Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der 2. Kompanie Hausberge


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 24.12.2015 um 16:48:54
Name:Jürgen Stühmeier
Eintrag:Liebe Kameraden und Freunde der 2. Kompanie,
die Hausberger-Hütte war ja wohl „Der Burner“ - (…wie Carmen Geiss immer zu sagen pflegt).
Robert und Carmen waren zwar nicht da, aber viele Freunde und Bekannte aus dem Bereich des Bürgerbataillons Hausberge und anderer Vereine und „Portaner-Bataillone“.
Das war schon ein starker Auftritt am 22.12.2015 und Spaß gemacht hat es auch –
also ich wäre nächstes Jahr wieder mit dabei.

So, dann wünsche ich Euch und euren Familien noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Gruß vom Findel -Jürgen

Eintrag 4 vom 17.03.2015 um 13:56:52
Name:Marc Kleemann
Eintrag:Liebe Kameraden, das war ja wohl mal wieder ein richtig gelungener Knobelabend ! - ich glaube so ein paar Mau Mau Spieler waren auch dabei ! Vielen Dank an Fam. Wullbrandt für den langen Atem und an die Sponsoren für die tollen Preise !
Eine Frage hab ich noch : Wer zahlt die Reinigung für mein Hemd mit zwei zerquetschten Frikadellen in der Brusttasche ??!!
Gruß an Alle
Marc

Eintrag 3 vom 07.03.2015 um 19:09:19
Name:Jens Lübkemann
Eintrag:Liebe Kameraden und Freunde der 2. Kompanie: wir sind im Freischießen - Modus! Aufgrund der letzten positiven Ereignisse im Bataillon bin ich jetzt fest davon überzeugt, dass es ein TOP Freischießen wird! Meinem Nachfolger Christopher werde ich all das Handwerkszeug mit auf den Weg geben was er braucht - ich bleibe uns gewogen - ihm und uns allen wünsche ich bereits jetzt alles Gute für das HAUSBERGER FREISCHIESSEN 2015 - Jens Lübkemann

Eintrag 2 vom 25.01.2015 um 12:05:45
Name:Hagi
Eintrag:Sehr gelungen, Chef.👍👍
Gefällt mir.

Eintrag 1 vom 02.01.2015 um 12:32:27
Name:Frank
Eintrag:Jetzt im neuen Design.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.02138 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)