Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 39
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 39 vom 30.01.2016 um 21:03:33
Name:Schwarz
Homepage:http://brieftauben-schwarz.de.tl
Eintrag:Hallo Sportfreund,

die HP ist wunderschön, ein ganz besonderes Layout Smiley: *onlex20* !
Tolle Tiere haben Sie da.

Ich wünsche Ihnen Gut Flug 2016

Gruß aus dem Bayer. Wald Smiley: *onlex21*

Eintrag 38 vom 30.01.2016 um 12:00:30
Name:Gerhard Zechner
Homepage:http://www.neophema-forpus-zechner.de
Eintrag:Deine HP ist super aufgebaut!
und sehr sehr schöne Tiere
Viel Erfolg bei der Zucht 2016
MFG Gerhard Zechner

Eintrag 37 vom 01.01.2016 um 21:59:22
Name:Wilfried Bohn
Homepage:http://www.bohns-brieftauben.de
Eintrag:Hallo Sportfreund Zerner,

zuerst unser Glückwunsch zu der sehr gut gelungenen Homepage! Sehr gutes Taubenmaterial und klasse Erfolge!
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Es grüßt die SG Bohn & Amadieu aus Baden Württemberg-Deutschland

Wilfried

Eintrag 36 vom 18.10.2015 um 19:55:44
Name:Peter Alischer
Eintrag:Hallo Walter und Familie, wünsche Dir und Deiner Familie die beste Gesundheit und viel Erfolg mit den Tauben
Peter und Margarethe Rudelzhausen Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*

Eintrag 35 vom 14.10.2015 um 19:52:17
Name:Marc
Homepage:http://www.mvn-pigeons.com
Eintrag:Hallo Walter, herzlichen Glückwunsch! Sehr schöne und gute Tauben hast du. Die Janssens und Camphuis / Verbart Tauben habe ichselber auch. Alte Rasse aber immer noch bewehrt! Viel Erfolg weiter! Gruß Marc

Eintrag 34 vom 14.09.2015 um 09:49:43
Name:Walter
Eintrag:Wie das alte Sprichwort schon sagt: "Warum denn in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Weltmeistertitel. Gut Flug Walter Leichtfried

Eintrag 33 vom 12.04.2015 um 19:40:32
Name:Rolf Krüger
Eintrag:Ein nordisch-frisches Moin moin aus dem Nordwesten Deutschlandes!

Herr Zerner, mit Freude habe ich mich durch Ihre homepage gearbeitet - es ist doch toll zu sehen, wie Zuchtfreunde mit Hilfe der Medien dieses schöne Hobby anderen nahebringen. Sie haben bildschöne Tauben, halten Sie durch - trotz Gleifvogelverluste und andere Schwierigkeiten.

Persönlich wünsche ich Ihnen auch weiterhin "Gut Flug" -

Rolf Krüger

Eintrag 32 vom 01.04.2015 um 14:31:20
Name:Egon Lauter
Homepage:http://www.brieftauben-lauter.at
Eintrag:Gratulation zur gelungenen Homepage und zu deinen hervorragenden Zuchttauben.
Ich wünsche dir zu den heurigen One loft races viel Erfolg.

Gut Flug Egon

PS Von deinem Vogel 12-1212 (Enkel "Nationale 1") habe ich schon vielversprechende Junge gezogen.

Eintrag 31 vom 18.03.2015 um 19:55:07
Name:Enrico
Eintrag:Hallo Walter schöne Seite und super Tauben,gerade die Fahlen gefallen mir sehr gut.Grüße Enrico

Eintrag 30 vom 17.03.2015 um 13:44:13
Name:Marco Mattis
Homepage:http://tauben-mattis.de.tl
Eintrag:Hallo Walter! Vielen Dank für den GB-Eintrag. Super Homepage und hervorragende Tauben! Klasse! Eine Verlinkung ist kein Problem. Viele Grüße Marco

Eintrag 29 vom 16.03.2015 um 14:19:35
Name:Frank Marquart
Homepage:http://www.brieftauben-marquart.de
Eintrag:Hallo Walter,

tolle hp und prima Erfolge auf den OLR.
Viel erfolg weiterhin!!

