Werners Gästebuch

Herzlich Willkommen!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 25.07.2012 um 22:17:51
Name:Thomas WT KOI 1
Homepage:http://www.hobby-koi.at
Eintrag:Tolle neue/alte Seite, Werner.

Ich züchte seit Jahren Koi, deren Quallität von Jahr zu Jahr besser wird. Die Saison 2012 ist fast vorbei, schöne Koi gibt´s wieder ab Mai 2013.

Grüsse an alle leser...

Eintrag 4 vom 25.07.2012 um 18:34:23
Name:Eveline
Eintrag:Eine wunderschöne Seite für Koi Liebhaber. Deine Kois sind wirklich toll ! Der gelbe mit der orangen Schwanzflosse hat es mir besonders angetan.Ich bin begeistert. Wie schützt du sie vor dem Fischotter ? Eines meiner Probleme. Habe aber jetzt in BRD eine Firma ausfindig gemacht,die sich ausschließlich damit beschäftigen und mir einen Elektrozaun bestellt.Sieht zwar nicht hübsch aus, aber so hoffe ich mein Problem in den Griff zu bekommen. LG Eveline

Eintrag 3 vom 25.07.2012 um 09:19:38
Name:Scheucher Reinhard
Eintrag:Hallo Werner,
wir haben gerade 2 Gastkinder aus Belarus zur Erholung bei uns. Könnten wir Dich bzw. Deine Kois vielleicht besuchen kommen?
LG Reinhard

Eintrag 2 vom 25.07.2012 um 07:39:15
Name:Sepp
Eintrag:Hallo Werner
Die Seite gefällt mir echt gut ,da kann man sich auch fachlich informieren.Den Hinweis auf 2014 habe ich gelesen und im Hinterkopf gespeichert. lg Sepp

Eintrag 1 vom 24.07.2012 um 23:19:40
Name:brantner.werner
Homepage:http://www.waldviertel-koi.com
Eintrag:Herzlich Willkommen auf meiner neuen/alten Homepage!
Ich freue mich schon auf zahlreiche Besucher und fachkundige Kommentare!
Viel Spaß!
Werner

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)