Gästebuch der Löwenstrausse

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.
Wir freuen uns über jede Nachricht.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 19
Eintrag 19 vom 15.10.2017 um 01:28:42
Name:Martin Frank
Herkunft:Messel
Eintrag:Hallo, liebe Löwenstraußer,

eine Straußwirtschaft erfogreich zu betreiben ist ein bodenständiges und vor allem sehr anstrengendes Geschäft.

Wir waren heute das erst mal eure Gäste und haben unsere Begeisterung mit Verlaub in einer sehr guten Bewertung bei tripadvisor.de und Googlemaps dokumentiert, damit es eben nicht nur beim bodenständigen Erfolg per Mundpropaganda bleibt, sondern auch den Lesern der neuen Medien bekannt wird.

Denn gut schuften alleine genügt nicht. Musiker leben vom Applaus der Zuhörer, Straußwirtschaftler von ihrem handwerklichen Können, ihrer Vielseitigkeit und der positiven öffentlichen Resonanz

Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank.
Eintrag 18 vom 12.10.2017 um 15:45:32
Name:Kai Schmidt
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Hervorragender Wein, Leitung und Angestellte sehr zuvorkommend, sehr nette Atmosphäre. Und wenn man den Wein dann später auch in Norddeutschland braucht ;-), kommt er direkt nach der Bestellung schnell und tadellos verpackt auch dorthin.... Vielen Dank! Und gerne immer wieder! (vor Ort und Bestellung) :-)
Eintrag 17 vom 06.11.2016 um 12:09:05
Name:isabelle und ralf richter
Herkunft:eggolsheim/oberfranken
Eintrag:liebe esther, lieber thomas, lieber norman, dem gletscher und bacchus sei dank, dass wir uns im tuxer tal kennenlernen durften und am prickelsten ort der welt heimlich eure exquisiten bioweine kosten durften! das sind unvergessliche erinnerungen an traumstunden, die wir direkt in "herz und hirn" fotografiert haben und an grauen tagen zur erquickung revuepassieren lassen können!
bald möchten wir zu euch aufs weingut kommen! bleibts xund, eure isabelle mit ralf, fritz, juni und lido
Eintrag 16 vom 19.10.2016 um 15:24:35
Name:Familie Freidler
Herkunft:Elzach
Eintrag:Liebe Familie Schaffner,
schade, dass Sie nur noch bis Ende Oktober die Löwenstrausse auf haben.
Wir haben uns jetzt ganz auf Sie eingeschossen. Erst im Frühling haben wir Sie kennengelernt.
Wir schätzen Ihre Zuverlässigkeit der Qualität der Speisen und Weine.
Danke, dass Sie sich soviel Mühe geben.
Großes Lob.
Herzliche Grüsse
Familie Freidler
Eintrag 15 vom 13.10.2016 um 21:01:00
Name:SSW
Herkunft:Horb
Eintrag:Liebe Esther, lieber Thomas, liebes Straußeteam !
Ich bin immer wieder begeistertet das nach 30 Jahren in der Küche immer noch soooo liebevoll angerichtet wird, die Qualität des Essens immer auf hohem Niveau bleibt.
Vom Wein bis zu den Gläsern alles spitze 👍🏻
Es ist nicht immer einfach die Qualität zu halten doch ein großes Lob an Thomas für seine Weine und an alle, ihr seid einfach mit Herz und Freude dabei, dass ist deutlich zu spüren und zu sehen.
Gerne bin ich bereit etwas länger auf mein Essen zu warten mit der Gewissheit, dass Essen ist frisch zubereitet und vieles Handarbeit, keine Fertigprodukte .
Die Sauberkeit 👍🏻
Wenn ich den Hof verlasse bin ich dankbar für die Begegnung mit Euch aber auch einen großen Teil eurer Kunden und Gästen , die Euch und eure Arbeit wertschätzen .

