Die Waltons - Das Gästebuch 2014

Herzlich Willkommen in Waltons Mountain! Hier kannst Du für die Macher der Seite und für alle Freunde einen Eintrag hinterlassen.
Ich werde versuchen jeden Eintrag zu beantworten.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 26 bis 75
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 25
Eintrag 75 vom 30.08.2017 um 14:08:27
Name:Peter
Herkunft:Rheinland
Eintrag:Lieber Peter, vielen Dank für die liebevoll gestaltete und mit viel Fleiß und Eifer erstellte deutsche Seite unserer geliebten TV-Familie Walton. Ich habe mir die DVD-Gesamtbox mit allen Folgen letztes Jahr gekauft und muss sagen, dass das die beste Anschaffung meiner recht umfangreichen DVD-Sammlung war. So kann ich mir jederzeit, und das ist oft, die Waltons ins Wohnzimmer holen und mich dabei herrlich entspannen und in eine Welt voller Werte wie Liebe, Ehrlichkeit, Familiensinn, Zusammenhalt uvm. eintauchen. Ich gehe sehr gerne hier auf deine Seite und schaue mich um, was es Neues und Interessantes über meine Lieblingsserie gibt. Vielen herzlichen Dank dafür und liebe Grüße aus dem Rheinland!
Trennlinie
Eintrag 74 vom 14.04.2017 um 16:14:42
Name:Gerlinde
Herkunft:Mühlviertel/Österreich
Eintrag:Lieber Peter und liebe Walton-Fans! Es ist immer wieder eine besondere Freude diese informative und schöne Seite zu besuchen. Schön, dass es immer noch so viele Freunde dieser Serie gibt. Liebe Grüße und herzlichen Dank für die Gestaltung und Wartung dieser Seite! Ganz liebe Grüße an euch alle! Gerlinde
Trennlinie
Eintrag 73 vom 21.03.2017 um 10:58:36
Name:Heiko Winkler
Herkunft:Bremen
Eintrag:Hallo Peter,

ich habe heute eher zufällig für die Linkliste eine neue, sehr informative Webseite zu den Waltons gefunden.

http://www.allaboutthewaltons.com/

So erfährt man u.a., dass das Mädchenzimmer mit dem Elternschlafzimmer innerhalb des "Walton-Hauses" identisch war...

