Unser neues Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 51] Eintrag 493 bis 502
  2. [Seite 50] Eintrag 483 bis 492
  3. [Seite 49] Eintrag 473 bis 482
  4. [Seite 48] Eintrag 463 bis 472
  5. [Seite 47] Eintrag 453 bis 462
  6. [Seite 46] Eintrag 443 bis 452
  7. [Seite 45] Eintrag 433 bis 442
  8. [Seite 44] Eintrag 423 bis 432
  9. [Seite 43] Eintrag 413 bis 422
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 13 bis 412
  11. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 502 vom 16.04.2021 um 13:58:16
Name:ET u. Engelchen
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.mubas-seiten.de
Eintrag:Lieber Fly,
auf diesem Weg die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Burzeltag! Auch wenn Deine Dosie krank ist und keine kleine Feier stattfindet, so denken wir ganz fest an Dich!
Ganz viele liebe Naseküsschen!
Von Deinem Freund ET und unseren Engelchen

Eintrag 501 vom 29.03.2021 um 13:06:06
Name:Angie u. ET u. Engelchen
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.mubas-seiten.de
Eintrag:Hallo liebe Ulrike,

auf diesem Weg die besten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag. Werde bald wieder gesund. Wir vermissen Dich.

Liebe Burzelgrüße und Gesundschnurrer
von Angie mit ET und den Engelchen

Eintrag 500 vom 12.03.2021 um 18:27:53
Name:Bruni mit Thenchen und Polli
Herkunft:Franken
Homepage:http://zensis-seite.jimdo.com/
Eintrag:

ich will schnell ganz liebe Grüße zum Wochenende bringen.
Lasst es euch so richtig gut gehen!
Liebe Grüße Bruni mit Thenchen & Polli
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img2.dreamies.de/img/358/b/87qxcs7tgyh.jpg

Eintrag 499 vom 05.03.2021 um 10:26:37
Name:Peter
Herkunft:Großenbrode
Homepage:https://peterbirkner.jimdofree.com
Eintrag:Moin Moin Ihr Lieben

Bevor ich die Page wieder verlasse, werde ich natürlich meine Spuren im Gästebuch hinterlassen :-)

Sonniges Wetter und um 0°. So ist momentan das Wetter bei uns.
Die Zugvögel kommen wieder und die Krokuse gehen auf. Kurz gesagt : Der Frühling naht :-)

Als ich das Foto vor ca. exakt 3 Jahren bei uns am Südstrand gemacht habe,
war es wie man sieht ein bisschen kälter :-)
Na ich nehme an, jetzt Anfang März, kommen noch die letzten etwas kühleren Zuckungen,
aber dann ist der Frühling endlich da.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden - Peter -
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img2.dreamies.de/img/640/b/o60ulfq5sb3.jpg

Eintrag 498 vom 05.12.2020 um 18:27:00
Name:Butch u Doris
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:https://zauber-wesen.de/marry_christmas/marrycristmas.htm
Eintrag:Wuffili meine süssen kleinen Cats, Fly, Joschi, Mia und Mixi.
ich bringe heute mal die Nikolaus und 2.Adventsgrüsse rum, meine Dosine meint es wäre ok,
sie hat ja schon mein Stiefel blitzeblank geputzt..ich soll auch nicht vergessen eure Dosine mit Lieben zu grüssen..
Also dann wünsche ich euch ein super vollen Stiefel mit richtig tollen leckerlis.
Knutchi vom Butch
An den Beitrag angehängtes Bild: https://zauber-wesen.de/marry_christmas/20/images/2ter_advent_nikolaus.jpg

Eintrag 497 vom 04.12.2020 um 18:34:40
Name:‎‎Bruni mit Thenchen und Polli
Herkunft:Franken
Homepage:http://zensis-seite.jimdo.com/
Eintrag:Liebe Ulrike und Samtpfoten,
auch zum 2.Advent kommen wir vorbei, um ganz liebe Wünsche und einen Glücksgruß für viel Gesundheit zu bringen.


An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/471/b/1rlap679d97.png

Eintrag 496 vom 28.11.2020 um 16:55:34
Name:‎‎Bruni mit Thenchen und Polli
Herkunft:Franken
Homepage:http://zensis-seite.jimdo.com/
Eintrag:Liebe Ulrike mit Samtpfoten

wie schnell doch die Zeit vergeht,
schon wieder beginnt die Adventszeit!

Wir wünschen dir einen
wunderschönen 1. Advent.

An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/208/b/otzpc815h5x.png

Eintrag 495 vom 22.11.2020 um 20:36:13
Name:Koda & Missi
Homepage:http://www.amys-welt.e
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch liebe Mia & Mixi und vielen Dank für diesen tollen Tag am Drachensteinfels. Lasst euch noch schön verwöhnen. Schwanzwedelwuff
euer Koda & Missi

Eintrag 494 vom 22.11.2020 um 19:44:50
Name:ET und Engelchen
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.mubas-seiten.de
Eintrag: Smiley: *onlex30* Huhu liebe Mia und lieber Mixi! Smiley: *onlex31*
Die allerherzlichsten Burzelnaseküsschen für Euch. Wow was für ein tolles Fest auf dem Drachenstein. Ist total spannend und gleichzeitig gruselig. DRACHEN! Danke für den tollen Tag und die schöne Burzelfeier! Wir wünschen ganz viel Gesundheit, Glück und viele viele spannende Erlebnisse.

Viele liebe Naseküsschen
von Eurem Freund ET und den Engelchen

Eintrag 493 vom 22.11.2020 um 19:23:55
Name:Ole und Gismo
Homepage:http://catsside.de
Eintrag:Happy Birthday liebe Mia und lieber Mixi Smiley: *onlex37*
Wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem Burzeltag.
Wow eure Party ist der Hammer und wir sind noch ganz berauscht von dem Drachenflug.
Danke für den aufregenden Tag und wir sehen uns gleich am Buffet
Euer Ole und euer Gismo

Seite:
  1. [Seite 51] Eintrag 493 bis 502
  2. [Seite 50] Eintrag 483 bis 492
  3. [Seite 49] Eintrag 473 bis 482
  4. [Seite 48] Eintrag 463 bis 472
  5. [Seite 47] Eintrag 453 bis 462
  6. [Seite 46] Eintrag 443 bis 452
  7. [Seite 45] Eintrag 433 bis 442
  8. [Seite 44] Eintrag 423 bis 432
  9. [Seite 43] Eintrag 413 bis 422
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 13 bis 412
  11. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)