehe da, allerhand!
Gäst‘-orientiert g‘nannt:
Berlin-Ausritt
mit Potsedamt.


1OO1 uhuhertzliche und gastfreundliche Willekums vom Checkpoint Charlie

Ex-Prüfling in Barcinonensia, gebürtiger Hagena
Peter Schmiedchen

Lu-lu.


1OO1 SIGHTSEEINGS
Exsighting Op1n1ons

Charlottenstr. 85
DE - 10969 Berlin


Direct +49.173. 95 90 765
Office +49. 30.20 64 86 00
Fax +49. 30.20 64 86 01

Main Premium Service:
VANtastic SIGHTSEEING

Book Look Took Soon!

Eintrag 16 vom 23.10.2010 um 19:44:13
Name:Little Bit
Herkunft:Elberfeldensis
Eintrag:Viellieber Ritter Endo,
schön, wenn ein Reych so engagierte Freunde wie Euch in seinen Reihen hat - danke für die tolle Web-Seite!
Little Bit

Eintrag 15 vom 16.10.2010 um 19:00:03
Name:Rt. Drummi
Herkunft:Glorimontana, 257
Eintrag:Lulu, vielliebe Sassen der Elberfeldensis, habe endlich mal Zeit gefunden, die umliegenden Reiche wenigstens per "E-mil" zu besuchen, wo mich doch derzeit die Profanei hindert, selbst körperlich auszureiten. Ihr habt einen ansprechenden "E-mil-Auftritt", der mir gut gefällt. Das wollte ich Euch an dieser Stelle einmal zur Kunde bringen. Uhuhertzlichste Grüße an alle Sassen Eures Reiches von Drummi, der Schießbudenfigur.....

Eintrag 14 vom 12.10.2010 um 16:03:26
Name:Terra der Lenne-Elch
Eintrag:Lieber Rt. Endo, das ist aber eine gelungene Sippungsfolge. Die Bilder sind wunderbar passsend. Kompliment!
Dein Terra

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  2. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00489 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)