Viele Grüße und alles Gute aus Bremen

Heiko
Trennlinie
Eintrag 72 vom 27.02.2017 um 15:43:46
Name:Milan
Herkunft:Bodensee
Eintrag:Hallo Peter,
wie schön hier eintauchen zu können, nach 40 Jahren dieses wohlige Gefühl wieder zu finden. Zeitmaschinen gibt es nicht? Doch, eine Folge Waltons, mit John-Boy, versetzt mich sofort zurück.
Danke Dir und Gruß an Alle, die ich mal in den Blue Ridge Mountains zu treffen hoffe
Milan
Trennlinie
Eintrag 71 vom 13.01.2017 um 08:54:39
Name:Frank hassinger
Herkunft:heidesheim
Eintrag:ich wünsche auch jedem walton fan ein sehr gutes und tolles jahr 2017
Trennlinie
Eintrag 70 vom 14.12.2016 um 11:57:27
Name:Wolfgang
Eintrag:Hallo "John-Boy"-Peter !
Auch für 2016 ein Dank-das Du die "HP" so hervorragend gemacht hast !
Ein besinnliches Fest u. alles Gute für 2017 ! Danke !!
Trennlinie
Eintrag 69 vom 20.11.2016 um 08:34:35
Name:Chris
Herkunft:Österreich
Homepage:http://chris-namesnik.at
Eintrag:Hallo sehe mir immer wieder mal die Waltons an, deine Homepage ist sehr Informativ und Liebevoll gestaltet.
Lg Chris
Trennlinie
Eintrag 68 vom 26.09.2016 um 16:14:38
Name:Peter L aus HH.
Eintrag:Hallo ihr lieben Waltons Fans so wie ich! Weiß von euch ob das Haus von denn im Originalen ( D.h. 1:1 ) in Deutschland Gebaut und die Eingerichte hat bzw nur es Gebaut? Grund ist dass Ich es gerne Machen würde aber zuvor gerne es Anschauen würde in Deutschland. Im Originalen in USA habe ich es schon Gesehen. Nur dort sind Andere BAUVORSCHRIFTEN als hier in Deutschland. Deshalb möchte ich es hier nach Deutschen Bauvorschriften mir Anschauen. Leibe Grüße und John-Boy Mach das Licht aus GUTE NACHT!!!
Trennlinie
Eintrag 67 vom 19.07.2016 um 14:00:03
Name:Karlheinz
Herkunft:Ruhrgebiet
Eintrag:Hallo,
ich bin auch ein Fan der Waltons.
Die Geschichten können Lachen, sowie auch glänzende feuchte Augen erzeugen. Ich bin gewissermaßen süchtig danach. Als 12 jähriger wuchs ich mit den Waltons auf und sehe mir die Folgen jetzt wieder auf Sat 1 Gold an. Die Homepage hier ist übrigens auch sehr interessant und bringt mich näher zu den Waltons.
Gruß,
Karlheinz
Trennlinie
Eintrag 66 vom 03.07.2016 um 19:52:33
Name:Helga
Herkunft:Bayerbach
Eintrag:Ich lese die Seite schon seit langer Zeit und erfreue mich daran. Die Waltons und die kleine Farm sind einfach ganz besondere Serien, in denen Mitgefühl und Menschlichkeit im Vordergrund stehen und ich wünschte mir, unsere Kinder würden mit diesen Serien aufwachsen! Vielen Dank für die ausdauernde Mühe und Liebe.
Trennlinie
Eintrag 65 vom 17.06.2016 um 17:32:00
Name:Andrea Loidl
Herkunft:Österreich
Eintrag:R.I.P. Earl Hamner und Ronnie Claire Edwards.
Trennlinie
Eintrag 64 vom 11.05.2016 um 11:47:50
Name:Peter
Herkunft:Köln
Eintrag:Ich möchte es hier nochmals Wiederholen: Prima Seite, mit viel Liebe und Hingabe gestaltet. Chapeau!!
Trennlinie
Eintrag 63 vom 26.04.2016 um 15:15:34
Name:Daniela
Eintrag:Hallo Peter,
Deine Seite über die Waltons ist wirklich toll und sehr informativ. Ich bin seit 40 Jahren ein riesengroßer "Unsere kleine Farm"-Fan und als 1966-Jahrgang auch mit den Waltons aufgewachsen. Auch diese Familie hat mich oft sehr berührt und ich freue mich das beide Serien heute immer wieder im Fernsehen zu sehen sind!
Für Deine Mühe vielen Dank und Grüße aus dem Badischen - Daniela
Trennlinie
Eintrag 62 vom 29.03.2016 um 10:58:41
Name:Raimund
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Wieder ein Walton Tod.
Earl Hammer, der Erfinder der Waltons.
So ist das Leben. Platz für die nächsten Gernerationen.
Erfreuen wir uns an denen die noch leben.
Der Kreis wird immer kleiner.
Trennlinie
Eintrag 61 vom 20.03.2016 um 15:17:20
Name:Rotscher
Herkunft:Pfälzer
Eintrag:Immer wenn die Waltons als Serie im TV ausgestrahlt wird bin ich während dessen in einer anderen Welt. In einer schönen Welt wie sie eigentlich sein sollte. Danke das es diese Serie gab und gibt. Als Kind damals wäre man gerne Teil dieser Familie gewesen.