Gut Flug
Frank

Eintrag 28 vom 10.03.2015 um 11:48:54
Name:Ernst Richard Zottler
Eintrag:Hallo Walter, super Übersichtliche Webseite mit super Tauben und tollen Erfolg bei den Jungtaubenrennen !
Habe von dir aus deinen Samurai Tauben Nachzucht, die Jungtauben daraus fliegen super!
Gruß Ernst Richard Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex28*

Eintrag 27 vom 25.02.2015 um 16:48:03
Name:Richard Huber
Eintrag:Hallo Walter, sehr schöne HP, übersichtlich und super Tauben.Ich habe vor 2 Jahren von dir Tauben erworben und bin mit der Nachzucht sehr zufrieden.
Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Tauben.Gruß Richard Smiley: *onlex28*

Eintrag 26 vom 24.02.2015 um 21:18:31
Name:Theo v.d Heijden
Homepage:Keine
Eintrag:Hallo Walter,Ich bewundere was du Weltweit an klasse Tauben zusammen gebracht hast.bei dich und es fliegt uberal hat sich gezeigt auf die One loft races rundum den Erdbal. Ein richtigen Taubenzuchter der auch Zuchten kann.Das ganze gibt einen schönen uberblick von das kosten noch muhe gespahrt ist aber auch Freunschaft und viele Freunde das ist auch Walter ,mache so weiter. Grusse Theo van der H Smiley: *onlex20* eijden

Eintrag 25 vom 22.02.2015 um 15:15:30
Name:Brieftaubenmarketing
Homepage:http://www.brieftauben-marketing.de
Eintrag:Ja,das kann sich sehen lassen. Man merkt sofort den "kleinen" Unterschied zwischen Homepage oder Website.
Tolle Website mit Übersicht und professioneller Gestaltung! Viel Erfolg weiterhin!
Brieftaubenmarketing
Hagen Naumann

Eintrag 24 vom 21.02.2015 um 11:19:42
Name:Detlef Babenerd
Homepage:http://www.babenerd-brieftauben.de
Eintrag:Hallo Walter danke für den Eintrag auf meiner HP. Deine HP ist sehr schön gestaltet und übersichtlich, gefällt mir gut.
Ich wünsche Dir noch viel erfolg mit Deinen Tauben.
Gruß Detlef Smiley: *onlex20*

Eintrag 23 vom 17.02.2015 um 11:36:15
Name:Taubensport Steger
Homepage:http://www.frankenland-derby.de
Eintrag: Smiley: *onlex20* Lieber Walter,

Deine Homepage ist wahrhaftig gelungen, wir aber möchten uns herzlich bei Dir bedanken, Du bist
ein Teilnehmer der ersten Stunde vom Frankenland-Derby!

Beste Grüße, weiterhin viel Erfolg
Irene und Hermann Steger
-Frankenland-Derby-Taubensport Steger-

Eintrag 22 vom 16.02.2015 um 16:07:21
Name:Paul Popovici
Eintrag:Hallo Walter,sehr schöne HP,super Tauben.
Eine Taube, beide Eltern von dir, ist beim
Derby Corabia RO den 4.Platz geflogen 560 km.Die meisten meiner Tauben stammen von dir, bin sehr zufrieden, brauche noch Tauben von dir, werde mich noch Melden!

Eintrag 21 vom 13.02.2015 um 18:09:54
Name:happy holi 2015
Homepage:http://www.happyholi2015x.com/
Eintrag:hey thanks for this post, I was looking for this thing from a long back but was not able to get something cool and here it is all. Also do check out our site for happy holi 2015 stuff

Eintrag 20 vom 10.02.2015 um 22:35:12
Name:Achim Jankowski
Homepage:http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com/
Eintrag:Hallo Walter, auch vom erst mal Danke für den Gästebucheintrag, deine Seite ist sehr informativ mit Bomben, Brieftaubenmaterial deine erfolge sprechen für dich, ich wünsche dir bei der Ausübung deines Hobbys weiterhin viel Erfolg. Schau mal an und ab mal wieder rein.
M.f.G. Achim Jankowski.

