Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 30.01.2021 um 01:42:03
Name:XbYknzpxmVPeI
Herkunft:XMpZyfdwuiTYFE
Eintrag:xmogXjFr

Eintrag 6 vom 17.12.2020 um 11:20:42
Name:jOpEfbvuP
Herkunft:yxJNoAasMDt
Eintrag:mkWxAqGHboKf

Eintrag 5 vom 14.11.2020 um 05:28:09
Name:OdvYjDNypMg
Herkunft:rFmZyjfI
Eintrag:YlkrvHotsJ

Eintrag 4 vom 04.10.2020 um 21:18:14
Name:oYAEQCSyigmqHtP
Herkunft:DvCcVNQhmX
Eintrag:fUaQZjzKHxbWC

Eintrag 3 vom 24.01.2009 um 15:19:36
Name:Volker Uthoff
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Lieber Herr Schreiber,
Ihre "Redensarten" gefallen mir.
Ich sag' mal, ich hab auch noch ein paar.
1) "Herangehensweise" steht wohl für "Vorgehensweise", allerdings (noch) nicht in meiner Ausgabe des Dudens
2) "Keine Ahnung" statt "wie zum Beispiel" kann schnell den Ahnungslosen Lügen strafen, wenn er ein Beispiel findet
3) Wie viel positiver klingt "auf jeden Fall" als "gar keine Frage", die gar nicht gestellt wurde.
Allerdings sollte auf jeden Fall vermieden werden, auf jeden Fall mit der Einleitung "auf jeden Fall" einzugehen.
4) Sportlerinterviews entbehren trotz Mangels an Erkenntnissen nicht eines gewissen Reizes, wenn z.B. der völlig ausgelaugte und dampfende Fußballer 1 Minute nach der 0:6 Schlappe dem Reporter auch noch die Frage beantworten muss: "Wie fühlen Sie sich jetzt?"
Freundlichst grüßend
Volker Uthoff

Eintrag 2 vom 06.09.2008 um 16:30:49
Name:Peter Thormann
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Vielen Dank Volker

Eintrag 1 vom 01.05.2007 um 18:40:49
Name:webmaster
Herkunft:Buchholz i.d.N.
Homepage:http://www.buchholz-net.de
Eintrag:Hallo Freunde,
über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich riesig.
Gib für meine eventuelle Antwort bitte Deine e-Mail-Adresse an.
Danke!
...und viel Spaß auf meinen Internetseiten!
-vovo-

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00203 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)