Yoga - Walter Bracun: Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 27.11.2014 um 12:18:25
Name:Amyakb10
Eintrag:I am so glad to be visiting this site as I have been experiencing the pleasure of practicing yoga. I have been meditating and practicing yoga for a long time which had a great impact over my life. Yoga can influence our physical as well as mental health.

Eintrag 12 vom 19.02.2014 um 15:24:59
Name:Melissa Bremen
Homepage:http://www.easysport.de
Eintrag:Liebe grüße aus Köln. Mir gefällt eure Seite echt super. Schaut auch mal bei uns vorbei.

Eintrag 11 vom 27.11.2013 um 20:39:08
Name:Piberhofer
Eintrag:Yoga der Weg zur göttlichen Energie? Smiley: *onlex21*

Eintrag 10 vom 19.05.2012 um 19:33:07
Name:Yoga - Walter Bracun
Homepage:http://www.yoga-bracun.at
Eintrag:Leider enden hiermit meine Sicherungen des ehemaligen Gästebuchs. Smiley: *onlex22*
Freue mich also auf neue Einträge, die ich in Zukunft besser sichern werde!

Eintrag 9 vom 19.05.2012 um 18:57:51
Name:Michaele Indra
Eintrag:Lieber Walter,
Deine Yoga-Kurse sind schon Tankstellen für Wohlbefinden und Energie. Aber Deine Seminare bringen jedem, der es will und zuläßt, die Möglichkeit, mehr, so viel mehr zu werden, als er ist.
Viel gemacht und gelacht, viel erlebt und - erbebt.
Erkenntnisse aus Deinen Seminaren - ganz einfach: Ich darf leben, ich darf lieben - und wow - ich kann es auch!
Erkenntnisse aus Deinen Seminaren - ganz einfach: ÜBERWÄLTIGEND!
Ich durfte erfahren wie es ist, für immer verloren Geglaubtes wiederzufinden. Ich durfte wunderbare Seelen kennenlernen. Einige der wundervollsten Momente meines Lebens durfte ich in Deinen Seminaren erleben, und in Folge durch diese erleben und erlebe sie immer wieder.
Jedem kann ich nur sagen: Komm' und erlebe es selbst. Erlebe das Leben, wie es sein kann, auch für Dich! Und dann lebe das Leben, das Du Dir immer erträumt hast!
Was einst zerschlagen am Boden lag, ist wieder ganz geworden, und hat Flügel bekommen, und fliegt, hoch, und höher, und immer noch höher.
Walter, ich danke Dir, für all dies!
Michaela
Kommentar vom 19.05.2012 um 19:22:49:
Bei diesem Eintrag handelt es sich um eine Sicherung des Eintrags ins ehemalige Gästebuch; es stimmen daher Datum und Uhrzeit nicht mit dem Eintrag von Michaela überein. Ihr ursprünglicher Eintrag ins vorherige Gästebuch erfolgte am 02.03.2010, 10:22

Eintrag 8 vom 19.05.2012 um 18:55:32
Name:Claudia Braun
Eintrag:Lieber Walter!
Freue mich von dir zu sehen im großen www. Und danke für die tollen gemeinsamen Yogastunden. Von mir aus folgen noch viele weitere. Du hast ein sehr gutes und reichhaltiges Angebot, das sich mit meiner momentanen Lebensituation nicht in Einklang bringen läßt -, aber die Zeit ist noch jung und vielleicht bin ich schon bald einmal dabei.
Zum Schluß möchte ich dir noch den Spruch des Tages von meinen Kalender schicken: Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)
Bis heute Abend alles Liebe
Claudia
Kommentar vom 19.05.2012 um 19:20:15:
Bei diesem Eintrag handelt es sich um eine Sicherung des Eintrags ins ehemalige Gästebuch; es stimmen daher Datum und Uhrzeit nicht mit dem Eintrag von Claudia überein. Ihr ursprünglicher Eintrag ins vorherige Gästebuch erfolgte am 11.05.2009 - 08:34