Trennlinie
Eintrag 60 vom 14.03.2016 um 12:39:13
Name:B und B.
Eintrag:Hallo Peter, Deine Seite ist sehr schön, wir kennen Dich ja persönlich, es ist auch toll, daß Du Katzen liebst, wir auch, lg B und B aus Nürnberg.
Trennlinie
Eintrag 59 vom 04.02.2016 um 22:37:09
Name:Frederic
Eintrag:eine sehr gut gemachte Seite mit viel Herzblut. Ich schaue immer wieder mal gerne rein, um Neues zu entdecken.
Trennlinie
Eintrag 58 vom 14.01.2016 um 19:04:03
Name:Walter
Eintrag:Hallo!
Wir spielen in einem Forum gerade Stadt Land Fluss.
Gesucht wird daher eine Person aus der Serie die Walton, deren Vorname oder Nachname mit einem Q beginnt. Gibt es irgendeinen Person im Umfeld der Waltons auf die das zutrifft?
Habe bisher noch nichts gefunden.
Viele Grüße
Trennlinie
Eintrag 57 vom 21.12.2015 um 00:29:00
Name:Astrid
Eintrag:Allen Waltons-Fans und dem Betreiber der Seite ein erholsames Weihnachtsfest und ein gutes kommendes 2016. LG Astrid
Trennlinie
Eintrag 56 vom 20.12.2015 um 07:31:30
Name:Frank hassinger
Eintrag:Wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich würde mich über ein Fantreffen sehr freuen. liebe Grüsse aus Mainz
Trennlinie
Eintrag 55 vom 11.12.2015 um 13:44:52
Name:Wolfgang
Eintrag:Bevor das Jahr zu Ende ist einfach DANKE für die tollen Infos im Jahr 2015 !
Eine frohe Adventszeit....ein besinnliches Weihnachtsfest-ein friedliches 2016 ! Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Waltons Spielfilme irgendwann auf "deutsch" erscheinen ! Nur wer daran glaubt......
Kommentar vom 15.12.2015 um 11:33:30:
Glauben soll man immer! Die Waltons Spielfilme gibt es in deutsch. Sie wurden vor vielen Jahren mal im Fernsehen gesendet. Leider bekommt man von Warner Bros. keine weiteren Informationen. Die und allen Fans ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Trennlinie
Eintrag 54 vom 14.11.2015 um 14:53:04
Name:André
Herkunft:Luxemburg
Eintrag:Hallo, Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie damals die Serie anlief. Bis heute blieb diese mir in guter Erinnerung. Habe die komplette Waltons Staffel selbstverständlich. Die Homepage im Internet einfach Klasse...DANKE
Kommentar vom 29.11.2015 um 10:09:53:
Herzlichen Dank für das nette Kompliment. Deswegen mache ich auch immer fleißig weiter. Euch einen schönen 1. Advent und herzliche Grüße nach Luxemburg.
Trennlinie
Eintrag 53 vom 29.10.2015 um 13:49:04
Name:Peter
Herkunft:Köln
Eintrag:Eine wirklich gelungene Seite hier im Internet über "Die Waltons", da möchte ich sehr gratulieren! Weiter so!
Kommentar vom 29.11.2015 um 10:13:28:
Ja ich mache immer weiter. Jetzt kamen noch 2 neu übersetzte Bücher hinzu. Herzlichen Dank für Dein schönes Kompliment.
Trennlinie
Eintrag 52 vom 30.08.2015 um 01:43:57
Name:Beat Padlina
Herkunft:Zürich, Schweiz
Eintrag:Hallo zusammen, Ich habe via der Homepage von Mary McDonough (Erin Walton) Zwei Bilder mit persönlicher Widmung von Mary erhalten und ich konnte auch kurz mit Mary per Email sprechen. Sie hat ja auch ein Buch veröffentlicht über ihre Erlebnisse in ihrer Waltonszeit.
Sie hat es auch bedauert,dass ihr Buch nicht in Deutsch erhältlich ist.
Trennlinie
Eintrag 51 vom 14.08.2015 um 10:58:20
Name:Markus Mersch
Herkunft:Dettenheim
Eintrag:Bin selbst ein Kind der 80er und u.a. auch mit den Waltons groß geworden. Nun habe ich mir die komplette Staffel auf DVD zugelegt und meine 11jährige Tochter ist ganz verrückt danach....vielleicht wächst ja eine neue Fan Generation heran!
Trennlinie
Eintrag 50 vom 08.07.2015 um 10:57:30
Name:Claudia Stückner
Herkunft:Deutschland BW
Eintrag:Habe eure Seite durch Zufall gefunden. Ich liebe die Waltons, mit ihnen bin ich groß geworden und es freut mich das ich diese Serie heute wieder ansehen kann in SAT 1 Gold. Jeden Tag freue ich mich schon darauf was es wieder neues gibt in Waltons Mountain.