Eintrag 19 vom 10.02.2015 um 20:26:08
Name:Edi Trimmel
Eintrag:Hallo Walter
Die Homepage ist super gemacht gefällt mir sehr gut. Das du super Tauben hast weiß ich auch, da ich ja schon einige Nachzuchten von dir habe die von sehr guter Qualität sind. Ich kann dich nur weiterempfehlen. Zu deinen Erfolgen kann ich dir nur nochmals Gratulieren und weiterhin viel Erfolg und Gut Flug wünschen.
Lg. Edi

Eintrag 18 vom 09.02.2015 um 21:01:52
Name:SG Lena & Thomas Stuckenberg
Homepage:http://www.stucki565-brieftauben.de
Eintrag:Hallo Sporstfreund Walter,
erstmal Danke für deinen Eintrag auf unserer Homepage.
Diese wird gerade von mir überarbeitet wegen sehr guter Neuzugänge auf unserem Schlag.
Deine Homepage ist sehr übersichtlich
und Super Tauben sind bei dir auch zu finden.
Wir wünschen alles gute für das Jahr 2015
Gruß
Lena & Thomas Stuckenberg Smiley: *onlex20*

Eintrag 17 vom 06.02.2015 um 16:24:16
Name:Robert
Eintrag:Hallo Walter,super H.P.super Zuchttauben,
ich habe sehr guten Erfolg mit deinen Tauben, werde mir wieder welche bestellen.
Ich muß mir deine Zuchtpaare noch genau ansehen! Weiterhin viel Erfolg mit deinen Tauben.Gruß Robert Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex27*

Eintrag 16 vom 06.02.2015 um 14:08:57
Name:Stockinger Franz
Eintrag:Hallo Walter!
Die Homepage ist super – sehr professionell gemacht!!!
Bei deinen Zuchttauben hast ein paar Diamanten dabei!!
Viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin bei den One Loft Races .

Gut Flug Franz Stockinger
Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24*

Eintrag 15 vom 04.02.2015 um 20:39:57
Name:karl Pauritsch
Homepage:http://www.Hochzeitstauben.at
Eintrag:hallo Walter!
Gratuliere dir zu deiner schönen Homepage, und viel Erfolg mit deinen Hochzeitstauben. In deiner Gegend ist es sicher sehr schwierig mit den weißen Tauben zu fliegen.
Gut Flug Karl

Eintrag 14 vom 04.02.2015 um 17:28:46
Name:Andreas Pak
Eintrag: Hallo Walter, super H.P, gute Tauben, schöne Übersicht, ich freue mich für dich über deine Erfolge.
Auf eine gute zusammen Arbeit in diesem Jahr.
Gruß Andreas Smiley: *onlex27*

Eintrag 13 vom 04.02.2015 um 11:43:58
Name:Johann Bauer
Eintrag:Gut gelungen - sehr übersichtlich - gefällt mir sehr gut - weiterhin ein gut Flug

Eintrag 12 vom 04.02.2015 um 09:56:19
Name:otto wieser
Eintrag:hallo walter,
sehr gut gelungene hp mit tollen
tauben.ich wünsche dir auch weiter-
hin viel erfolg,vor allem aber freude
und spass am taubensport. Smiley: *onlex20*
otto

Eintrag 11 vom 03.02.2015 um 19:57:08
Name:Eppensteiner Josef
Eintrag:Hallo Walter

Sehr übersichtliche Homepage, macht
viel Spaß zum Anschauen und Lesen.
Erstklassige Brieftauben,wünsche dir
weiterhin viel Freude und Erfolg.

Mit Sportgruß Josef

Eintrag 10 vom 03.02.2015 um 17:39:45
Name:clemens.ivanschitz
Eintrag:Hallo weltmeister Smiley: *onlex20*

super hp, super tauben, super züchter!

Wünsch dir weiterhin viel spass am taubensport und vor allem gesundheit!

Lg clemens Smiley: *onlex21*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 39
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00185 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)