Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 11 vom 21.01.2018 um 21:07:45
Name:Dieter Grenz
Herkunft:90530 Wendelstein
Eintrag:Danke für die Einladung, die Ich gerne annehme Da wir ja im Sommer auch meist mit unserem Womo unterwegs sind meist in Sommerach, sieht man sich bestimmt mal. Würden uns Freuen! Gruß Dieter, Marina, Asgard und Carena

Eintrag 10 vom 03.01.2018 um 19:58:17
Name:Sibylle
Eintrag:Ja, das macht unserem kleinen Hasen richtig Spaß. Endlich mal richtig rennen schnüffeln und soviel verschiedene Gerüche. Bald kommt der Frühling und dann geht wieder so richtig die Post ab. Ich freu mich schon wieder mit euch beiden die Welt zu erkunden. Ich liebe Dich

Eintrag 9 vom 30.12.2017 um 23:37:20
Name:Susanne
Herkunft:Dettelbach
Eintrag:Hallo Ihr drei,
Tolle Geschichten von Euren gemeinsamen Erlebnissen. Das Hähnchen wird bei uns definitiv ausprobiert.
Vielleicht begegnet man sich mal bei den Kynologen bzw dem PSK
Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2018
Susanne mit Familie und Zwergschnauzer Bilou

Eintrag 8 vom 16.12.2017 um 15:32:37
Name:Anette
Eintrag:Dankeschön für die vielen tollen Geschichten
Dankeschön für die wunderschönen Bilder
Ich freue mich über jede einzelne Geschichte und denke immer ,ich war dabei !👍🐾🐶
Und Euren Bandido sehe ich so gerne
Ein toller Hund 🐶

Eintrag 7 vom 16.12.2017 um 11:38:36
Name:Jutta
Eintrag:Also alle Achtung, alles toll geschrieben und herrliche Bilder dazu!
Es würde sich wirklich anbieten daraus ein Buch zu machen.
Ich verfolge den kleinen „großen“ Mann immer gerne – er ist einfach nur – einsame Klasse –
Würde mich freuen ihn mal kennen zu lernen.
Liebe Grüße an deine Frau und einen extra lieben Knutsch für BANDIDO!

Eintrag 6 vom 13.12.2017 um 20:55:41
Name:Nicole Powala
Eintrag:Hallo ihr Lieben, heute Abend war ich mit euch im Vogelschutzgebiet und in Wetzhausen. Wirklich schön wohnt ihr da. Tolle Bilder, sehr schöne Eindrücke. Ich mag die Farben der Natur sehr, auf mich wirkt das alles immer sehr beruhigend. Und mittendrin immer euer kleiner Wusel, Herzblatt Bandido.
Morgen dann, werde ich die nächste Geschichte lesen. Alles Liebe für euch, Nicole

Eintrag 5 vom 12.12.2017 um 21:48:50
Name:Helga Raffel
Eintrag:Habe mich mal durch gewuselt und bin glatt am "Hähnchen" hängen geblieben.Nachahmenswert!

Eintrag 4 vom 22.11.2017 um 21:00:26
Name:FALK
Herkunft:Altenmünster
Eintrag:NACHTRAG !!!
Natürlich die besten Grüße an Euch Drei :)

Eintrag 3 vom 22.11.2017 um 20:55:24
Name:FALK
Herkunft:Altenmünster
Eintrag:Hallo, Ihr Beiden,
wir haben uns soeben mal ein bisschen Zeit genommen und durch Teile Eurer Seiten gezappt....einige Eurer Ausflugsziele sind uns durch eigene Excursionen auch bekannt...habt wirklich schöne Bilder gemacht und diese mit tollen Berichten abgerundet - sehr schön zu lesen...werden Euch bald mal wieder auf Eurer Seite besuchen.
Viele Grüße
R. und A.

Eintrag 2 vom 22.11.2017 um 14:50:53
Name:Sibylle
Eintrag:Hallo mein lieber Daniel. Deine Geschichten und die wunderschönen Bilder sind immer schön zu lesen und zu betrachten. Mach weiter so. Ich liebe Dich

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.00351 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)