LG Claudia
Kommentar vom 10.07.2015 um 08:45:11:
Hier gibt es immer etwas neues. Die Waltons Seite wird immer regelmäßig aktualisiert.
Trennlinie
Eintrag 49 vom 07.07.2015 um 13:48:01
Name:Wolfgang
Eintrag:Habe wieder die tollen Seiten besucht..... Klasse......Gruß an alle Waltons "Fans" !!!
Einen nicht ganz so heißen Sommer an alle !!
Kommentar vom 10.07.2015 um 08:47:32:
Zum Glück die extrem heißen Tage (2. - 6. Juli mit fast 39 Grad) sind endlich vorbei.
Trennlinie
Eintrag 48 vom 07.07.2015 um 03:33:36
Name:Ralf
Eintrag:Die ersten Folgen der Waltons sind wirklich zeitlose Klassiker, aber die späteren Folgen sind nicht mehr so toll...schade, die "kleine Farm" und auch "Bonanza" waren von Anfang bis Ende top.
Meiner Meinung nach, hätte man mit dem Tod des Großvaters die Serie beenden sollen.
Trennlinie
Eintrag 47 vom 01.07.2015 um 09:59:47
Name:Heike
Herkunft:Essen
Eintrag:Vielen Dank für die schöne Seite! Ich habe seit Anfang an die Walton im Tv gesehen, und wenns mir zeitlich möglich war,die Wiederholungen auf den verschiedenen Sendern. Man kann so schön bei den Waltons abschalten und im Geschehen versinken. Demnächst werde ich mir die DVD's zulegen, das ist einfacher und ich kann ohne lästige Werbeunterbrechungen schauen, ausserdem sind ja unveröffentliche Stücke zu sehen. Ich bin sehr gespannt!
Alles Liebe
Heike
Trennlinie
Eintrag 46 vom 27.06.2015 um 13:51:01
Name:Roman
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Sehr gute und informative Website über Die Waltons.
Trennlinie
Eintrag 45 vom 05.06.2015 um 22:49:27
Name:Maria
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Vielen Dank für diese wunderbare Seite! Schon als Kind habe ich die Waltons geliebt, habe fast jede Folge gesehen. Nun verfolge ich die Serie wieder. Auf der Suche nach Hintergrundinformationen bin ich auf diese ausführliche Seite gestossen. Sehr schön, weiter so! Vielen Dank!
Trennlinie
Eintrag 44 vom 16.05.2015 um 23:43:08
Name:Jeremy
Herkunft:Neustadt
Eintrag:Hätte folgenden Vorschlag :): und zwar könnte man doch schöne und moralische Zitate insbesondere von Esther hier auf die Seite stellen. Nur so als Vorschlag. :)
Trennlinie
Eintrag 43 vom 09.05.2015 um 17:52:23
Name:Sarah
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo!
Ich bin auch zufällig auf die Serie gestoßen und war auch sofort fasziniert und habe mir sofort alle 9 Staffeln besorgt. Ich habe es wahrlich nicht bereut:) Die Herzlichkeit, Nächstenliebe, Freundlichkeit und das Vertrauen was in der Familie herrscht ist total beeindruckend, da es diese Werte in fast keiner Familie mehr gibt. Ich finde man kann sich ein Beispiel an die Waltons nehmen, denn sie arbeiten hart und sind zufrieden. Die heutige Jugend ist viel zu faul, wenn man sie um was bittet....Ich persönliche schaue die Waltons gerne und ziehe meine eigene Lektion aus den Geschichten, denn wahrlich jede Geschichte hat eine Moral aus der man lernen kann. Mich hat diese Serie zu einem besseren Menschen gemacht, da ich offener auf Menschen zugehe und meine Hilfe anbiete bzw. ich einfach helfe. Ich bin 17 und ich würde auch gerne mal bei den Waltons leben, um solch einen Familienzusammenhalt zu spüren. Ich finde am besten kann man beim DVD schauen der Waltons entspannen..:)
Trennlinie
Eintrag 42 vom 08.05.2015 um 22:45:27
Name:Olivia
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hey,....
Ich habe zufällig mal die Waltons gesehen und war von der ersten Folge bezaubert. Die Liebenswürdigkeit, Gastfreundlichkeit, Toleranz, Hilfsbereitschaft, Respekt und das miteinander leben haben mich tief beeindruckt. Ich finde die Sendung sehr tiefgründig und ich finde fast jede Geschichte bringt eine Moral mit sich aus der man lernen kann. Ich habe mir alle Staffeln gekauft und bin auch ziemlich oft als stiller Leser auf dieser Homepage. Diese ist total lieb aufgemacht und auch übersichtlich gestaltet. Mein Lieblingsdarsteller ist Olivia:)
Kommentar vom 11.05.2015 um 16:31:37:
Ja Olivia, wäre bestimmt für viele die ideale Mutter gewesen. Auch ich träumte gern einen Großvater wie Sam Walton zu haben.
Trennlinie
Eintrag 41 vom 29.04.2015 um 15:53:06
Name:Jeremy
Herkunft:Neustadt
Eintrag:Bin zwar erst 17 aber ich liebe einfach "Die Waltons". Die Serie ist magisch und pädagogisch wertvoll. Finde auch diese Seite hier exellent! :):)
Kommentar vom 11.05.2015 um 16:29:55:
Ich finde es sehr schön wenn ich jüngere Fans begrüßen kann, dann werden die Waltons lange nicht aussterben.
Trennlinie
Eintrag 40 vom 22.04.2015 um 19:14:41
Name:lulka12
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo miteinander!
Ich habe vor 3 Tagen meine 9 Staffeln "ausgeguckt" und jetzt bin ich traurig :-((( Ich hatte gehofft, dass es doch IRGENDEINE Möglichkeit gibt, die 6 Spielfilme auf deutsch zu sehen. Die wurden doch auf deutschen Sendern ausgestrahlt, oder? Wieso findet man sie denn nirgendwo??? Mein Englisch reicht leider nicht aus, um sie im Original zu schauen. Weiß jemand was? Bin dankbar für eine brauchbare Info! Und... Grüsse an alle anderen Walton -Fans!!!
Trennlinie
Eintrag 39 vom 21.02.2015 um 23:01:12
Name:Martina
Eintrag:Hallo, ich habe mich so sehr gefreut, als ich beim Stöbern im Internet auf euch gestossen bin. Ich habe schon als Kind die Waltons geschaut und auch jetzt noch, mit 54 Jahren, schaue ich mir gerade alle Folgen auf Sat 1 Gold an. Es ist so schön, 45 Minuten abzuschalten, sich dieser "heilen Welt" hinzugeben, die ja eigentlich für damalige Verhältnisse eigentlich nicht heil war. Aber bei jeder Folge die ich mir anschaue überkommt mich ein Gefühl der Ruhe und des Friedens. Könnte man sich etwas wünschen, wie im Märchen, so wäre ich sehr gerne ein Teil dieser Familie gewesen.Was mich so besonders beeindruckt, dass es in meinen Augen keine andere Fernsehserie geschafft hat, dieses Familiengefühl, dieses Miteinander, füreinander Dasein, diesen Familienzusammenhalt so glaubhaft auf den Zuschauer zu übertragen. Man spürt, dass sich die Schauspieler auch in Wirklichkeit sehr gerne hatten. Ach so, abschliessend noch zu meinem Wunsch: Ich wäre gerne Olivia gewesen.
Danke!!
Kommentar vom 13.03.2015 um 19:59:29:
Hallo Martina, so heile ist die Waltons Welt aber nicht. Alle müssen aber auch schwer und hart arbeiten. Schaue mal die Serie bis zum Schluss. Danke für Deine wunderschönen Zeilen. Deswegen gibt es ja diese Homepage meiner und Deiner Lieblingsserie.
Trennlinie
Eintrag 38 vom 18.02.2015 um 17:49:54
Name:willi
Herkunft:linnich
Eintrag:ich muss einfach mal hallo sagen.ich war schon oft auf dieser seite und habe lange darin gestöbert.
vielen dank für deine/eure arbeit.
alle jahre wieder,fange ich an die serie von anfang bis ende zu schauen.vor ein paar jahren zusammen mit meinem sohn der damals so alt war wie ich(jahrgang 68),als ich die serie das erste mal sah.zuletzt wieder,als papa walton gestorben ist.und immer noch muss ich an manchen stellen weinen wie ein kleines kind.komisch,oder?
bitte mache mit dieser seite weiter.so werden diese tollen schauspieler nicht vergessen.
Kommentar vom 13.03.2015 um 20:02:01:
Hallo Willi, ja ich mache immer weiter. Es gibt ja leider keine neuen Serien mehr die man schauen kann. Die Waltons sind und bleiben deswegen Kult.
Trennlinie
Eintrag 37 vom 06.02.2015 um 07:56:22
Name:Dr. Rutz
Eintrag:Liebes Team, ich erfreue mich nach wie vor daran, dass es Menschen wie sie gibt, die soviel Zeit für die Fans investieren. Ich hätte sonst gar nicht erfahren, dass es diese wunderbare Serie auf DVD gibt. Meine Enkel und ich freuen uns auf die Nachmittage mit den Waltons. Dankeschön
Kommentar vom 06.02.2015 um 12:20:47:
Hallo Dr. Rutz Danke für Deine netten Zeilen. Die Waltons - Die komplette Serie (Staffel 1-9) gibt es exklusiv bei Amazon.de zu einen super Preis. 58 DVDs bekommt man jetzt dort für 55 Euro. Liebe Grüße von Peter alias John Walton
Trennlinie
Eintrag 36 vom 13.01.2015 um 18:45:58
Name:emkaye
Eintrag:Hallo,

