Gästebuch "Vom Woogthal" Yorkshire-Terrier

Wir begrüßen sie herzlich in unserem Gästebuch

Medien-Wiedergabe aktivieren


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 59] Eintrag 578 bis 587
  2. [Seite 58] Eintrag 568 bis 577
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 158 bis 567
  4. [Seite 16] Eintrag 148 bis 157
  5. [Seite 15] Eintrag 138 bis 147
  6. [Seite 14] Eintrag 128 bis 137
  7. [Seite 13] Eintrag 118 bis 127
  8. [Seite 12] Eintrag 108 bis 117
  9. [Seite 11] Eintrag 98 bis 107
  10. [Seite 10] Eintrag 88 bis 97
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 87
  12. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 127 vom 18.03.2005 um 21:55:43
Name:angie
Herkunft:kamen
Homepage:http://www.yorkie-zucht.de
AIM:watsonpepper1
Eintrag:hallo ziehmama!
so langsam werden meine babys immer größer und die ersten verlassen mein nestchen!
mein frauchen sagt, dass ich gaaanz tolle babys bekommen habe und sie sooo froh ist eine behalten zu können!
kannst ja mal zum gucken kommen.....
meine tochter billiana ist unter unsere hunde zu sehen!
da bist du bestimmt ganz stolz auf mich, wenn du sie siehst!
so...dann sage ich mal
bis zum nächsten mal!
liebe grüße,
deine pepper
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.beepworld.de/memberdateien/members81/yorkie-zucht/oster.gif

Eintrag 126 vom 18.03.2005 um 19:56:47
Name:Petra von Knoblauch
Herkunft:Wiesbaden
Homepage:http://www.meine-lausbuben.de
Eintrag:Hallöchen,
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.meine-lausbuben.de/extras/ostergrasmitText.jpg

Eintrag 125 vom 17.03.2005 um 01:10:34
Name:Daniela,Queeny,Mandy
Herkunft:Iserlohn
Homepage:http://www.yorky.beep.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.beepworld.de/memberdateien/members79/mylittleladys/ostergrnneneu.jpg

Eintrag 124 vom 16.03.2005 um 14:56:29
Name:Löffelchen
Herkunft:Jetzt Kreis Aachen
Homepage:http://www.petra-world.de
Eintrag:Hallo,
ich bins Löffelchen, mir geht es richtig gut hier, immer ist jemand da der mir mein Bällchen oder mein püppchen wirft und geschmust wird auch immer. Abends darf ich sogar mit ins bett. Werde meinem Frauchen sagen sie soll euch noch mal ein Paar bilder zuschicken damit ihr seht das ich mich hier wohl fühle. Ein dickes Wuff an all meine ehemaligen spielkameraden und natürlich an euch.

Eintrag 123 vom 15.03.2005 um 22:45:04
Name:sabine
Herkunft:dortmund
Homepage:http://www.yorkshire-terrier.beep.de
Eintrag:hallo liebe frau piros!!
war nach langer zeit wieder hier gewessen,und wollte auf keinen fall ohne einen gruss wieder fort gehen!!und mich noch mal ganz lieb bedanken!!!!viele liebe grüsse sabine und yorkies

Eintrag 122 vom 12.03.2005 um 22:19:19
Name:Anja
Herkunft:Wardenburg/Niedersachsen
Homepage:http://www.von-den-weissen-christrosen.beep.de
Eintrag:Guten Abend,
ich bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht wieder so verschwinden. Es ist schön hier aber ich kann keine mail an sie senden. Wann erwarten Sie ihr kommenden Welpen? Oder sind noch kleine Knäule da??Sorry, Welpen, aber wir sagen immer Knäulchen wenn sie beginnen zu laufen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Liebe Biewer-Yorkie Grüße
Anja
Solllte Ihr Verband etwas gegen den Eintrag haben, bin ich nicht böse wenn Sie ihn entfernen.Da wir Biewer-Besitzer sind. Smiley: *onlex15*

Eintrag 121 vom 12.03.2005 um 13:41:24
Name:Danni,Queeny,Mandy
Herkunft:Iserlohn
Homepage:http://www.yorky.beep.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben!!Waren heute mal wieder zum schnuppern hier bei euch,und wollen einen´lieben Gruß hierlassen.Die Babys von Dolly sind zum Knutschen.Viel Spaß noch mit den Kleinen.Ein schönes Wochenende und viele Grüße von Danni und den Yorkymädels Queeny und Mandy. Smiley: *onlex17*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.beepworld.de/memberdateien/members79/mylittleladys/mandykopf.gif

Eintrag 120 vom 09.03.2005 um 10:52:38
Name:Gabi Bielen
Herkunft:Nettetal
Homepage:http://people.freenet.de/EmotionalBlue
Eintrag:Hallo Frau Piros,

vielen Dank für den netten Eintrag...
Übrigens ... das mit dem zu eilig kenne ich gut ... Manchmal bin ich auch nicht schnell genug für meinen PC Smiley: *onlex11*
Ihre HP ist sehr schön macht Spaß darauf zu stöbern.

Grüße aus Nettetal sendet ihnen
Gabi Bielen und die Emotional Blue Yorkies

Eintrag 119 vom 04.03.2005 um 14:56:51
Name:Dieter Hillringhaus
Herkunft:Rheinland
Homepage:http://www.d-hilli.de
Eintrag:Hallo Familie Piros,
angeregt von der schönen neuen Homepage haben wir, "Lesly" Ann v. Woogthal und ich "Dietus", es auch einmal versucht, eine Homepage zu gestalten.
Natürlich ist sie nicht so schön wie die Ihrige, wir üben noch. Wir haben uns aber gedacht, es wird Sie interessieren wie es Ihrem ehemaligem Baby "Lesly" so geht. Sie wird am 15. März 13 Jahre.
Wenn Sie "Lesly`s neue Homepage ( www.d-hilli.de. ) offnen, können Sie einmal sehen wie sie leibt und lebt.
Sie ist unser Sonnenschein.
Es grüsst Sie herzlichst "Lesly" & "Dietus,

Eintrag 118 vom 02.03.2005 um 18:16:32
Name:Joey
Herkunft:Mittelfranken
Homepage:http://www.ofbregadoon.de
Eintrag:Lieber Papi Scouby,
ich möchte Dir alles liebe zu Deinem 2. Geburtstag wünschen:-)
Mama hat gesagt, da Du jetzt nicht mehr soweit weg wohnst, kommen wir dich bald mal besuchen:-)
Viele Küsschen Dein Joey Smiley: *onlex17*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.ofbregadoon.de/assets/images/joey.jpg

Seite:
  1. [Seite 59] Eintrag 578 bis 587
  2. [Seite 58] Eintrag 568 bis 577
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 158 bis 567
  4. [Seite 16] Eintrag 148 bis 157
  5. [Seite 15] Eintrag 138 bis 147
  6. [Seite 14] Eintrag 128 bis 137
  7. [Seite 13] Eintrag 118 bis 127
  8. [Seite 12] Eintrag 108 bis 117
  9. [Seite 11] Eintrag 98 bis 107
  10. [Seite 10] Eintrag 88 bis 97
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 87
  12. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00245 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)