Weiterhin Gottes Segen , viel Kraft Ausdauer und gute Begegnungen.
Freue mich auf nächste Woche
Gruß Biene
Eintrag 14 vom 12.10.2016 um 10:04:25
Name:Rössler Mario
Herkunft:Rottweil
Eintrag:Das war einfach spitze bei Euch.
Das Essen
Der Wein
Die Atmosphäre
Das Team...
...und alles was dazugehört. Da braucht man nicht viel sagen, denn alles hat gestimmt und war absolut spitze.
In solch einer tollen Strausse waren wir noch nie. Wir werden bestimmt wieder kommen.
Danke !!!
Eintrag 13 vom 26.09.2016 um 22:26:00
Name:Katrin und Timo
Herkunft:Reutlingen
Eintrag:... vielen Dank für ein wundervolles Wochenende bei Euch in der Strausse! Auch wenn am Sonntag die Wartezeiten etwas länger waren wie gewohnt- das Warten hat sich gelohnt! Die Brägele sind einfach immer wieder vom Feinsten. Und Eure tollen WEine machen die Zeit vor (und natürlich auch nach) dem Essen zum wahren Genuss! Danke für Eure tolle Arbeit! Danke an das gesamte Team- vor und hinter den Kulissen! Well done! <3
Eintrag 12 vom 26.09.2016 um 12:52:11
Name:Löwenstrausse-Team
Eintrag:Das freut uns sehr, denn wir geben uns sehr viel Mühe.
Danke.
An den Beitrag angehängtes Bild: file:///P:/daten%20user%20schaffner/Documents/20160921_192345.jpg
Eintrag 11 vom 25.09.2016 um 17:20:51
Name:Gerd Fässler
Herkunft:March
Eintrag:Die Löwenstrauße hat wieder geöffnet!! Ein liebevoll schön geschmückter Innenhof hat uns erwartet, super schön und gemütlich. Danke dafür!! Speisen und Weine und guter Service zum Genießen. Wir freuen uns auf viele gemütliche und schöne Stunden bei Euch. Liebe Grüße an das gesammte Schaffner Team von Rita und Gerd
Eintrag 10 vom 16.05.2016 um 00:00:51
Name:Löwenstrausse-Team
Herkunft:Bötzingen
Eintrag:Hallo Ihr Lieben, wenn ich gewusst hätte, dass Ihr schon das 10 jährige bei uns habt, hätten wir gefeiert.
Im Herbst stoßen wir dann zusammen an.
Danke, für Eure Treue.
Was für uns auch ganz toll ist, wenn unsere Gäste auch freundlich sind, so können wir trotz vieler Arbeit auch freundlichkeit zurückgeben.
Danke.
Liebe Grüsse
esther
Eintrag 9 vom 15.05.2016 um 08:25:28
Name:Hermann Meier
Herkunft:Schallstadt
Eintrag:....die Bilder sagen schon alles aus;
so ist auch die Verköstigung, Bewirtung, Freundlichkeit in angenehmster Atmosphäre
Eintrag 8 vom 14.05.2016 um 19:46:50
Name:Anja und Armin
Herkunft:Schenkenzell
Eintrag:Liebe Ester und Thomas,
wir kommen jetzt schon über 10 Jahre in eure wunderschöne Strauße.
Es ist immer ganz hervorragend bei euch, Service, Essen, der unglaublich gute Tropfen und nicht zu vergessen Eure Herzlichkeit!!!
Ganz besonders ist Anja über eure reichhaltigen veganen Gerichte erfreut.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den Herbst.
Euch und eurem Team wünschen wir einen hoffentlich in jeder Hinsicht sonnigen Sommer.
So und jetzt werden wir einen ganz edlen Tropfen Grauburgunder Edition SL genießen.
Eintrag 7 vom 14.05.2016 um 17:04:18
Name:Löwenstrausse-Team
Eintrag:Danke auch Euch beiden, für das treue Kommen.
Eintrag 6 vom 14.05.2016 um 15:43:49
Name:Fässler Gerd
Herkunft:March
Eintrag:Hier gibt es super gute Weine die es verdient haben sich Wein zu nennen. Da schmeckt man all die Liebe und Mühe und Fleiß die es braucht solche Weine herzustellen. Für eine Strauße auch sehr,sehr leckeres Essen. Danke für die schönen Stunden bei Euch. Grüße an das gesamte Team von Gerd und Rita
Eintrag 5 vom 04.05.2016 um 12:31:58
Name:Rein Markus
Herkunft:Freiburg
Eintrag:Super, dass Sie Auch eine glutenfreie Speisekarte haben. Uns gefällt es immer sehr gut bei Ihnen. Danke auch für Ihre Freundlichkeit. Letztes Mal mussten wir zwar etwas länger auf unser Essen warten. Dafür War es wieder super.
Wir freuen uns schon auf diese Woche. Am Freitag kommen wir wieder.
Machen Sie weiter so. Dann lohnt es sich jederzeit zu kommen.
Herzliche Grüße Markus Rein
Eintrag 4 vom 02.05.2016 um 08:04:23
Name:Sonja
Eintrag:Hallo ihr Lieben, ich komme sehr gerne zu euch! Ich mag die familiäre und gemütliche Atmosphäre und euer Essen ist immer sooo lecker!
Eintrag 3 vom 25.04.2016 um 11:14:31
Name:schaffner thomas
Eintrag:Liebe Familie Sinn,
Herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Danke für das große Lob dass sie uns ausgesprochen haben. Wenn Sie das nächste Mal kommen würden wir uns freuen wenn sie sich uns vorstellen. Wir freuen uns über jeden der sich wohl fühlt.
Alles Gute liebe Grüße Esther Schaffner
Eintrag 2 vom 24.04.2016 um 22:04:14
Name:Rüdiger Sinn
Eintrag:Liebe Familie Schaffner, wir waren zum ersten Mal zufällig in ihrer Strauße. Die Vielfältigkeit ihrer Speisen und Getränke so wie das gemütliche Ambiente und die Freundlichkeit ihres Teams, hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war Super Lecker. Schade,dass wir soweit weg wohnen. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen. Ihre Familie Sinn aus Wuppertal.
Eintrag 1 vom 17.04.2016 um 21:26:36
Name:Löwenstrausse-Team
Herkunft:Bötzingen
Eintrag:Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie uns besucht haben.
Über einen Gruß von Ihnen würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüsse
Esther und Thomas Schaffner mit Team
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 19


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)