ich bin seit eh und je ein großer "Waltons" Fan, die Hamonie und der Familienzusammenhalt, der dort dargestellt wird, haben mich schon immer begeistert und nun auch meine Kinder. :) Die Serie umgibt eine Art Zauber, dem man sich nicht entziehen kann. - Toll finde ich diese Seite mit all den z.T. unbekannten Infos. Klasse! --- Mir ist beim durchstöbern der Seiten ein Fehler aufgefallen: Fantreffen 2010, im 15. Bild werden die 3 Darsteller genannt, wobei die rechts als Mary-Ellen bezeichnete, offensichtlich mit Erin Walton (Mary Beth McDonough) verwechselt wurde.
--- Großes Kompliment! Und hoffentlich noch viele interessante "Waltons" Stories ...
Trennlinie
Eintrag 35 vom 08.01.2015 um 20:51:31
Name:Kirsch Wolfgang
Herkunft:Iserlohn
Eintrag:Wir grüßen Dich herzlich.. mach weiter so, meine Frau und Ich werden auch weiterhin; Deine besuchen..
Ein lieber Gru0 aus Iserlohn.
Trennlinie
Eintrag 34 vom 08.01.2015 um 11:27:33
Name:Mathias
Eintrag:Hallo lieber Peter,
mach weiter mit deiner Seite ;-)
ich bin großer Fan und wir schauen jeden Abend mit der ganzen Familie (Frau zwei Töchter) immer eine Folge.
Gesundes und fröhliches neues Jahr.
Trennlinie
Eintrag 33 vom 29.12.2014 um 12:38:08
Name:Wolfgang
Herkunft:NRW
Eintrag:Danke für die tolle Arbeit-ich besuche die Seiten immer sehr gern...
ALLEN BESTE WÜNSCHE FÜR 2015!
Trennlinie
Eintrag 32 vom 09.12.2014 um 23:46:28
Name:Marcel Brandes
Eintrag:Hallo lieber Peter,

