Herzlich Willkommen bei den Rauhaarteckel
*von Henrichenburg*


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 19
Eintrag 19 vom 01.04.2021 um 08:52:15
Name:Yasmin Knepper
Herkunft:Halver
Eintrag:Das Gespräch mit Frau Stöcker war sehr freundlich und man hat sich direkt wohl und ernst genommen gefühlt. Es wurde sich Zeit genommen und gelacht. Ich habe mich während des Telefonats wirklich sehr aufgehoben gefühlt. Auch wir, mein Lebensgefährte und unsere Fellnasen, drücken der werdenden Mama Charlotte sowie den Kleinen und Frau Stöcker ganz fest die Daumen und wünschen bis zum nächsten Telefonat alles Liebe.
Trennlinie
Eintrag 18 vom 30.03.2021 um 20:26:32
Name:Barbara Backhaus
Herkunft:Mülheim an der Ruhr
Eintrag:Mein Verlobter und ich haben Andrea bislang nur telefonisch kennengelernt und waren schon begeistert. Unsere Familie fiebert mit uns mit, dass wir das große Glück haben, einen Welpen von Charlotte haben zu dürfen. Wir drücken die Daumen und warten.
Trennlinie
Eintrag 17 vom 20.03.2021 um 18:56:03
Name:Meriam Edelenbos Bruyns
Herkunft:Bad Bentheim
Eintrag:Nach dem Gespräch mit Andrea habe ich eine gutes Gefühl. Ich glaube von beiden Seiten hat es geklappt. Und das noch eine welpe (wenn es natürlich klappt) nach Bad Bentheim kommt is natürlich super! Wie freuen uns riesig auf eine kleine von Charlotte. Wir drücken die Daumen.
Trennlinie
Eintrag 16 vom 10.11.2020 um 20:02:20
Name:Martina van der Meij
Herkunft:Bad Bentheim
Eintrag:Durch Facebook bin ich auf diese Website gelangt und bin begeistert von der Züchterin, gerade auch nach dem langen Telefonat. Ich weiß die Zuchtarbeit sehr zu schätzen und freue mich auf einen Welpen 2021, falls alles gut geht. Liebe Grüße aus Bad Bentheim Smiley: *onlex17*
Trennlinie
Eintrag 15 vom 06.07.2015 um 17:38:28
Name:Brigitte Behrens
Herkunft:Ganderkesee
Homepage:http://vondertweelbaeke.de
Eintrag:Liebe Andrea,
wir kennen uns noch nicht so lange, aber sind doch verbunden über unsere Liebe zum Teckel, insbesondere unsere beiden Teckeldamen-Amba und Raissa. Nachdem meine Amba leider keine Welpen vonYamie erwartet hat, habe ich besonderen Anteil an Raissas Wurf gehabt und dadurch sind auch wir uns näher gekommen. Es hat mich unendlich tief getroffen, dass Raissas Welpen nicht das Licht der Welt erblicken durften und Ihr nicht diese wunderschöne Zeit der Aufzucht der kleine Geschöpfe miterleben konntet.
Ich denke an Euch und wünsche Euch die Kraft, aus diesem Erlebten neue Hoffnung für -irgendwann-einen neuen Welpen und einen neuen Wurf zu schöpfen.
Ganz, ganz liebe Grüße von Brigitte und den Tweelbäker Dachshunden
Trennlinie
Eintrag 14 vom 23.05.2015 um 18:40:41
Name:Margret und Mauki
Eintrag:Liebe Andrea,
hallo Raissa,
ich wünsche Euch beiden alles Gute.
Persönlich konnte ich erleben, welches außergewöhnliche Mensch-Hunde-Traumteam ihr geworden seid,
macht einfach weiter so...
Herzliche Teckelgrüsse aus Bochum
Teckel Mauki und Margret
Trennlinie
Eintrag 13 vom 22.05.2015 um 06:19:03
Name:Christian
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.mydackel.de
Eintrag:Liebe Frau Stöcker,

Nachdem ich lange auf dieser wunderschönen Homepage von Henrichenburg gestöbert habe und viele der schönen Fotos ihrer Dackel teils mehrfach bewundert habe, möchte ich noch herzliche Grüße hinterlassen!

Dackel scheinen in Ihrem Leben sehr wichtig zu sein! Das sieht man!

Für die Zukunft von von Henrichenburg alles Gute, beste Gesundheit und immer ein Leckerlie zur rechten Zeit!

