Unser Wandergästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem Wandergästebuch. Schön das Ihr Intresse zeigt. Wir können auch kritik vertragen.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 11] Eintrag 94 bis 103
  2. [Seite 10] Eintrag 84 bis 93
  3. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  4. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  5. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  6. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  7. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  8. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  9. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  10. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  11. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 103 vom 12.05.2018 um 19:24:25
Name:Margarethe K.
Herkunft:Haltern Stadt
Eintrag:wir haben uns heute nachmittag an der Stever getroffen und einige Worte miteinander gewechselt. Ich werde mir Ihre Fotos jetzt einmal ansehen. Sie haben ja wohl ein ausgefülltes Leben mit den besten Erinnerungen. Vielleicht treffen wir uns ja wieder einmal am See. Liebe Grüße

Eintrag 102 vom 19.02.2017 um 17:09:54
Name:Diana
Eintrag:Hallo ihr Beiden,
mit großem Interesse habe ich eure Beiträge gelesen. Ich möchte Mitte Juli mit meinem Labrador 6Jahre den Hochrhöner wandern. Ist das wegen der Hitze und\oder der offenen Landschaft utopisch?
Wäre für eine Rückmeldung dankbar.
Viele Grüße Diana

Eintrag 101 vom 14.05.2015 um 21:29:11
Name:Julia
Eintrag:Hallo Inge, hallo Günter!
Nach langer Zeit hab ich wieder mal auf euerer Seite vorbei geschaut und ein bisschen gestöbert.Sind ja mittlerweile viele schöne Routen hinzugekommen. Auch unsere alten Hunde haben einen Gastauftritt ;)
Ihr habt ja noch ein bisschen was geplant dieses Jahr. Norwegen soll richtig schön sein! Aber vielleicht schafft ihr es zwischendurch nochmal ins gute ,alte Siegerland zu kommen :)
Liebe Grüße aus Rudersdorf, Julia.

Eintrag 100 vom 06.04.2015 um 09:14:10
Name:Alex und Conni
Herkunft:Wadrill
Eintrag:Hallo Günter,
mit Freuden durchstöbern wir gerade deine HP. Einige Tipps haben wir schon entdeckt, von denen ich jetzt schon weiß, dass ich froh sein werde dich auf dem Kappleifelsenweg getroffen zu haben.
Wir, d.h. meine Frau Conni, die Hunde Bo und Chon, sowie ich wünschen dir dass du dein tolles Hobby noch sehr lange ausfüllen kannst und deine HP um viele Beiträge erweiterst.

Gruß aus dem Saarland
A-C-B-C

Eintrag 99 vom 29.03.2015 um 08:30:37
Name:Elke
Herkunft:Leverkusen
Homepage:http://fotografischereisenundwanderungen.com
Eintrag:Eine beachtliche Ansammlung vieler und vor allem unterschiedlicher Wanderregionen. Hier werde ich mich gründlich umschauen.
Herzliche Grüße
Elke

Eintrag 98 vom 27.03.2015 um 18:08:36
Name:Monika
Herkunft:Blankenrath
Homepage:http://www.monas-schatztruhe.de/
Eintrag:Hallo,
liebe Grüsse aus Blankenrath.
Schön, dass Ihnen meine Kerzen gefallen haben.

Gruss
Monas Schatztruhe

Eintrag 97 vom 15.03.2015 um 17:25:32
Name:Lena
Herkunft:Bamberg
Eintrag:Aha, Bamberg besucht.

Kleine Tourismuskritik: Der Tourismus zerstört Bamberg!
Toll finden wir, daß ihr nur auf kostenlose Parkplätze in der Bamberger Innenstadt aus seid! Während die Bewohner nicht mal mehr Anwohnerparkplätze bekommen oder von den "Gästen" angepöbelt werden, wenn sie in der Stadt was zu erledigen haben und dabei z. B. mit dem Rad durch die Stadt müssen.
Kommen, schauen, wenn überhaupt, eine Tasse Kaffee konsumieren (oder gleich das Mitgebrachte verzehren), die öffentlichen Toiletten vollpinkeln und unter Zurücklassung von Müll und Abgasen wieder schön gehen. - Wenn sie gehen und nicht hinterher die Stadt aufkaufen und den Leuten hier die Miet- und Kaufpreise versauen. Die Jungen arbeiten bis zum Umfallen und die alten verprassen die üppige Rente. Super, danke!

Eintrag 96 vom 10.01.2015 um 08:52:12
Name:Steffi
Eintrag:Hallo, wir haben uns letzte Woche bei einem Spaziergang an der Stever getroffen und kamen ins Gespräch.Eine sehr schöne Homepage mit tollen Wanderrouten!!!Herzliche Grüße!!!

Eintrag 95 vom 20.01.2014 um 16:42:48
Name:edeka
Eintrag:Hut ab wo Sie überrall schon wahren

Eintrag 94 vom 16.01.2014 um 20:39:52
Name:Martel und Jürgen
Herkunft:Datteln
Eintrag:Hallo,
wir haben uns heute beim Spaziergang in Haltern getroffen. Ihre Seite ist unglaublich! Macht Spaß sich die Touren anzuschauen und neue Ideen zu bekommen!

Herzliche Grüße,

Martel und Jürgen Fil

Seite:
  1. [Seite 11] Eintrag 94 bis 103
  2. [Seite 10] Eintrag 84 bis 93
  3. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  4. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  5. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  6. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  7. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  8. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  9. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  10. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  11. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.0032 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)