Ich bin nach sehr langer Zeit auch mal wieder auf deiner Seite und fühle mich gleich wieder Pudelwohl :)

Ich lasse dir mal ganz liebe Grüße da

Ein schönes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr schon mal :)

Und ab dem 1.1.2015 dann wieder die Waltons im TV schauen ;)
Trennlinie
Eintrag 31 vom 25.09.2014 um 16:52:12
Name:Ludger Giebel
Herkunft:Münster
Homepage:http://www.haus-in-der-toscana.de
Eintrag:Was für eine fantastische Fansite! Man mag sich kaum vorstellen, wieviel Arbeit in diesen Seiten steckt.

Viele Grüße aus Münster!

Ludger
Trennlinie
Eintrag 30 vom 27.08.2014 um 20:06:32
Name:Stefan Lang
Herkunft:Eschweiler
Homepage:http://www.stimmungen.de
Eintrag:Waltons-Comedy (wurde von Eric Scott auf facebook gepostet). Sehr lustig. http://youtu.be/rz1OctjxTQg
Trennlinie
Eintrag 29 vom 21.08.2014 um 08:42:37
Name:Stefan Lang
Herkunft:Eschweiler
Homepage:http://stimmungen.de
Eintrag:Opa Walton in einem Werbespot von 1977 http://youtu.be/eMOjyVmDzaM
Trennlinie
Eintrag 28 vom 24.07.2014 um 11:01:12
Name:Stefan Lang
Herkunft:Eschweiler
Homepage:http://stimmungen.de
Eintrag:Mary McDonough, Judy Norton, and Eric Scott treten im Oktober in einer Show auf (Chiller Theatre Show). Mehr Infos hier: http://marymcdonough.net/de im rechten widget (Recent Posts) mit einem Link zum Veranstalter
Trennlinie
Eintrag 27 vom 22.07.2014 um 20:36:44
Name:Stefan Lang
Herkunft:Aachen
Homepage:http://stimmungen.de
Eintrag:Jon Walmsey ist jetzt auf twitter. Falls Ihr diesn Dienst nutzt, könnt Ihr ihm nun folgen, um stets über Neuigkeiten aus seinem Leben informiert zu sein: http://twitter.com/TheRealWalmsley
Trennlinie
Eintrag 26 vom 10.07.2014 um 16:52:35
Name:Stefan Lang
Herkunft:Eschweiler
Homepage:http://www.stimmungen.de
Eintrag:Happy 91st Birthday Earl Hamner Jr.
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 26 bis 75
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 25


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de