Schöne Grüße nach Castrop-Rauxel

Christian

Dackel machen glücklich!

www.mydackel.de
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.mydackel.de/Banner-myDackel_de_411x120px.jpg
Trennlinie
Eintrag 12 vom 19.05.2015 um 19:58:19
Name:Sabine und Josie
Eintrag:Hallo Andrea,
sehr schöne liebevoll gemachte Homepage, wünsche Euch nur das Allerbeste für den ersten Wurf und ich bin schon sehr gespannt.
Alles Liebe Smiley: *onlex17*
Trennlinie
Eintrag 11 vom 10.05.2015 um 13:39:26
Name:Martina Böse
Homepage:http://eifelhexen.de
Eintrag:Hallo Andrea,
für Deinen ersten Wurf wünschen wir Dir alles Gute und eine gut gefüllte Wurfkiste mit vielen kleinen Henrichenburgern.

Liebe Grüße aus der Eifel
Martina und die Kurzhaarteckel von den Eifelhexen
Trennlinie
Eintrag 10 vom 20.04.2015 um 09:41:16
Name:Nefe/ Schirmer
Herkunft:Geestland Stadt Langen bei Bremerhaven
Eintrag:Hallo Andrea,
eine sehr schöne Homepage habt ihr für Eure Maus. Unsere Geschichte ist Dir ja bekannt . Wir werden uns bestimmt noch in nächster Zeit melden bei Euch. Smiley: *onlex10* Lieben Gruß Bernd Nefe und Helke Schirmer
Trennlinie
Eintrag 9 vom 11.04.2015 um 21:18:40
Name:ute Müller
Herkunft:castrop-rauxel, henrichenburg
Homepage:http://bernersennen vom becklemer waldchen.de
Eintrag:Huhu... Smiley: *onlex10* liebe andrea, der nächste schritt ist getan und die aufregung steigt. Ich wünsche dir eine schöne zeit und geniesse es. Deine homepage gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse ute mit hanni, manou und bella
Trennlinie
Eintrag 8 vom 07.04.2015 um 17:05:19
Name:Anja
Herkunft:Castrop-Rauxel
Homepage:http://doriscreativefriends.blogspot.de/
Eintrag:Liebe Andrea, liebe Raissa!
Ich wünsche viel Glück bei eurem Vorhaben. Julchen und ich sind schon gespannt, was es in Zukunft von euch zu hören und zu sehen gibt.

Liebe Grüße,
Anja Smiley: *onlex10*
Trennlinie
Eintrag 7 vom 04.04.2015 um 22:12:07
Name:Rabea
Herkunft:Ahlen
Homepage:http://www.teckelzucht-vom-baeckerstuebchen.de
Eintrag:Liebe Andrea,
beide Daumen sind gedrückt für die spannende nächste Zeit bei euch! Raissa wird bestimmt wunderschöne und leistungsstarke Welpen bekommen. Ich freu mich auf weitere Neuigkeiten bei euch. Alles Liebe von Rabea, Pepsi und Anni
Trennlinie
Eintrag 6 vom 01.04.2015 um 22:25:51
Name:Bernd
Eintrag:Hallo Andrea,
schöne Homepage. Freue mich auf die ersten Welpenfotos Smiley: *onlex10*
Trennlinie
Eintrag 5 vom 01.04.2015 um 11:09:40
Name:B.B.
Eintrag:Liebe Andrea,

alles Gute für Deine Zucht. Ich bin schon sehr gespannt. Tolle Seite.

Viele Grüße aus Dortmund
Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*
Trennlinie
Eintrag 4 vom 01.04.2015 um 00:40:28
Name:Annabell Weichselsdorfer
Herkunft:Herford NRW
Homepage:http://www.teckel-vom-gruenen-zweig.de
Eintrag:ich wünsche Euch einen guten Start in ein aufregendes wunderschönes Züchterleben. Gesunde Welpen und die passenden Familien für die kleinen Henrichsburger :-)
Trennlinie
Eintrag 3 vom 31.03.2015 um 21:54:13
Name:Fam. Leifeld
Eintrag:Hallo,
Sehr schöne Seite freuen uns auf weitere Fotos Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*
Trennlinie
Eintrag 2 vom 31.03.2015 um 21:43:40
Name:Christine
Herkunft:Duisburg
Eintrag:Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Seite! Freue mich auf weitere Bilder, wenn sie gefüllt wird. Es grüssen Christine und Ralf mit dem Terrorteam Lio und Eik, seit kurzem verstärkt durch Paddy Smiley: *onlex17*
Trennlinie
Eintrag 1 vom 31.03.2015 um 20:31:51
Name:Hugo
Herkunft:Duisburg
Homepage:http://www.falko-calvin.de.tl
Eintrag:Liebe Halbschwester und Dosenöffner...

Frauchen, Joop & ich wünschen euch alles Liebe für eure Zucht....die HP ist sehr schön gestaltet :)

Wir werden euch weiter verfolgen und immer hier mal rein schauen :)

Lieben Gruß Karl-Hugo vom Heisenstein und Frauchen Marjolein ...und natürlich auch ne Pfote von Primavera Alano Grande Sogno alias Joop
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 19


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)