Eintrag 7 vom 19.05.2012 um 18:53:33
Name:Karina Pfemeter
Eintrag:Ich möchte mich recht riesig, bei dir Walter, für das ganze Jahr bedanken. Durch, und mit Yoga, sowie deinen Selbsterkenntnisseminaren, hab ich zulassen können, dass sich mein Leben zum Positiven verändert hat. Mit deinem ehrlichen und direkten Charakter hast du schon sehr vielen von deinen Schülern weiter geholfen sich zu entwickeln. Ich merke, dass du dein Tun als Yogalehrer ernst nimmst und gerne machst.
Schätze auch die tollen Wesen, die ich immer wieder bei deinen Kursen und Seminaren treffe. Freu mich immer wieder, sie zu sehen.
Schön das es dich, Walter, gibt.
Umarme dich und alle die mich kennen.
Bussi Karina
Kommentar vom 19.05.2012 um 19:17:37:
Bei diesem Eintrag handelt es sich um eine Sicherung des Eintrags ins ehemalige Gästebuch; es stimmen daher Datum und Uhrzeit nicht mit dem Eintrag von Karina überein. Ihr ursprünglicher Eintrag ins vorherige Gästebuch erfolgte am 20.12.2008 - 23:38

Eintrag 6 vom 19.05.2012 um 18:52:23
Name:Christine Forstner-Stefan
Eintrag:Geht es dir oft gar nicht gut, mit Joga schöpfst du neuen Mut.
Fühlst du dich vielleicht gar krank, es bessert sich mit Joga - Gott sei Dank.
Drum bleib nicht faul zu Hause sitzen, bei manchen Stellungen kommst du toll zum schwitzen.
Ob Krähe, Dreieck oder Fisch du fühlst dich nachher sicher frisch.
Nach zwei Stunden voller Pein wird dir nachher wohler sein.
Drum komm auch DU - mach mit, du wirst sehn - bald bist du fit.
Du glaubst es kaum, doch es ist wahr, mit Joga kommst du gsund durchs Jahr.

Ich bin froh und dankbar, dass ich zu Walters Jogagruppe gestoßen bin. Ich fühle mich dort wohl und gut aufgehoben.
Christine
Kommentar vom 19.05.2012 um 19:15:23:
Bei diesem Eintrag handelt es sich um eine Sicherung des Eintrags ins ehemalige Gästebuch; es stimmen daher Datum und Uhrzeit nicht mit dem Eintrag von Christine überein. Ihr ursprünglicher Eintrag ins vorherige Gästebuch erfolgte am 24.10.2008, 7:22

Eintrag 5 vom 19.05.2012 um 18:50:39
Name:Klaudia
Eintrag:Lieber Walter!
Der Tag für mich in Bruck brachte mir - wie bereits viele Seminare davor auch - in Deiner Begleitung und durch Deine Führung tolle Erlebnisse und neue Erfahrungen. Auch liebe TeilnehmerInnen haben mich durch ihre geschilderten Erlebnisse motiviert - ein schönes Miteinander!
Besonders freue ich mich heuer auf Deine zahlreichen Wochenendseminare und hier v. a. auf Yoga und Ferien!!! - Neue Herausforderungen warten - vielleicht darf ich auch wieder einmal vorsingen (ich schreibe es sicherheitshalber ins Gästebuch, damit ich keinen Rückzieher mache :))
Danke, lieber Walter, ich umarme Dich und mich, sowie all jene, die es möchten.
Eure Klaudia
Kommentar vom 19.05.2012 um 19:12:50:
Bei diesem Eintrag handelt es sich um eine Sicherung des Eintrags ins ehemalige Gästebuch; es stimmen daher Datum und Uhrzeit nicht mit dem Eintrag von Klaudia überein. Ihr ursprünglicher Eintrag ins vorherige Gästebuch erfolgte am 25.2.2008 - 13:47

Eintrag 4 vom 19.05.2012 um 18:49:29
Name:Gabriela
Eintrag:Lieber Walter!
Danke für das Seminar - Der Tod mit Wiedergeburt. Dieses Seminar ist voll eingefahren bei mir, ich fühl' mich echt gut und denke noch immer viel daran, weil es einfach supertoll war.
In diesen 3 Tagen war ich einfach voll dabei und ich konnte spüren wie sich mein Herz ein bisschen geöffnet hat - ist ein echt gutes Gefühl. Außerdem fühl' ich mich lebendiger den je.
Ich freu' mich schon sehr auf die nächsten Seminare, um wieder einen Schritt weiterzukommen.
Vielen Dank und LG Gabriela
Kommentar vom 19.05.2012 um 19:10:24:
Bei diesem Eintrag handelt es sich um eine Sicherung des Eintrags ins ehemalige Gästebuch; es stimmen daher Datum und Uhrzeit nicht mit dem Eintrag von Gabriela überein. Ihr ursprünglicher Eintrag ins vorherige Gästebuch erfolgte am 17.12.2007, 20:49

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)